MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für noxious > Rezensionen

Beiträge von noxious

noxious

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Xbox Live Starter Kit mit 50 EUR Guthaben und 12 Monate Gold-Mitgliedschaft [Xbox Live Online Code]

5.0 von 5 Sternen Schnell und bequem, 28. April 2016
Beim Kauf der Xbox Live Gold Mitgliedschaft steht bekanntlich ja am ehesten der Preis im Vordergrund: während man für 12 Monate zu allermeist den regulären Preis von ca. 60 € bezahlen muss (manchmal gibt es noch einen Monat gratis dazu), gibt es ja ab und an auch Optionen, die entsprechenden Codes für ca. 40 € zu erwerben.

Wer nicht auf diese Optionen zurückgreifen möchte, die "klassische" Variante bevorzugt oder einfach gerne bei Amazon einkaufen geht, der ist mit dieser Variante sehr gut bedient:

Die 50 € Guthaben erwirbt man wie üblich für 50 €, was einen tagesaktuellen Preis von 43 € für die 12 Monate Xbox Live Gold ergibt. Das ist absolut konkurrenzfähig und man hat eine sichere Abwicklung über Amazon.

Auch der Rest ist top - die Codes landen sofort im Download-Center und können mit nur einem Klick direkt am Rechner eingelöst werden. Das nervige Abtippen entfällt also komplett. Und wer die Codes nicht sofort einlösen will, der wartet einfach. Da die 25-stelligen Codes auch alle komplett angezeigt werden, ist ein Weiterreichen oder händisches Eingeben über die Xbox selbst natürlich auch kein Problem.

atFoliX Samsung Galaxy S4 mini GT-i9190 Displayschutzfolie (3 Stück) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Langzeittest erfolgreich!, 12. Februar 2016
Ich habe meinen Satz Display-Folien im April 2014 erworben und damals direkt die erste Folie aufgebracht. Jetzt, nach 22 Monaten auf dem Handy, habe ich die Folie ausgetauscht, weil sich nach einem kaum sichtbaren Durchstoß eine kleine Luftblase unter der Folie gebildet hatte.

Bis hierhin hat die Folie ein paar Kratzer und auch einige Spitzen (von Schlüsseln in Taschen oder einem Display-Sturz auf Kieselsteine) abbekommen, die meist sogar wenig sichtbar abgefangen wurden. Das gute dabei ist: keine, wirklich keine der in diesen 22 Monaten erlittenen Blessuren ist auch nur ansatzweise bis zum Display durchgedrungen. Nicht mal an der Stelle, wo sich nun die Luftblase gebildet hatte. Das Display sieht tatsächlich aus wie neu!

Vom Langzeittest her kann ich dieser Folie also absolut verdiente 5 Sterne geben!

Darüber hinaus sei noch erwähnt, dass auch die Anbringung beider Folien super einfach war. Auch, was die Ausrichtung/Positionierung angeht. Beide Folien waren passgenau und das Zubehör beschwert sich auch nach der zweiten Anwendung noch nicht. Zu diesem Preis also ein spitzenmässiger Lieferumfang und eine hervorragende Qualität.

Xbox One Media Remote
Xbox One Media Remote

5.0 von 5 Sternen Alles im Griff, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Media Remote (Zubehör)
Vorab:
Ich nutzte bisher gewöhnlich einen Controller oder Kinect zur Steuerung meiner Medien (Streams, BluRay, Fernsehen etc.) und kam damit sehr sehr gut zurecht. Die Frage ob und wofür ich dann noch die Media Remote benötigen würde, habe ich dann einfach mit der Phrase "Probieren geht über Studieren." beantwortet.

Direkt beim Auspacken merkt man der Fernbedienung eine gute Verarbeitung und hochwertige Materialien an. Sie liegt gut und leicht in der Hand, die matte, leicht raue Oberfläche ist optimal zur Bedienung geeignet und passt optisch natürlich 1a zur XBox One. Im Lieferumfang befinden sich wie üblich 2 Markenbatterien, also einlegen und loslegen. Ein "Kennenlernen" zwischen Fernbedienung und Konsole ist – anders als bei den Controllern – nicht nötig.

