Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Manfred Krassnigg > Rezensionen

Beiträge von Manfred Krassnigg

Manfred Krassnigg "Mündiger Kunde"

Seite: 1 | 2 | 3
Ibanez BPA16MR-BL Grip Wizard Serie - Plektrum Gitarre Gummigrip Medium (6 Stück) blau

5.0 von 5 Sternen Ibanez Grip Plektrum, 13. März 2016
Hallo.

Ich bin Anfänger im Spielen meiner Gitarre und spiele seit etwa 1,5 Jahren. Mein Problem beim Spielen mit Plektrum war immer, das sich das Plektrum zwischen den Fingern dreht und irgendwann die Spitze nicht mehr in Richtung Saiten zeigt. Bei diesem Plektrum passiert das nicht mehr. Die Griffoberfläche ist gummiert und bieten einen optimalen Grip. Für meine Zwecke sind es die besten Plektren, die ich bisher ausprobiert habe. Ich bin äußerst zufrieden damit und kann sie nur wärmstens all jenen empfehlen, die das gleiche Problem haben.

TP-Link TL-SG105 5-port Metal Gigabit Switch(10/100/1000M RJ45 ports, lüfterloses Passivkühlkonzept)

5.0 von 5 Sternen TP-Link TL-SG105 5port-Switch, 2. November 2015
Hallo.

Die Produkte von TP-Link sind vom Preis-/Leistungsverhältnis einfach ungeschlagen. Dieser Switch hat ein Metallgehäuse. Meines Erachtens ist die Verarbeitung und die Langlebigkeit weit besser als bei den Plastik-Pentants. Ich benutze diese Switch inzwischen betrieblich und privat und hatte bisher noch keinen Ausfall. Kann ich nur weiter empfehlen

CHANEL Coco EDP 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
CHANEL Coco EDP 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Chanel Coco EDP 100 ml, 2. November 2015
Hallo.

Das Parfüm benutzt meine Frau seit Jahren und ist sehr zufrieden damit ... und ich auch :-) . Meines Erachtens ist die 100 ml Sprühflasche genau die richtige Größe. Die Lieferung erfolgte pünktlich und korrekt.

In The Lonely Hour (Deluxe Edition)
In The Lonely Hour (Deluxe Edition)
Wird angeboten von Acfun Store

5.0 von 5 Sternen In the lonely hour von Sam Smith, 2. November 2015
Hallo.

Ja, Sam Smith ist schon klasse. Die CD ist einwandfrei und kam pünktlich an. Alles Top. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bademantel für Damen & Herren | viele Farben alle Größen | Morgenmantel Baumwolle Frottee mit Kapuze | Föhr aqua-textil 0010126 | weiß XXL
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

3.0 von 5 Sternen Bademantel Herren Damen Frottee Baumwolle mit Kapuze Föhr weiss XXL, 29. Mai 2014
Der Bademantel ist schön kuschelig und entspricht vom Stoff und der Verarbeitung meinen Erwartungen. Leider ist er mir etwas zu klein. Das liegt daran, dass ich einen Bauch habe, den ich mir gerade etwas reduzieren (abtrainieren) möchte. Die Ärmel und die Länge des Bademantels sind optimal und auch für meine Größe (1,90 m) passend.

Ich hätte mir bei der Auswahl gerne 3 XL gewünscht, musste aber 2 XL nehmen, weil nur dies die maximale Auswahl war. Ich habe mich dennoch für den Bademantel entschieden weil in vielen Rezessionen stand, das der Bademantel groß ausfallen würde.

Nun ich empfehle jeden, der sich einen Bademantel aussuchen will/muss und die T-Shirt Größe 3XL hat, auch auf die entsprechende Größe beim Bademantel zu achten.

