Fashion Sale Hier klicken Prime Photos calendarGirl Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kundin > Rezensionen

Beiträge von Kundin

Kundin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Dorrie and the Play (Dorrie the Little Witch)
Dorrie and the Play (Dorrie the Little Witch)
von Patricia Coombs

5.0 von 5 Sternen großartig, 30. Juni 2016
Ich bin großer Fan von Dorrie. Habe seit der Kindheit eine ganz alte Ausgabe. Die liebevollen Bilder und die nette Geschichte sind super.

In dieser Neuauflage wurde nichts unnötig verändert. Die selben Bilder und das ist großartig. Schönes Hardcover und erschwinglich. Top zufrieden. Jetzt kann ich mir nach und nach doch alle Büchlein leisten, da die alten Ausgaben oft recht teuer sind. Bisher leider nur in englisch, aber gut verständlich.

Rohkost: Einfach vegan genießen, das Raw-Food Kochbuch
Rohkost: Einfach vegan genießen, das Raw-Food Kochbuch
von Kristina Unterweger

4.0 von 5 Sternen hübsch, 23. April 2016
schön gemacht, macht Appetit. Tolle Bilder und übersichtlich. Nur wenig Theorie am Anfang, aber ausreichend.
Ich hätte mir noch ein Stichwort Verzeichnis gewünscht. Ich schlage gern nach unter z.B. "Brokkoli" und schau was ich draus mach... So muss ich alle Rezepte durchschauen, was wo drin ist.

TomTom TMC-Empfänger KFZ für TOMTOM VIA + Start (Micro USB)
TomTom TMC-Empfänger KFZ für TOMTOM VIA + Start (Micro USB)

4.0 von 5 Sternen funktionsfähig, 23. April 2016
Hatte zuerst ein noname für 7€. Stecker ging raus... Nicht gut.
Lieber gleich das von Tom Tom. Passt, funktioniert, was will man mehr.
Wie meist, ist auch dieses Produkt überteuert. Man zahlt die Marke mit... Blöd.

Still-BH ohne Bugel und weichen vorgeformten Cups Schwarz Unterwasche,M fit 75BC
Wird angeboten von Shop It Again Limited

3.0 von 5 Sternen Innenpolster Knicken um, 19. März 2016
Er sitzt und sieht gut aus. Angenehm zu tragen.
Leider klappen sich die eingenähten dünnen Polster in sich um. Wenn man also nach dem Stillen wieder zu machen will, muss man ganz schon rumzupfen bis es passt. Werd die wahrscheinlich annähen.
Ansonsten ist er ganz gut.

La Isla Damen Schwangerschafts Still BH - Vollschalen,ohne Einlagen Schwarz 85C(38C)
Wird angeboten von La Isla

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 19. März 2016
Der bh passt wie erwartet. Macht eine schöne Form. Sitzt gut, kraut nicht und auf und zu klicken geht leicht. Klare kauf Empfehlung.

Relaxdays 10018369 Wäscheleine ausziehbar 12 m Rollsystem wetterfest platzsparend

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 13. März 2016
Montage ist machbar, Funktion ist so wie ich es wollte. Ausrollen, einhängen, feststellen-top. Hübsch ist es nicht aber egal. Habs auch über zwei Haken gespannt.

OKCS® iPhone 4 Ladeset bestehend aus 1000 mAh Netzteil + 1 Meter Ladekabel 30 polig in Weiß passend für iPhone 4 / 4S, iPad 2 / 3, ipod
Wird angeboten von OKCS-Hannover

3.0 von 5 Sternen summt, 13. März 2016
Das i phone Ladekabel lädt erfolgreich das Telefon. Leider summt es permanemt leise vor sich hin, wenn es angeschlossen am Netz ist. Usb-stecker ist wackelig im Stromstecker. Sonst passts.

KFZ Ladegerät für TomTom Start / Go / Via / Rider Ladekabel Auto KFZ Ladekabel
KFZ Ladegerät für TomTom Start / Go / Via / Rider Ladekabel Auto KFZ Ladekabel
Wird angeboten von subtel

1.0 von 5 Sternen Kabel geht raus, 13. März 2016
Der Kabelstecker ist flach, nicht abgewinkelt. Somit wackelt der Stecker sehr. Ohne fest halten bleibt er nicht drin. Das Kabel ist ja "gekringelt" und zieht somit permanent am Stecker, der sich wiederrum lockert/löst. Komplett unbrauchbar.

Ich habe ein TomTom Model:4EN42 Z1230

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer 30.5005
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer 30.5005
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

4.0 von 5 Sternen Passt, 4. November 2015
Was soll ich viel schreiben. Es funktioniert. Find den Preis nur hoch.

Acht sieben sechs fünf vier drei eins null

Victoria Spitzenvorhang, Schwarz, aufhängefertig, Meterware, Spitze, schwarz, 63" - 160cm
Wird angeboten von John Aird

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 4. November 2015
Schönes Muster. Für den Preis stimmt die Leistung. Der obere Rand ist so umgenäht dass man ne Stange durch stecken kann. Der Stoff ist nicht sehr stabil. Manchmal löst sich ein Faden. Aber nicht dramatisch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9