Bei der Funktionalität glänzt die Media Remote zunächst mit (dezent weiß) hinterleuchteten Tasten. Somit sind die Symbole auch in dunkelster Nacht sehr gut zu erkennen. Ein Bewegungssensor schaltet die Beleuchtung ein und wieder aus.

Die Tasten sind gut sortiert angeordnet, so dass wir Play, Pause und Konsorten am unteren Ende finden, mittig Lautstärke und Kanalwechsel (sowie den One Guide) und oben schließlich die XBox-typischen Buttons (Home, Menue) mitsamt eines "Steuerkreuzes". Alles lässt sich gut finden und bedienen – und erleichtert dann am Ende doch enorm die Bedienung von diversen Apps (z. B. YouTube), des Fernsehens und des BluRay-Players.

Somit schliesst für mich diese Fernbedienung perfekt eine Lücke (z. B. Bedienung von BluRay-Menues - das geht mit Kinect nicht, aber nur für die Auswahl eines Menuepunktes den Controller an und wieder aus machen ist auch eher unbequem) in der nun beinahe vollendeten XBox-Bedienungs-Bequemlichkeit. Und besonders, wenn man kein Kinect benutzt, kann dieses nette kleine Gerät oft eine Vielzahl anderer Fernbedienungen ersetzen.

edc by ESPRIT Herren Langarmshirt 024CC2K027 Langarm - Slim Fit, Gr. Large, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet und passgenau, 20. Januar 2015
Das Longsleeve macht bereits auf den ersten Eindruck eine gute Figur - und kann dies erfreulicherweise auch auf Dauer bestätigen:

Die Verarbeitung ist gut, der Aufdruck hochwertig und hat auch nach mehreren Wäschen noch keinerlei Abnutzungs- oder Ablösungserscheinungen.

Die Größenangaben sind auch sehr treffend, so dass man sich bei normalen Staturen bedenkenlos darauf verlassen kann.

Fintie Samsung Galaxy Tab 4 7.0 Hülle Case - Ultra Schlank Schutzhülle Superleicht Ständer Smart Shell Tasche Etui Cover Für Samsung Galaxy Tab 4 7.0 (7 Zoll) T230 T235 Tablet, Landkarte Design

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 20. Januar 2015
Nach den ersten Tests kann ich diese Hülle definitiv empfehlen - sie bringt für den fairen Kaufpreis alles mit, was wir erwartet hatten:

Die Optik und die Haptik sind prima und das Tab lässt sich leicht und schnell in die Hülle klipsen. Darin hält es auch solide, ohne dass Funktionen oder Knöpfe behindert oder eingeschränkt wären. Der Druck auf der Hülle ist darüber hinaus auch hochwertig und klar, trotz der filigranen Linien.

Zwei kleine Einschränkungen verhindern allerdings den fünften Stern:
1.: Wenn das Tab schlummert wird das Display beim Entfernen des Schutzdeckels nicht automatisch angeschaltet bzw. aktiviert, so wie man es von teureren Hüllen kennt.
2.: Das Plastik des Korpus an sich ist (offenbar bei allen Modellen) Schwarz. Das ist zwar kein wirkliches Problem und sicherlich auch weniger schmutzanfällig als hellere Varianten - nichtsdestotrotz wäre hier bei diesem Modell beispielsweise ein beiges Plastik sicherlich attraktiver gewesen.

Alles in allem bekommt man für unter 15 € hier aber ein gutes Produkt, welches sein Geld wert ist.

Xbox Live - 10 Euro Guthabenkarte
Xbox Live - 10 Euro Guthabenkarte
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Tausche Geld gegen Geld - top!, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - 10 Euro Guthabenkarte (Zubehör)
Bei so einem Artikel kann man wohl wenig falsch machen - und hier ist tatsächlich nichts falsch gemacht worden. Seitdem Microsoft dem intransparenten System mit den Points abgesagt hat, füllt sich das Xbox Live Konto simpel und schnell. Und man weiss stets, wie viel man für sein Geld bekommt.

