Profil für noxious > Rezensionen

Beiträge von noxious

noxious

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
edc by ESPRIT Herren Langarmshirt 024CC2K027 Langarm - Slim Fit, Gr. Large, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet und passgenau, 20. Januar 2015
Das Longsleeve macht bereits auf den ersten Eindruck eine gute Figur - und kann dies erfreulicherweise auch auf Dauer bestätigen:

Die Verarbeitung ist gut, der Aufdruck hochwertig und hat auch nach mehreren Wäschen noch keinerlei Abnutzungs- oder Ablösungserscheinungen.

Die Größenangaben sind auch sehr treffend, so dass man sich bei normalen Staturen bedenkenlos darauf verlassen kann.

Fintie Samsung Galaxy Tab 4 7.0 Case Cover Schutzhülle Tasche Etui - Ultra Slim Lightweight superleicht Stand Smart Shell, Landkarte Design

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 20. Januar 2015
Nach den ersten Tests kann ich diese Hülle definitiv empfehlen - sie bringt für den fairen Kaufpreis alles mit, was wir erwartet hatten:

Die Optik und die Haptik sind prima und das Tab lässt sich leicht und schnell in die Hülle klipsen. Darin hält es auch solide, ohne dass Funktionen oder Knöpfe behindert oder eingeschränkt wären. Der Druck auf der Hülle ist darüber hinaus auch hochwertig und klar, trotz der filigranen Linien.

Zwei kleine Einschränkungen verhindern allerdings den fünften Stern:
1.: Wenn das Tab schlummert wird das Display beim Entfernen des Schutzdeckels nicht automatisch angeschaltet bzw. aktiviert, so wie man es von teureren Hüllen kennt.
2.: Das Plastik des Korpus an sich ist (offenbar bei allen Modellen) Schwarz. Das ist zwar kein wirkliches Problem und sicherlich auch weniger schmutzanfällig als hellere Varianten - nichtsdestotrotz wäre hier bei diesem Modell beispielsweise ein beiges Plastik sicherlich attraktiver gewesen.

Alles in allem bekommt man für unter 15 € hier aber ein gutes Produkt, welches sein Geld wert ist.

Xbox Live - 10 Euro Guthabenkarte
Xbox Live - 10 Euro Guthabenkarte

5.0 von 5 Sternen Tausche Geld gegen Geld - top!, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - 10 Euro Guthabenkarte (Zubehör)
Bei so einem Artikel kann man wohl wenig falsch machen - und hier ist tatsächlich nichts falsch gemacht worden. Seitdem Microsoft dem intransparenten System mit den Points abgesagt hat, füllt sich das Xbox Live Konto simpel und schnell. Und man weiss stets, wie viel man für sein Geld bekommt.

Für Xbox One User ist es darüber hinaus natürlich besonders angenehm, dass man sein Guthaben über das Einscannen des QR Codes in seinen Account bekommt. Kein lästiges Tippen mehr - prima!

Xbox Live - 25 Euro Guthabenkarte
Xbox Live - 25 Euro Guthabenkarte

5.0 von 5 Sternen Tausche Geld gegen Geld - top!, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - 25 Euro Guthabenkarte (Zubehör)

PUMA Herren Brand Boxer Boxershort 4er Pack ribbon red 861 - M
PUMA Herren Brand Boxer Boxershort 4er Pack ribbon red 861 - M
Wird angeboten von M&E Online UG

3.0 von 5 Sternen Alles gut - nur die Verarbeitung ginge besser..., 20. Januar 2015
Die Shorts von Puma sehen klasse aus und passen auch prima. Die Größen sind treffend gewählt, Sitz und Halt sind für meinen Geschmack optimal. Auch die Farben sind prima und halten sich schon viele Wäschen, ohne zu verblassen.

Zwei Sterne Abzug gibt es dann nur wegen der "eingeschränkten" Haltbarkeit:
Bereits nach etwa 2 Monaten beginnen zwei der Shorts Fäden zu ziehen. Dies führt zu Löchern oder zum Lösen des Gummibunds. Und das bei "alltagsüblicher" Nutzung und normal sorgsamer Behandlung und Wäsche.

Da die Verarbeitung und die damit verbundene Haltbarkeit auch von "einfachen" Boxershorts aber für mich durchaus entscheidend dafür ist, ob ich das Produkt nochmals kaufen oder uneingeschränkt empfehlen würde, muss ich hier gleich 2 Sterne abziehen. Denn ein freimütiges "Gefällt mir" kann ich hier leider nicht aussprechen. Daher: Eingeschränkte Kaufempfehlung, wenn man mit der geringeren Lebensdauer der Shorts einverstanden ist. Der Rest ist wie erwähnt prima.

PUMA Socks Sport 3P, Chocolate/Walnut/Safari, 39/42, 7312
PUMA Socks Sport 3P, Chocolate/Walnut/Safari, 39/42, 7312
Wird angeboten von Barnstorfer Sporthaus

3.0 von 5 Sternen Gut - mit Abstrichen, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: PUMA Socks Sport 3P (Sports Apparel)
Die Puma Socken sehen wertig aus und passen mir (Schuhgröße 42,5) stets hervorragend. Der Tragekomfort ist angenehm und daher gibt es bis hier hin keine Einwände gegen dieses Produkt.