German-Wear Motorradjacke, Schwarz/Hellgrau, 3XL
German-Wear Motorradjacke, Schwarz/Hellgrau, 3XL

4.0 von 5 Sternen Motorrad-Jacke Cordura textilien, 8. September 2013
Hi.
Ich hab nun die Jacke seit einem halben Jahr. Ich denke, dass man nur nach einer Zeit des Gebrauchs davon eine Bewertung abgeben kann.
Die Jacke wird im Gegensatz zu vielen anderen preiswerten Jacken mit Protektoren geliefert. Aus meiner Sicht ist das ein unabdingbares Muss bei einer Motorradjacke. Die Verarbeitung ist anständig. Ich habe mir im Hochsommer bei Temperaturen um 25 Grad das Innenfutter herausgenommen. Anders als bei hochwertigen Jacken ist das Innenfutter zwar leicht herausnehmbar, aber durch nur 2, in den Ärmeln nur sehr schwer zugänglichen Schlaufen, wieder einzubauen. Die Atmungsaktivität ist ok und ich habe keinen Unterschied zwischen dieser preiswerten und meinen vorherigen recht teueren Jacken feststellen können.

Ich kann diese Jacke auf Grund des Preis/leistungsverhältnisses nur weiterempfelen. Ein Stern Abzug gibt es wegen des Innenfutters.

Apple iPod Nano 16GB (7. Generation) silber
Apple iPod Nano 16GB (7. Generation) silber
Wird angeboten von Market Deal

5.0 von 5 Sternen Apple iPod nano 16GB 7.Generation, 16. Juli 2013
Hallo.
Ich suchte einen mp3-Player mit den ich Hörbücher hören konnte. Zugegeben das kann jeder. Aber die Super Zusammenarbeit mit iTunes macht die Apple-Produkte für mich so interessant. Mit 16 GB ausgestattet ist der iPod nano für diesen Zweck gut vorbereitet. Im Vergleich zu einen ähnlichen Gerät von Sony mit nur 8 GB und zum Preis von ca. 100,- € hat der iPod das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Verarbeitung ist klasse und der Sound mit den dazu gehörenden Ohrhörer genial. Dazu ist er so schmal und klein, das er ohne aufzufallen innere Hemdtasche passt. Ich bin wirklich begeistert von dem iPod nano.

Viele Grüße
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2014 8:15 AM CET

Sony MDRZX600R Monitor Kopfhörer (40mm) schwarz/rot
Sony MDRZX600R Monitor Kopfhörer (40mm) schwarz/rot
Wird angeboten von PADNOTE

5.0 von 5 Sternen Sony MDRZX600R Monitor Kopfhörer, 10. Mai 2013
Hallo.

Ich habe mir den Kopfhörer in schwarz/rot gekauft. Ich benutze ihn um am Fernseher mit Kopfhörer Fernsehn zu schauen ohne das ich mit der Akkustic der Lautsprecher jemanden stören muss (vor allem spät abends wenn alle schlafen :-) ) Der Kopfhörer ist aus meiner Sicht richtig gut. Da ich gerne basslastig höre, kommt er meinen Bedürfnissen entgegen. Allerdings werden dabei die Höhen und Mitteltöne nicht vernachläsigt. Da ich ihn auch schon an meinem iPad angeschlosssen habe und so den Vergleich habe, kann ich euch diesen Kopfhörer nur empfehlen.

Allerdings wenn ich euch einen Rat geben soll: jeder Mensch ist anders und hört auch anders. Geht in einen Laden wo jede Menge Kopfhörer zum ausprobieren ausgestellt sind und findet heraus, auf welche Art Kopfhörer ihr steht.

Viele Grüße

5 m Stereo Klinke Verlängerung 3,5 mm
5 m Stereo Klinke Verlängerung 3,5 mm
Wird angeboten von Petaloutha24 - Versandkostenfrei Deutschlandweit

5.0 von 5 Sternen Verlängerung Klinke 3,5mm x 5m, 23. April 2013
Der Artikel ist einwandfrei und super schnell bei mir angekommen. Meinen Dank an die Lieferfirma. Diese kann ich nur weiterempfehlen.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 3 m

5.0 von 5 Sternen HDMI-Kabel, 17. März 2013
Das Kabel ist einfach klasse. Würde ich mir immer wieder kaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch OK. Qualität ist auch für einen kleinen Preis zu haben.

Seite: 1 | 2 | 3