Für Xbox One User ist es darüber hinaus natürlich besonders angenehm, dass man sein Guthaben über das Einscannen des QR Codes in seinen Account bekommt. Kein lästiges Tippen mehr - prima!

Xbox Live - 25 Euro Guthabenkarte
Xbox Live - 25 Euro Guthabenkarte

5.0 von 5 Sternen Tausche Geld gegen Geld - top!, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - 25 Euro Guthabenkarte (Zubehör)

PUMA Herren Boxer PUMA Schriftzug ist auf dem Bund M rot - Rot
PUMA Herren Boxer PUMA Schriftzug ist auf dem Bund M rot - Rot
Wird angeboten von Fashion-Style

3.0 von 5 Sternen Alles gut - nur die Verarbeitung ginge besser..., 20. Januar 2015
Die Shorts von Puma sehen klasse aus und passen auch prima. Die Größen sind treffend gewählt, Sitz und Halt sind für meinen Geschmack optimal. Auch die Farben sind prima und halten sich schon viele Wäschen, ohne zu verblassen.

Zwei Sterne Abzug gibt es dann nur wegen der "eingeschränkten" Haltbarkeit:
Bereits nach etwa 2 Monaten beginnen zwei der Shorts Fäden zu ziehen. Dies führt zu Löchern oder zum Lösen des Gummibunds. Und das bei "alltagsüblicher" Nutzung und normal sorgsamer Behandlung und Wäsche.

Da die Verarbeitung und die damit verbundene Haltbarkeit auch von "einfachen" Boxershorts aber für mich durchaus entscheidend dafür ist, ob ich das Produkt nochmals kaufen oder uneingeschränkt empfehlen würde, muss ich hier gleich 2 Sterne abziehen. Denn ein freimütiges "Gefällt mir" kann ich hier leider nicht aussprechen. Daher: Eingeschränkte Kaufempfehlung, wenn man mit der geringeren Lebensdauer der Shorts einverstanden ist. Der Rest ist wie erwähnt prima.

Puma Herren Socks Sport 3P, chocolate/walnut/safari, 39/42, 7312
Puma Herren Socks Sport 3P, chocolate/walnut/safari, 39/42, 7312

3.0 von 5 Sternen Gut - mit Abstrichen, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Puma Herren Socks Sport 3P (Sports Apparel)
Die Puma Socken sehen wertig aus und passen mir (Schuhgröße 42,5) stets hervorragend. Der Tragekomfort ist angenehm und daher gibt es bis hier hin keine Einwände gegen dieses Produkt.

Leider gehen mir die Puma Socken leider viel zu schnell kaputt. "Schwachstellen" sind hier bei mir besonders die Ferse und die Ballen, an denen sich die Socken sehr schnell auflösen. Hier hätte ich eine längere Haltbarkeit erwartet, besonders, wenn man bei sich zuhause gerne in Socken über Teppich und Parkett geht.

Haptik und Optik also gerne 5 Sterne, Qualität/Haltbarkeit aber leider eher nur 2 Sterne.

Philips LED Lampe ersetzt 25 Watt E27 2700 Kelvin  - warm-weiß, 3Watt, 250 Lumen
Philips LED Lampe ersetzt 25 Watt E27 2700 Kelvin - warm-weiß, 3Watt, 250 Lumen
Wird angeboten von LICHTLIEFERANT - AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Versprechen gehalten, 6. Oktober 2014
Freilich - ob genau so viel Energie gespart wird, wie die Verpackung verspricht, kann ich noch nicht feststellen. Aber das Licht ist in der Tat angenehm warm-weiß und die Helligkeit ist in der Tat auch sofort da, keine Verzögerung, kein verzögertes Aufhellen.

Darüber hinaus ist das Leuchtmittel erfreulich klein, was vielen modenern Lampen-Designs doch sehr entgegen kommt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4