Profil für XG12 > Rezensionen

Beiträge von XG12

XG12 "Ohne Namen" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nippelsauger Nippel Sucker Gröpe M = 28mm Ø - Der Ultimative Nippel Sucker - so stark saugt kein anderer! verschiedene Größen - Brustwarzen - Sauger - Vergrößerung - Bondage BDSM Fetisch Rollenspiel
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

4.0 von 5 Sternen Hölle., 26. Februar 2015
Diese kleinen Dinger machen große Nippel! Es ist alles möglich, von zart bis hart. Wenn meine Frau sie benutzt, bin ich immer wieder begeistert. Sie auch!

Rends R-1 Starter Set 1 Stück
Rends R-1 Starter Set 1 Stück
Wird angeboten von lifestylebrokers - diskret-Packstation

5.0 von 5 Sternen Gute Power., 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rends R-1 Starter Set 1 Stück (Badartikel)
Was ich bei dem Predators geschrieben habe, gilt auch für den Bach Rotor. Power pur, Spaß pur, Orgasmus pur. Bei ihr, wie bei ihm. ;)

R-1 Predator Wand PURPLE
R-1 Predator Wand PURPLE
Wird angeboten von SMASH-ME

5.0 von 5 Sternen Bissiges Raubtier., 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: R-1 Predator Wand PURPLE (Badartikel)
Wow! Dieses unscheinbare Ding hat bringt eine Orgasmusgarantie mit. Zumindest bei meiner Frau. Die Power, die dieses Raubtier hat, ist nicht von schlechten Eltern...

QUMOX Actioncam SJ4000, Action Sport Kamera Camera Waterproof, Full HD, 1080p Video, Helmkamera, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: QUMOX SJ4000 CAMERA (Ausrüstung)
Macht Filme in guter Qualität, nicht so überzeichnet wie die GoPro. Dafür fehlt es bei schnellen Bewegungen an Rauschfreiheit. Allerdings muss ich sie noch bei Sonne testen. Habe sie ausschließlich für Fahrten mit dem Motorrad gekaut.

Eyekepper Mini Faltbar Lesebrille +2.75
Eyekepper Mini Faltbar Lesebrille +2.75
Wird angeboten von Eyekepper

5.0 von 5 Sternen toll!, 26. Februar 2015
Ich bin überrascht wie gut ich damit sehen kann. Habe diese Brille immer dabei und sie hat mir schon gute Dienste geleistet. Sollte eigentlich nur für die Touren mit Fahrrad und Motorrad sein. Nun ist es meine neue immer dabei Brille.

Samgu-Sexy Wäsche Nachtwäsche Damen Nachtwäsche Babydoll + G-String-Spitze-Unterwäsche-Blau (XL)
Wird angeboten von yeapnow

5.0 von 5 Sternen Sexy!, 26. Februar 2015
Meine Frau möchte eigentlich keine "Reizwäsche", aber ich habe das Set trotzdem bestellt. Abend habe ich es ihr ins Bad gelegt und sie hat es auch angezogen. Es war besser als ich es erwartet habe, für diesen Preis. Es kratzt nicht, es passt und sieht sexy aus. An der Qualität haben wir nichts zu meckern.

Ram Mount RAP-B-202U-GOP1 für GoPro
Ram Mount RAP-B-202U-GOP1 für GoPro
Wird angeboten von actioncam-onlineshop

5.0 von 5 Sternen genau das, was ich gesucht habe., 26. Februar 2015
Sitzt, passt, wackelt nicht. Hält die Kamera genau so, wie ich sie einstelle. Passt ausgezeichnet auf das Gehäuse der SJ4000.

JS Plüsch Weihnachten singt und tanzt Christmas Gifts 53918 Hund - Beige
JS Plüsch Weihnachten singt und tanzt Christmas Gifts 53918 Hund - Beige
Wird angeboten von TOP TWO GmbH

5.0 von 5 Sternen Rockt das Haus., 26. Februar 2015
Der geht ab wie hulle. Dieser Köter ist auf Drogen. Wenn der rockt, dreht meine Katze durch und versucht ihn umzuhauen. :)

Fröhle Vagina-Set 5-teilig, 1er Pack
Fröhle Vagina-Set 5-teilig, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen selten solche prallen Lippen geküsst., 26. Februar 2015
Die Pumpe macht was sie soll, sie sorgt für pralle Lippen und jede Menge sensibler Haut. Dazu kommt das Gefühl beim Sex. Meine Frau ist begeistert und hatte auch am nächsten Morgen noch Spaß beim Einkaufen.

Deluxe Silikon Schamlippenspreizer Spreizfreude mit G Punkt Stimulation
Deluxe Silikon Schamlippenspreizer Spreizfreude mit G Punkt Stimulation
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Da kommt Freude auf., 26. Februar 2015
Das Ding macht Spaß. Wir haben es ausprobiert, nachdem wir mit der Fröhle Pumpe gespielt hatten. Was soll man(n) dazu noch sagen? Tolle Einsicht in eine Welt voller Lippen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6