Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Jelly Stars
Jelly Stars

2.0 von 5 Sternen warum, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jelly Stars (App)
muss man denn unbedingt online sein, wenn man Mahjong spielen möchte? Hatte das Spiel zur Unterhaltung auf längerer Flugreise geplant... Leider war das ein Schuss in den Ofen!

Barnyard Mahjong HD Free
Barnyard Mahjong HD Free

3.0 von 5 Sternen Warum, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Barnyard Mahjong HD Free (App)

Wo ist mein Perry?
Wo ist mein Perry?

5.0 von 5 Sternen Klasse, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wo ist mein Perry? (App)
Das Spiel funktioniert sogar, wenn man im Flugmodus ist. Mein Sohn hat sehr viel Spaß damit. Und ich natürlich auch...

Gusto Mundial Escates de Mediterrani, 1er Pack  (1 x 250 g)
Gusto Mundial Escates de Mediterrani, 1er Pack (1 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen DAS Salz, 16. September 2012
Die Meersalzflocken sind mit keinem typischen Flor de Sal zu vergleichen. Das Salz besteht aus pyramidenartigen Kristallen, die sich wunderbar zwischen den Fingern (oder im Mörser) zerreiben lassen. Dafür braucht man keine Salzmühle. Es hat nicht die sonst bei Flor de Sal oft vorherrschende grobe Körnung mit dem leicht feuchten Hauch, sondern ist sozusagen 'staubtrocken'. Ich benutze es gern für Bratkartoffeln oder Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen, aber auch für Steaks usw. Zum Salzen von Soßen oder Suppen ist es mir viel zu schade. Probieren Sie es mal aus. Ich bin überzeugt- Sie werden es lieben!

Origami Card Craft: 30 Clever Cards and Envelopes to Fold
Origami Card Craft: 30 Clever Cards and Envelopes to Fold
von Karen Elaine Thomas

5.0 von 5 Sternen Should have bought it a long time ago, 28. März 2011
This is a great inspiration for any card maker. Lots os ideas for cards envelopes and boxes with easy to follow instructions.

Hätte das Buch schon viel früher kaufen sollen. Es enthält viele interessante Anregungen für Karten und Umschläge. Auch ohne Englischkenntnisse können die Projekte nachgearbeitet werden, da Schritt-für-Schritt-Anleitungen per Grafik vorhanden.

Nose to Tail Eating: A Kind of British Cooking
Nose to Tail Eating: A Kind of British Cooking
von Fergus Henderson

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker!, 21. Februar 2010
Mein erster Gedanke, als ich das Buch öffnete, war- Wo sind denn da die Fotos? Aber ehrlich gesagt, eigentlich sind Fotos in einem wirklich guten Kochbuch überflüssig. Zum einen sieht das Ergebnis sowieso nie so aus, wie das Gericht auf dem Foto und zum anderen kann sich ein halbwegs erfahrener Koch (oder in meinem Fall eine halbwegs erfahrene Hausfrau) auch ohne Fotos vorstellen, ob etwas schmecken wird oder nicht. Ein Blick auf die Zutaten reicht.
Mein zweiter Gedanke, nachdem ich mich etwas mit dem Buch beschäftigt hatte, war- Super! Endlich ein Kochbuch, das es mir ermöglicht, die Gefriertruhe leer zu bekommen. Wer so wie wir seine Schweine, Hühner, Enten usw. noch selbst schlachtet, der weiß, dass da mehr ist als das Brustfilet, die Keulen, Schinken und Schnitzel. In den meisten Kochbüchern sucht man aber vergebens nach all den Teilen vom Tier, die nicht in Plastik gehüllt in den Supermarktregalen liegen. Diese Lücke wird von Fergus Henderson mit diesem Kochbuch ausgefüllt. Mir tropft schon der Zahn, wenn ich nur an die Leckereien denke. Bei der nächsten Gelegenheit kommt in meiner Küche jedenfalls Chicken mit Pig's Trotter auf den Tisch.

Martha Stewart's Cupcakes: 175 Inspired Ideas for Everyone's Favorite Treat
Martha Stewart's Cupcakes: 175 Inspired Ideas for Everyone's Favorite Treat
von Martha Stewart Living Magazine

5.0 von 5 Sternen So lecker, 15. Juni 2009
Kaum hatte mir der Postbote das Buch in die Hand gedrückt und schon musste ich die Kochschürze umbinden. Die Rezepte sind sehr ausführlich und es gibt für viele der Deko-Ideen detaillierte, bebilderte Anleitungen. Wer Cupcakes (und Muffins) mag, der wird dieses Buch lieben. Die einzige negative Seite ist, dass ich nun die Qual der Wahl habe, welche der köstlichen Küchlein ich zuerst backen werde...

Snippets: Mostly True Tales from the Lighter Side of Scrapbooking
Snippets: Mostly True Tales from the Lighter Side of Scrapbooking
von Lain Ehmann

5.0 von 5 Sternen Der 'Ernst' das Scrapbookens mal ganz humorvoll, 26. Februar 2009
Ich habe das große Glück Lain Ehmann persönlich zu kennen. Daher konnte ich es kaum erwarten, endlich ihr erstes Buch in den Händen halten zu dürfen. Mit sehr viel Humor und guter Beobachtungsgabe 'beleuchtet' sie die tiefsten Geheimnisse im Leben der Scrapbooker. Eine leichte und lustige Lektüre für die wenigen Momente im Leben, in denen wir Scrapbooker mal die Schere und den Kleber an die Seite legen...

Jelly Roll Quilts: The Perfect Guide to Making the Most of the Latest Strip Rolls
von Pam Lintott

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 25. Januar 2009
Leider habe ich immer nur wenig Zeit zum Nähen. Darum finde ich die 'Jelly Rolls' auch so praktisch, dann spart man schon mal viel Zeit beim Zuschneiden. Und dieses Buch ist der optimale Einstieg in die Jelly-Roll-Quilts. Viele tolle Anregungen, sehr verständlich erklärt, mit vielen Schritt-für-Schritt-Zeichnungen. Ich kann es nur jedem empfehlen. Sogar Anfänger sollten hier problemlos mitkommen.

Party-Renner: Ruckzuck-Rezepte für fröhliche Anlässe
Party-Renner: Ruckzuck-Rezepte für fröhliche Anlässe
von top agrar - Das Magazin f. moderne Landwirtschaft

5.0 von 5 Sternen Lecker, 25. November 2002
Also ich finde das Buch klasse. Dort sind Rezepte drin, auf die würde man nie kommen- z. B. Biertiramisu. Besonders köstlich sind aber die Rauchenden Hähnchenschenkel, damit habe ich nämlich in der Kategorie "Fixes zum Fingern" gewonnen. Und alles ist wirklich einfach und schnell zuzubereiten.

Seite: 1 | 2