ARRAY(0xb29a4f84)

Seite: 1 | 2
Büse Hosenträger mit Reißverschluss
Büse Hosenträger mit Reißverschluss
Wird angeboten von Speed-Biker

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, benötigte bei mir eine Anpassung, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Büse Hosenträger mit Reißverschluss
Ich habe mir diese Hosenträger für meine neue Vanucci-Kombi (Okavango) bestellt.
Fast schon folgerichtig passte der Büse-kompatible Reißverschluss der Hosenträger nicht zum Vanucci-Reißverschluss.
Da die Vanucci-Hose aber 2 Verbindungsreissverschlüsse (1x kurz und 1x lang) hat und für die Jacke der kurze verwendet wird, habe ich mir bei der Schneiderei um die Ecke für 20 Euro das lange Gegenstück von der Vanucci-Hose einnähen lassen. Nun ist es perfekt. Sollte es von jedem Hersteller geben.

American Beauty
American Beauty
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen Menschliche Abgründe, 21. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: American Beauty (Amazon Instant Video)
Womöglich sind auch hier die Amerikaner und Europäern ein paar Jahre voraus.
Zwischenmenschliche Entfremdung zugunsten der Anhäufung persönlichen Reichtums oder Ansehens ist das Thema dieses Films, der technisch sehr solide über Amazon Prime Instant Video gestreamt wurde - ohne Aussetzer, was für Maxdome an meinem 100MBit-.Anschluss bisher eine Seltenheit war.

vau Snap Case Slider - matte black - zweigeteiltes Hard-Case für Samsung Galaxy S4 MINI

5.0 von 5 Sternen Tolles Case, 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Case für das Galaxy S4 mini meiner Frau geordert. Selbst nutze ich schon seit ein paar Monaten das gleiche Case für das (große) Galaxy S4. Das Mini-Case schützt genauso wie das für mein großes S4 gut vor Stürzen und trägt nicht zu dick auf. Es wird auch oft mit einer Otterbox verwechselt.
In der Hosentasche "klebt" es nicht so wie manche Silikon-Hülle und auch häufiges Auseinandernehmen wegen Akku-Wechsels ändert nichts an der Stabilität und Paßgenauigkeit des Case.
Ich würde auch noch dazu raten, eine Displayschutzfolie zu verwenden, damit Stürze auf das Display auch noch gesichert sind, die Folien vom Anbieter der Case sind auch sehr gut.

Einbaurahmen 2,5" Festplatte SSD auf 3,5" Adapter Festplatten Einbau Rahmen (kompatibel mit bis zu 2x 2,5" Festplatten HDD oder SSD) Wechselrahmen Halterung
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Alles drin für kleines Geld, 30. Dezember 2013
Ich habe mit diesem Set eine Crucial M500 SSD in einen Acer Midi-Tower eingebaut.
Handling ist problemlos, den Stromadapter brauchte ich nicht und es waren auch deutlich mehr Schrauben beigelegt, als ich benötigt hätte - aber besser zu viel als zu wenig.
Das Blech des Rahmens ist zwar dünn, aber das stört nicht weiter. Die Kabel sind in der Länge vergleichbar mit den originalen aus meinem Tower.
1-2 Kabelbinder könnten den Lieferumfang noch abrunden, aber man bekommt auch so ein komplettes Set für kleines Geld.

Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Sehr passgenau, tolles Preis-/Leistungsverhältnis, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich nutze das Case jetzt seit ein paar Monaten. Folgende Vor-/Nachteile sehe ich:
+ sehr passgenau
+ günstiger Preis, sieht nach teurerem Case aus
+ keine Materialermüdung nach diversen Gehäuseöffnungen

- Alternativ-Akkus, die nur geringfügig auftragen (bei mir von Anker), sorgen für Spannungen, aber das kann ich dem Case nicht ankreiden

Ich würde dieses Case wieder kaufen und meine Frau hat es inzwischen für ihr Galaxy S4 Mini auch und ist auch zufrieden.

Logitech Harmony Smart Control Fernbedienung schwarz
Logitech Harmony Smart Control Fernbedienung schwarz
Wird angeboten von TELE-BUY

3.0 von 5 Sternen Produkt verbesserungsfähig, Kundendienst katastrohal, 31. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die Smart Control als Ersatz meiner Harmony 885 gekauft. Ich fand die Idee interessant, keine Fernbedienung mehr nutzen zu müssen, sondern alles mit einer App vom Telefon und/oder Tablet, das man meistens sowieso in der Hand hat, steuern zu können.

Die Ersteinrichtung war schon mal sehr holprig. Auf mehreren Geräten stürzte die Harmony-App sofort oder im weiteren Verlauf ab. Über das älteste Handy (von meiner Frau) habe ich es dann nach mehreren erfolglosen Versuchen geschafft, den Hub zu aktualisieren und konnte im weiteren Verlauf die Features nutzen und bewerten.

Die Geräte vom alten Harmony-Konto der 885 konnten in das neue MyHarmony-Konto übernommen werden. Das funktionierte bei meinen Geräten aber nicht so optimal, so dass ich mittlerweile fast alle neu angelegt habe. Die Standard-Einrichtung meiner Geräte war dabei gut gewählt, alles an einer sinnvollen Stelle.

Die Einrichtungsmöglichkeiten über das Silverlight-Plugin gehen weit über das hinaus, was per App sinnvoll einrichtbar ist, daher ist das voll in Ordnung, dass man nicht alles in die App verlegt hat. Darüber kann man richtig komplexe Makros erstellen - macht Spaß.

