summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle SummerSale
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "J. Meier"

SmartKids Abenteuer Elektronik: Elektroflitzer: 4 geniale Bauprojekte mit allen elektronischen Bauteilen
von Ulrich E. Stempel

1.0 von 5 Sternen SEHR SEHR SCHLECHT !!!, 23. August 2015
Ich habe das Produkt für meinen Sohn gekauft. Selbstverständlich ist der Franzis-Verlag für gute Produkte bekannt, sodass ich hoffte, hier ein brauchbares "Gimmik" zu erwerben. Leider ist das nicht so... Wer will, dass die Kinder weinen oder den Spass am Basteln verlieren, der kann dieses Produkt kaufen. Allen anderen rate ich davon ab!

1) Anleitung ist absoluter Müll. Da passt nichts zusammen.
2) Es liegen nicht alle Bauteile bei, wie die Packung verspricht
3) Die Elektroteile werden durch "Kabelumbiegen" verbunden. Sehr schlecht gelöst.
4) Der Motor soll mit einem Kabelbinder auf der Grundplatte befestigt werden. Dies wird niemals so stabil gelingen, dass die Zahnräder für den Antrieb ineinandergreifen. Weiterhin blockiert der Kabelbinder sodann auf der Unterseite des Fahrzeugs die Achse.

Ganz offensichtlich ist das ganze Fahrzeug niemals von den Entwicklern ausprobiert worden. Es ist totaler Schrott und nur durch erheblichen Eingriff der Eltern (löten, kleben, etc.) funktionstüchtig zu bekommen.

Absolutes NO GO!!!!

Elite Force EF 104 Einhandmesser
Elite Force EF 104 Einhandmesser
Wird angeboten von goodsonline2012

2.0 von 5 Sternen Flipmechanismus rastet nicht immer ein, 6. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Elite Force EF 104 Einhandmesser (Misc.)
Eigentlich sehr schönes Messer. Leider rastet bei mir der Flipmechanismus nicht verlässlich ein. Ich habe noch nicht herausgefunden, woran das liegt. Daher nur zwei Sterne.

PAINTBALL Munition für Softairs 500 STÜCK!! 6mm ROT
PAINTBALL Munition für Softairs 500 STÜCK!! 6mm ROT

1.0 von 5 Sternen Kugeln rollen aus dem Lauf, 30. Juni 2015
Trotz der prompten und schnellen Lieferung - Danke an den Shop - muss ich hier ein negatives Feedback geben, weil das Produkt einfach nicht gut ist.

Ich verwende die Paintball Munition mit einer Taurus 24/7. Die Schussenergie ist hoch genug, um die Kugeln auf kurze Distanz zum platzen zu bringen. Insofern kein Problem. Auch habe ich aktuell noch keine Sauereien in der Waffe gehabt. Ich bin mit den Dingern aber auch vorsichtig, wie mit rohen Eiern.

Was ich aber negativ finde und weswegen ich keine gute Bewertung geben kann: Die Größe der Kugeln entspricht nicht dem üblichen 6mm BB-Maß. Die Kugeln sind etwas kleiner, was dazu führt, dass sie vorne aus dem Lauf rausrollen nachdem ich den Federzug der Taurus gezogen habe. Das passiert bei normalen BBs nicht. Da ich die Waffe korrekterweise beim "Durchladen" nach unten halte, ist das schon ein wenig ungünstig.

Ansonsten stimmen die anderen Bewertungen durchweg: Die Kugeln kommen verschmiert an, weil sie in so einer Art Öl baden. Inwiefern das der Waffe schaden kann, kann ich nicht beurteilen. Das die Dinger in manchen Waffen platzen kann ich nachvollziehen, wenn zu viel mechanischer Druck auf sie ausgeübt wird. Das passiert wohl in meiner nicht.

Herlitz 11225729 Tintenroller My Pen Style Dark Shale
Herlitz 11225729 Tintenroller My Pen Style Dark Shale

1.0 von 5 Sternen Geldverschwendung, 12. Juli 2014
Der Stift hat mich maßlos enttäuscht!

1) Tintenpatronen lassen sich häufig nicht öffnen.
2) Zwei dieser Stifte waren binnen kürzester Zeit verstopft und es kam gar keine Tinte mehr durch.
3) Nach Ausbau der Spitze, ist diese doch baugleich mit der aus dem zwei Euro Rossmann-Modell...

Bin jetzt auf den Lamy Safari übergegangen. Der hat zwar eine kugelschreiberartige Spitze, aber ich benötige einfach zuverlässige Stifte...

Externe Unternehmensrechnung: 2. Auflage (Springer-Lehrbuch)
Externe Unternehmensrechnung: 2. Auflage (Springer-Lehrbuch)
von Alfred Wagenhofer

5.0 von 5 Sternen Kein Praktikerwerk, aber sehr gute Einführung in die aktuellen Themen der Forschung, 3. Juni 2012
Diese Rezension ist eine wohlwollende Warnung: Wer stumpf Regeln und Techniken zur externen Rechnungslegung (auswendig) lernen will, sollte dieses Buch nicht erwerben. Hier sei -ebenfalls wohlwollend- auf Coenenberg verwiesen.

Das Buch "Externe Unternehmensrechnung" von Wagenhofer/Ewert hingegen wendet sich an diejenigen Studierenden und Doktoranden, die einen Einstieg in die aktuelle Forschung zur Rechnungslegung suchen. Glücklicherweise liegt mit diesem Buch auch ein deutschsprachiges Werk vor.

Multigap-Accounting mit der Oracle E-Business-Suite
Multigap-Accounting mit der Oracle E-Business-Suite
von Dieter Mandl

2.0 von 5 Sternen Schon Schreibfehler im Titel?, 3. Juni 2008
Ungesehen des Inhalts fällt auf, dass bereits der Titel einen schwerwiegenden Ausnahmefehler enthält. Beschäftigt sich der Inhalt doch offensichtlich mit dem Oracle System, dass mehrere (Multi...) Rechnungswesenstandards (...GAAP, Generally Accepted Accounting Principles) beherrscht. Der Titel spricht jedoch von Multigap. Was soll das sein? Mehrere Lücken? Von "Gap", was der Spalt oder die Lücke bedeutet abgeleitet? Ich hoffe doch nicht, dass mein Rechnungswesen bei Einsatz dieses Systems hinterher vielfältig lückenhaft ist...