Profil für Selcuk S. > Rezensionen

Selcuk S.

SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB- USB-Stick, USB 2.0 schwarz
SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB- USB-Stick, USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen, 22. Oktober 2014
Ich habe den Stick 2012 gekauft und nutze es seitdem sehr häufig! Der Stick funktioniert bis heute tadellos! Typisch sandisk halt...

Xigmatek Alfar Midi-Tower - schwarz/weiß
Xigmatek Alfar Midi-Tower - schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Oktober 2014
Super Verarbeitung! Sehr gut durchdachte Kabelführungen! Preisleistung ist wohl unschlagbar! Amazon verlangt für die Rezension weitere Wörter um meine Wertung zu akzeptieren..

Hudora Fitnessbänder 2er Set
Hudora Fitnessbänder 2er Set
Wird angeboten von SIDCO

4.0 von 5 Sternen Keine Anwendungsbeispiele..., 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hudora Fitnessbänder 2er Set (Ausrüstung)
Die Bänder sind von der Qualität in Ordnung allerdings stinken nach der Anwendung die Hände nach Gummi, was wohl nicht zu vermeiden ist.. Ich hätte mir von so einem namhaften Hersteller noch eine Broschüre mit Anwendungsbeispielen erwartet!

5 x weiße Schmetterlinge Konfetti Regen Kanone Shooter Konfettibome Partypopper 40 cm lang Hochzeit
Wird angeboten von partypack (Preis inkl. MWST)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. Oktober 2014
Hat alles wunderbar funktioniert, mit einem Knall schießen weiße Schmetterlinge in die Luft... Amazon verlangt für eine Rezension weitere Wörter...

NuForce NE-600M In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon rot
NuForce NE-600M In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon rot

3.0 von 5 Sternen billiger China Schrott!, 22. Oktober 2014
Billige Verarbeitung. Soundqualität überzeugt auch nicht wirklich! Für den Preis aber akzeptabel! Leider hat bei mir nach nur einige Male Nutzung schon die Fernsteuerung am Kabel den Geist aufgegeben hat

Microsoft Visual Basic 2010 - Das Entwicklerbuch: Grundlagen, Techniken, Profi-Know-how
von Klaus Löffelmann

4.0 von 5 Sternen Nichts für Blutige Anfänger, 22. Juli 2012
Das Buch ist ganz gut beschrieben. Allerdings ist es nichts für Leute die noch keine Berührung mit Software Entwicklung hatten! Dabei stufe ich HTML nicht als Programmiersprache ein!!