Profil für Manfred Krassnigg > Rezensionen

Beiträge von Manfred Krassnigg

Manfred Krassnigg "Mündiger Kunde"

Seite: 1 | 2
Bademantel Herren Damen Frottee Baumwolle mit Kapuze Föhr weiss XXL
Bademantel Herren Damen Frottee Baumwolle mit Kapuze Föhr weiss XXL
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

3.0 von 5 Sternen Bademantel Herren Damen Frottee Baumwolle mit Kapuze Föhr weiss XXL, 29. Mai 2014
Der Bademantel ist schön kuschelig und entspricht vom Stoff und der Verarbeitung meinen Erwartungen. Leider ist er mir etwas zu klein. Das liegt daran, dass ich einen Bauch habe, den ich mir gerade etwas reduzieren (abtrainieren) möchte. Die Ärmel und die Länge des Bademantels sind optimal und auch für meine Größe (1,90 m) passend.

Ich hätte mir bei der Auswahl gerne 3 XL gewünscht, musste aber 2 XL nehmen, weil nur dies die maximale Auswahl war. Ich habe mich dennoch für den Bademantel entschieden weil in vielen Rezessionen stand, das der Bademantel groß ausfallen würde.

Nun ich empfehle jeden, der sich einen Bademantel aussuchen will/muss und die T-Shirt Größe 3XL hat, auch auf die entsprechende Größe beim Bademantel zu achten.

Motorrad-Jacke Motorradjacke Cordura textilien Atmungsaktiv Kombigeeignet Gr.S-5XL, Größe:3XL
Wird angeboten von OCCULTO

4.0 von 5 Sternen Motorrad-Jacke Cordura textilien, 8. September 2013
Hi.
Ich hab nun die Jacke seit einem halben Jahr. Ich denke, dass man nur nach einer Zeit des Gebrauchs davon eine Bewertung abgeben kann.
Die Jacke wird im Gegensatz zu vielen anderen preiswerten Jacken mit Protektoren geliefert. Aus meiner Sicht ist das ein unabdingbares Muss bei einer Motorradjacke. Die Verarbeitung ist anständig. Ich habe mir im Hochsommer bei Temperaturen um 25 Grad das Innenfutter herausgenommen. Anders als bei hochwertigen Jacken ist das Innenfutter zwar leicht herausnehmbar, aber durch nur 2, in den Ärmeln nur sehr schwer zugänglichen Schlaufen, wieder einzubauen. Die Atmungsaktivität ist ok und ich habe keinen Unterschied zwischen dieser preiswerten und meinen vorherigen recht teueren Jacken feststellen können.

Ich kann diese Jacke auf Grund des Preis/leistungsverhältnisses nur weiterempfelen. Ein Stern Abzug gibt es wegen des Innenfutters.

Apple iPod Nano 16GB (7. Generation) silber
Apple iPod Nano 16GB (7. Generation) silber
Wird angeboten von FRElectronics

5.0 von 5 Sternen Apple iPod nano 16GB 7.Generation, 16. Juli 2013
Hallo.
Ich suchte einen mp3-Player mit den ich Hörbücher hören konnte. Zugegeben das kann jeder. Aber die Super Zusammenarbeit mit iTunes macht die Apple-Produkte für mich so interessant. Mit 16 GB ausgestattet ist der iPod nano für diesen Zweck gut vorbereitet. Im Vergleich zu einen ähnlichen Gerät von Sony mit nur 8 GB und zum Preis von ca. 100,- € hat der iPod das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Verarbeitung ist klasse und der Sound mit den dazu gehörenden Ohrhörer genial. Dazu ist er so schmal und klein, das er ohne aufzufallen innere Hemdtasche passt. Ich bin wirklich begeistert von dem iPod nano.

Viele Grüße
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2014 8:15 AM CET

Sony MDRZX600R Monitor Kopfhörer (40mm) schwarz/rot
Sony MDRZX600R Monitor Kopfhörer (40mm) schwarz/rot
Wird angeboten von Tick Ltd

5.0 von 5 Sternen Sony MDRZX600R Monitor Kopfhörer, 10. Mai 2013
Hallo.

Ich habe mir den Kopfhörer in schwarz/rot gekauft. Ich benutze ihn um am Fernseher mit Kopfhörer Fernsehn zu schauen ohne das ich mit der Akkustic der Lautsprecher jemanden stören muss (vor allem spät abends wenn alle schlafen :-) ) Der Kopfhörer ist aus meiner Sicht richtig gut. Da ich gerne basslastig höre, kommt er meinen Bedürfnissen entgegen. Allerdings werden dabei die Höhen und Mitteltöne nicht vernachläsigt. Da ich ihn auch schon an meinem iPad angeschlosssen habe und so den Vergleich habe, kann ich euch diesen Kopfhörer nur empfehlen.