Leider gehen mir die Puma Socken leider viel zu schnell kaputt. "Schwachstellen" sind hier bei mir besonders die Ferse und die Ballen, an denen sich die Socken sehr schnell auflösen. Hier hätte ich eine längere Haltbarkeit erwartet, besonders, wenn man bei sich zuhause gerne in Socken über Teppich und Parkett geht.

Haptik und Optik also gerne 5 Sterne, Qualität/Haltbarkeit aber leider eher nur 2 Sterne.

Philips LED Lampe ersetzt 25 Watt E27 2700 Kelvin  - warm-weiß, 3Watt, 250 Lumen
Philips LED Lampe ersetzt 25 Watt E27 2700 Kelvin - warm-weiß, 3Watt, 250 Lumen

5.0 von 5 Sternen Versprechen gehalten, 6. Oktober 2014
Freilich - ob genau so viel Energie gespart wird, wie die Verpackung verspricht, kann ich noch nicht feststellen. Aber das Licht ist in der Tat angenehm warm-weiß und die Helligkeit ist in der Tat auch sofort da, keine Verzögerung, kein verzögertes Aufhellen.

Darüber hinaus ist das Leuchtmittel erfreulich klein, was vielen modenern Lampen-Designs doch sehr entgegen kommt.

PUMA Unisex Crew Socks Socken Sportsocken MIT FROTTEESOHLE 6er Pack black 200 - 39/42
Wird angeboten von ALLSTAR Sport

3.0 von 5 Sternen Ok, aber..., 6. Oktober 2014

Haptik und Optik also gerne 5 Sterne, Qualität/Hlatbarkeit aber leider eher nur 2 Sterne.

Samsung GX-SM550SH HDTV Satelliten-Receiver (DVB-S/-S2, HDMI, PVR-Funktion, HbbTV, SCART, USB 2.0) inkl. HD+ Karte für 1 Jahr

4.0 von 5 Sternen Klein, kompakt - Kaufempfehlung, 6. Oktober 2014
Nach dem Lesen der letzten Bewertungen habe ich mich als Freund von Samsung Produkten schlußendlich an diesen Receiver gewagt - und ich habe es nicht bereut.

Direkt nach dem Auspacken des wirklich kleinen Gerätes konnte man nach dem Anschließen von gerade mal drei Steckern (Netz, Satellittenkabel und HDMI-Kabel) sofort loslegen. Die HD+ Karte war bereits eingelegt und musste auch nicht separat aktiviert werden. Die HD-Sender sind allesamt vorprogrammiert, so dass man wirklich unverzüglich loslegen konnte.

Die Liste der TV Sender ist auch recht zackig den eigenen Bedürfnissen angepasst, so dass sich hier niemand von seinen gewohnten Zapp-Ritualen verabschieden muss. Das OnScreen-Menü ist generell einfach und übersichtlich gehalten und folgt dem Stil der Samsung TV-Geräte. Wer also schonmal einen Samsung TV eingerichtet hat, wird hier sofort zurecht kommen. Und auch ohne Markenbindung kommt man schnell dorthin, wo man hin möchte.

Für das erkannte und wohl notwendige Update blieb der Receiver eine Nacht über im Standby-Modus, danach war er zufrieden und es gibt auch keine störenden Meldungen oder Suchen oder ähnliches brim Hochfahren des Gerätes. Auch nicht, wenn er via Steckdose mit Schalter komplett vom Netz getrennt war.

Die Boot-Dauer habe ich jetzt gemessen, aber bisher war der Receiver noch kein einziges Mal später einsatzbereit als der TV oder die Xbox One. Die hier befürchteten Einschränkungen traten bisher noch in keinster Weise auf.

Optimal (also für eine 5 Sterne Wertung) wären für mein Geschmack ein beigelegtes HDMI Kabel sowie eine etwas wertigere Fernbedienung, da die mitgelieferte Standard-Fernbedienung doch arg hinter den smarten Fernbedienungen der Samsung Fernseher hinterher hinkt.

Ansonsten ist der Receiver aber für jeden, der einfachen und schnellen HD-Genuß herbei sehnt eine definitive Empfehlung, da Aufbau, Einrichtung und Bedienung einfach und schnell sind.

edc by ESPRIT Herren Pullover Slim Fit, gestreift 014CC2I001, Gr. 48 (M), Mehrfarbig (060 DARK GREY MELANGE)

5.0 von 5 Sternen Klasse Pullover von guter Qulität, 19. August 2014
Dieser Markenpullover hält, was man sich von ihm verspricht: Die Größe passte optimal (Größe M bei 184cm Größe und 71kg Gewicht), die Verarbeitung ist wertig und ist auch nach häufigem Tragen und mehrmaligem Waschen nach wie vor einwandfrei.

Der Tragekomfort ist angenehm, die Farben (Grau und Orange) sind so wie im Bild zu sehen und haben auch noch nichts an Intensität eingebüsst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4