Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Selcuk S. > Rezensionen

Beiträge von Selcuk S.

Selcuk S.

Sennheiser RS 180 Digitales Funkkopfhörersystem (110 dB) mit Aussteuerungsautomatik und Balanceregler

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. Juni 2015
Solch einen guten Sound und stabile Schnurlosverbindung gibt es wohl nur bei Sennheiser!!! Eine ganz klare Empfehlung! Die Tiefen und Höhen kommen Glaskar am Trommelfell an!!!!

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Sascha Becker

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Juni 2015
Die Festplatte habe ich einfach so um Daten hin und her zu verschieben / kopieren! Die Übertragungsgeschwindigkeit habe ich zwar nicht gemessen, aber sowohl an USB 2.0 als auch an USB 3.0 Ports liefert die Festplatte ganz gut ab!! Sehr gutes schnäppchen!

Sennheiser MM 30i Ohrkanal - Kopfhörer für iPod, iPhone und iPad schwarz
Sennheiser MM 30i Ohrkanal - Kopfhörer für iPod, iPhone und iPad schwarz

3.0 von 5 Sternen keine Standard-Sennheiser Qualität, 11. Juni 2015
Die Kopfhörer sind zwar ok aber bei langem halten die nicht mit der sonst so guten Sennheiser Qualität mit! Die Soundqualität ist einfach nur schlecht... Dann lieber bei den Standard-80€ Kopfhörern bleiben, die noch die gewohnte Sennheiser Soundqualität abliefern!!

SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz
SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen, 22. Oktober 2014
Ich habe den Stick 2012 gekauft und nutze es seitdem sehr häufig! Der Stick funktioniert bis heute tadellos! Typisch sandisk halt...

Xigmatek Alfar Midi-Tower - schwarz/weiß
Xigmatek Alfar Midi-Tower - schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Oktober 2014
Super Verarbeitung! Sehr gut durchdachte Kabelführungen! Preisleistung ist wohl unschlagbar! Amazon verlangt für die Rezension weitere Wörter um meine Wertung zu akzeptieren..

Hudora Fitnessbänder, 2er Set, 150 × 15 cm
Hudora Fitnessbänder, 2er Set, 150 × 15 cm

4.0 von 5 Sternen Keine Anwendungsbeispiele..., 22. Oktober 2014
Die Bänder sind von der Qualität in Ordnung allerdings stinken nach der Anwendung die Hände nach Gummi, was wohl nicht zu vermeiden ist.. Ich hätte mir von so einem namhaften Hersteller noch eine Broschüre mit Anwendungsbeispielen erwartet!

5 x weiße Schmetterlinge Konfetti Regen Kanone Shooter Konfettibome Partypopper 40 cm lang Hochzeit
Wird angeboten von Steffis-Deko-Shop

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. Oktober 2014
Hat alles wunderbar funktioniert, mit einem Knall schießen weiße Schmetterlinge in die Luft... Amazon verlangt für eine Rezension weitere Wörter...

NuForce NE-600M In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon rot
NuForce NE-600M In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon rot
Wird angeboten von ART & VOICE - Hifi - High End - Heimkino - Hannover

3.0 von 5 Sternen billiger China Schrott!, 22. Oktober 2014
Billige Verarbeitung. Soundqualität überzeugt auch nicht wirklich! Für den Preis aber akzeptabel! Leider hat bei mir nach nur einige Male Nutzung schon die Fernsteuerung am Kabel den Geist aufgegeben hat

Microsoft Visual Basic 2010 - Das Entwicklerbuch: Grundlagen, Techniken, Profi-Know-how
von Klaus Löffelmann

4.0 von 5 Sternen Nichts für Blutige Anfänger, 22. Juli 2012
Das Buch ist ganz gut beschrieben. Allerdings ist es nichts für Leute die noch keine Berührung mit Software Entwicklung hatten! Dabei stufe ich HTML nicht als Programmiersprache ein!!