Was leider zu massiven Abwertungen führt, ist die Tatsache, dass der Hub bei der ausschließlichen Steuerung durch die App irgendwann die WLAN-Verbindung kappt, teilweise sogar mehrfach pro Stunde. Ich muss dann immer das WLAN an der Fritzbox abschalten und neu einschalten, damit sich der Hub wieder einbucht und per App steuerbar ist. Insgesamt gehen dabei immer 2-3 Minuten drauf - ärgerlich, wenn man eigentlich gerade einen Werbeblock überspringen wollte. Die mitgelieferte Fernbedienung funktioniert per Logitech-Funk und ist durch den WLAN-Ausfall nicht betroffen.

Natürlich habe ich den Logitech-Support mit diesem Fehler konfrontiert und extra darauf hingewiesen, dass ich das Gerät notfalls noch innerhalb der Rücksendefrist wieder an Amazon zurückgeben möchte, falls es keine Lösung gibt. Ich bat also um eine schnelle Reaktion und habe die Rückfrage nach Logfiles noch am selben Abend beantwortet. Leider zeichnete sich der Logitech-Support danach hauptsächlich durch Schweigen aus und auf meine zahlreichen Rückfragen (sonst schließt man automatisch das Ticket nach 14 Tagen!) nach 3 Wochen damit rauszurücken, dass man das Problem nun gefunden hätte und Anfang Oktober ein Update käme, das den Fehler beseitigt. Jetzt haben wir Ende Oktober und ich habe bisher kein Update gesehen. Also weitere Abwertung für schlechten Support und nicht gehaltene Versprechungen.

Die Harmony Smart Control ist also ein interessanter Ansatz, der in Bananen-Kategorien allerdings noch sehr grün ist. Ich würde empfehlen, noch ein paar Monate mit der Anschaffung zu warten, falls man auf die App-Nutzung Wert legt. Wer die mitgelieferte Fernbedienung nutzen will, die übrigens gut in der Hand liegt und auch eine gute Steuerung ermöglicht, kann ruhig zugreifen.

AKTUALISIERUNG AM 24.11.2013:
Aufgrund der Mitteilung des Logitech-Supports (siehe Kommentare) habe ich das spezielle Ärgernis des WLAN-Abbruches nur einmal und nicht mehr reproduzierbar festgestellt. Daher erhöht sich die Bewertung von 2 auf 3 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2013 10:05 PM CET

ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Samsung Galaxy S4
ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Samsung Galaxy S4

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mich für diese Tasche entschieden, weil sie nicht so grell ist wie manche andere und weil ich gute Erfahrungen mit den anderen Handy-Taschen dieses Anbieters gemacht habe. Auch das Sportarmband macht einen sehr guten Eindruck.

In einer anderen Rezension stand etwas von Platz-Problemen, wenn das Handy in einem Flip Cover steckt.
Mein Galaxy S4 steckt in der Snap Case Slider Hülle vom gleichen Anbieter, die eher noch mehr aufträgt als das originale Flip-Cover. Ich war auch erst skeptisch, ob das passen würde.
Da der innere Teil des Sportarmbandes aber eine Art Neopren-Material ist, das eine gewisse Dehnbarkeit besitzt, war es kein wirkliches Problem. Müsste also auch mit dem Flip Cover klappen, man muss aber schon beherzt zugreifen - dafür sitzt es dann aber auch bombenfest.
Der GPS-Empfang des S4 ist auch im Sportarmband ausgezeichnet, sogar wenn man das Armband aufgrund des ausufernden Nerd-Faktors unter der Jacke behält.

Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Artikel.

Reer 3495 Babykostwärmer, Basic
Reer 3495 Babykostwärmer, Basic

5.0 von 5 Sternen Günstiger Preis, ordentliche Leistung, 5. September 2013
Gerät funktioniert tadellos.
Ich empfehle zusätzlich eine Zeitschaltuhr zwischenzuschalten, weil man doch recht oft vergisst, den Stecker zu ziehen oder den Regler auf 0 zu drehen, nachdem man die Flasche entnommen hat. Eine Flaschenerkennung kann man für den geringen Preis natürlich nicht erwarten.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr zuverlässig, 5. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war wirklich unsicher, welches Babyphone man nehmen soll. Nach dem Wälzen von Testberichten, die aufgrund der Testkriterien zu genau entgegengesetzten Ergebnissen kamen, haben wir uns aufgrund der Lage (Wohnung mit vielen anderen Babyphones um uns herum) für dieses Gerät entschieden.
Das Gerät funktioniert sehr gut und wir mussten bisher erst einmal (in fremder Umgebung) den Eco-Modus "verlassen". Bei uns in der Wohnung ist der Eco-Modus immer an und wenn dann doch mal die Verbindung verloren geht (signalisiert durch einen lauten Ton), ist sie wenige Sekunden später wieder hergestellt. Die Empfindlichkeit ist sehr gut auf die persönlichen Bedürfnisse einstellbar.
Schade finde ich, dass man nur entweder die Tonübertragung oder die Vibration aktivieren kann, aber nicht handy-like beides gleichzeitig. Das Umschalten zwischen den Modi erfolgt über die Menüstruktur, was zu umständlich ist, um es schnell mal eben zu ändern, daher ein Stern Anzug. Ich würde das Gerät aber wieder kaufen, da ich subjektiv kein besseres Gerät auf dem Markt finde.

Basis Fliegengitter für Fenster als Alubausatz mit Fiberglasgewebe - Insektenschutz - 120 x 140 cm braun
Wird angeboten von onshop24

5.0 von 5 Sternen Super Leistung für den Preis, 5. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man sollte sich wirklich genau an die Aufbauanleitung halten, dann erhält man ein tolles Produkt für den Preis.
Schade, dass es als Farbe kein anthrazit gibt, aber das soll den allgemein guten Eindruck nicht schmälern.

Seite: 1 | 2