Profil für Herbert Falkenstein > Rezensionen

Beiträge von Herbert Falken...

Herbert Falkenstein

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Küstenblues
Küstenblues

5.0 von 5 Sternen Ein sehr spannender Kriminalroman, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Küstenblues (Kindle Edition)
Aufgrund der sehr positiven Beurteilung habe ich diesen Krimi mir gekauft. Er ist sehr spannend geschrieben und ich würde ihn
jederzeit wieder kaufen.

ESPRIT Bodywear Mädchen Pyjama 103EF7Y001/CUTE MINIMAL, Gr. 128/134, Rosa (705)
ESPRIT Bodywear Mädchen Pyjama 103EF7Y001/CUTE MINIMAL, Gr. 128/134, Rosa (705)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Mädchen Pyjama, 4. Januar 2014
Ich habe diesen Mädchen Pyjama für unser Enkelkind bestellt. Er ist sehr schön und trägt sich bestimmt gut, da er auch 5 % Elastan besitzt. Er fällt aber klein aus und ich habe die nächste Größe bestellt und den Artikel retourniert. Wie immer, lieferte Amazon sehr
schnell und zuverlässig.

Yakari 33572 - Plüsch 20 cm
Yakari 33572 - Plüsch 20 cm

5.0 von 5 Sternen Kleiner netter Yakari für einen Yakari Liebhaber, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Yakari 33572 - Plüsch 20 cm (Spielzeug)
Unser Enkelkind ist ein Yakari Fan. Er bekam jetzt Yakari, Regenbogen, Kleiner Donner und das Tippi Zelt von Yakari.
Besonders gut gefällt ihm das Zelt. Er kann sich mit 4 Jahren noch ins Zelt setzen und mit den Figuren spielen.

Rothenberger Ropump Rohrreinigung Rohrverstopfung
Rothenberger Ropump Rohrreinigung Rohrverstopfung
Wird angeboten von hausundwerkstatt24

5.0 von 5 Sternen Hilft bei einer schwachen bis mittleren Rohrverstopfung, 2. Januar 2014
Mein Abfluss in der Küche ist / war verstopft. Die Hausmittel wie z.B. Waschsoda haben nicht mehr weitergeholfen. Dann habe ich
mir diese Rothenberger Ropump gekauft. Die Lieferung erfolgte über Amazon wieder sehr schnell. Man muss aber mehrmals diese
Rohrreinigungspumpe ansetzen. Der Gummi hat keinen allzu großen Durchmesser. Es wäre besser, wenn der Hersteller zwei
Gummis mitliefern würde. Diese steckt man problemlos auf die Pumpe auf. Der Unterdruck hilft dann das Abflussrohr wieder frei
zu bekommen.

Ritter Sport Adventskalender, 1er Pack (1 x 400 g)
Ritter Sport Adventskalender, 1er Pack (1 x 400 g)

5.0 von 5 Sternen Ein " süsser " Adventskalender, 26. Dezember 2013
Dieser Adventskalender ist mit dem richtigen Inhalt versehen. Der Vorteil ist, dass man die Türchen wieder im nächsten Jahr
mit kleinen Ritter Sport Schokoladen-Täfelchen füllen kann. Eine Kaufempfehlung.

Best of Klassik 2013 (Echo Klassik)
Best of Klassik 2013 (Echo Klassik)

5.0 von 5 Sternen Eine Super CD, 26. Dezember 2013
Nach der Fernsehsendung mussten wir sofort uns diese CD zulegen. Sie gefällt uns sehr gut und ich kann Sie weiterempfehlen.

Weinlaub+rosskastanien-gel 250 ml
Weinlaub+rosskastanien-gel 250 ml
Wird angeboten von WSD Warenhandel

5.0 von 5 Sternen Ein Klasse Produkt, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Weinlaub+rosskastanien-gel 250 ml
Dieses Produkt haben wir schon mehrere Male gekauft. Meine Frau ist sehr angetan von der Wirkung. Kann es bestens empfehlen.

John 78611 - Klappstuhl Yakari
John 78611 - Klappstuhl Yakari
Wird angeboten von TE Großhandel, Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Klappstuhl für Yakari Fans, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: John 78611 - Klappstuhl Yakari (Spielzeug)
Mein Enkelkind ist ein großer Yakari Fan. Ich habe diesen Klappstuhl als Geburtstagsgeschenk gekauft. Er wurde, wie immer,
schnellstens durch Amazon geliefert. Er ist aber nicht besonders groß - eigentlich für Kids mit 3 bis 4 Jahren geeignet.

John 78607 - Yakari Tipi Zelt
John 78607 - Yakari Tipi Zelt

5.0 von 5 Sternen Yakari Tipi Zelt für unseren Yakari Fan, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: John 78607 - Yakari Tipi Zelt (Spielzeug)
Unser Enkelkind ist ein großer Yakari-Fan. Er erhält zum Nikolaus und zu Weihnachten Yakari, Regenbogen, Kleiner Donner
und das Yakari Tipi Zelt. Vor allem wird er begeistert sein vom Yakari Tipizelt, das er sich in einem Spielwarengeschäft schon
im Original angeschaut hat. Er wollte unbedingt dieses Tipi Zelt für sein Kinderzimmer. Die Sendung kam wie immer sehr
schnell und die Verpackung war entsprechend positiv.

Yakari 33573 - Regenbogen Plüsch 20 cm
Yakari 33573 - Regenbogen Plüsch 20 cm

4.0 von 5 Sternen Regenbogen Plüsch für unseren Yakari-Fan, 20. November 2013
Unser Enkelkind ist ein Fan von Yakari. Er erhält jetzt Yakari / Regenbogen / Kleiner Donner und das Tipi Zelt von Yakari.
Er wird große Augen machen, wenn er alle Artikel einmal hat. Die Lieferungen von Amazon sind immer schnellstens.
Verpackung war angemessen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5