Allerdings wenn ich euch einen Rat geben soll: jeder Mensch ist anders und hört auch anders. Geht in einen Laden wo jede Menge Kopfhörer zum ausprobieren ausgestellt sind und findet heraus, auf welche Art Kopfhörer ihr steht.

Viele Grüße

5 m Stereo Klinke Verlängerung 3,5 mm
5 m Stereo Klinke Verlängerung 3,5 mm
Wird angeboten von Petaloutha24 - Versandkostenfrei Deutschlandweit

5.0 von 5 Sternen Verlängerung Klinke 3,5mm x 5m, 23. April 2013
Der Artikel ist einwandfrei und super schnell bei mir angekommen. Meinen Dank an die Lieferfirma. Diese kann ich nur weiterempfehlen.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (3,0 Meter)
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (3,0 Meter)

5.0 von 5 Sternen HDMI-Kabel, 17. März 2013
Das Kabel ist einfach klasse. Würde ich mir immer wieder kaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch OK. Qualität ist auch für einen kleinen Preis zu haben.

Herren Funktionsunterwäsche Funktionshose Thermo Unterhose Thermounterwäsche Active Tex mit Silberionen BT0034 (XXL (entspricht ca. Gr. 56/58), Schwarz)
Wird angeboten von LotteStyle

5.0 von 5 Sternen Herren Funktionsunterwäsche, 17. März 2013
Einfach klasse die Thermo Unterhose. Kann ich nur weiterempfehlen. Jedoch viel bei mir die Größe etwas kleiner aus als erwartet, obbleich sie immer noch passt. Wer es also etwas weiter mag, sollte sich eine Nummer größer als seine normale Größe bestellen.

Sonea 3: Die Königin - Roman
Sonea 3: Die Königin - Roman

4.0 von 5 Sternen Sonea 3 - Die Königin - nicht ganz so gut wie die ersten Beiden der Reihe, 17. März 2013
Der Dritte der Sonea-Reihe bringt die Handlungsstränge zu Ende. Dabei bleibt sich die Autorin in ihrer Erzählweise treu. Aber vom Spannungsbogen halte ich diesen Band für den Schwächsten dieser Reihe. Insgesamt möchte ich sagen, dass ich die erste Sonea-Trilogie interessanter gefunden habe als die hier rezitierte.

Edimax BR-6228nS Wireless-LAN Access Points Router (4x 100/10Mbps)
Edimax BR-6228nS Wireless-LAN Access Points Router (4x 100/10Mbps)
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Edimax BR-6228ns Wireless-Lan Access Point Router, 3. März 2013
Ich habe mir den Edimax Router gekauft, damit ich einen zusätzlichen preiswerten Access Point an einer Stelle im Haus anbringen kann, der durch die Beschaffenheit der Wände von meinem normalen WLan abgeschirmt ist. In den Foren sind die Einstellungen für die Access-Point-Konfiguration ausführlich beschrieben. Leider habe ich diese Funktion bei diesem Gerät nicht zu laufen bekommen. Nach den router-eigenen Protokollen bekomme ich im Access-Point-Modus keinen Trafik für das WLan. Das gilt aber nicht für die WLan-Repeater-Funktion, die einwandfrei funktioniert. Alle anderen Funktionen wie Router und Switch habe ich getestet und zum Laufen bekommen. Durch diesen Fehler war das Gerät für mich unbrauchbar, wozu ich mich gezwungen sah dann wieder einen normalen Access-Point von TP-Link zu kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2013 10:36 PM CET

Risen 2: Dark Waters - [PC]
Risen 2: Dark Waters - [PC]

5.0 von 5 Sternen Risen 2: Dark Waters, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Risen 2: Dark Waters - [PC] (Computerspiel)
Der Inhalt wurde zu genüge beschrieben. Ich wende mich in meiner Bewertung an die alten Gothic-Spieler, von denen ich auch einer bin. Könnt ihr euch noch zurück erinnern an das Gefühl, wenn man in die Geschichte eintaucht? Ab Gothic 3 von Piranja Bytes ist das weitest gehend verloren gegangen. Dieses Gefühl ist bei Risen 2 wieder da. Über die technischen Unzulänglichkeiten wurde ebenfalls viel geschrieben. Nur ist einem altem Gothic-Fan das völlig egal, wenn nur eine gute Geschichte erzählt wird. Wenn ihr euch ebenfalls als Gothic-Fan seht, dann kann ich euch nur empfehlen das Spiel zu kaufen und euch von der Geschichte mitreißen zu lassen.

Seite: 1 | 2