Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Enzo Rodi 165741 Badewannenauflage weiß
Enzo Rodi 165741 Badewannenauflage weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Badewannenauflage, 29. Juli 2011
Stabile Badewannenauflage zu einem vernüftigen Preis. Mittels zwei kleiner Plastikarretierungen am unteren Rand kann die Auflage gegen verrutschen gesichert werden.

Campingaz Luftpumpe Dual Action Hand Pump
Campingaz Luftpumpe Dual Action Hand Pump

5.0 von 5 Sternen Gute Pumpe, 29. Juli 2011
Ich habe mir die Pumpe für ein Schlauchboot gekauft und fand sie hierfür sehr gut geeignet. Da die Ventilanschlüsse am Boot auch einen großen Durchmesser haben, ging das Aufpumpen sehr schnell und einfach. Für eine Luftmatraze, die entsprechend kleine Ventile hat ist diese Pumpe weniger geeignet, da es schon einiger Kraftanstrengung bedarf, die Luft aus den Kammern durch das kleine Ventil zu drücken.

Belkin iPod TuneBaseFM II FM-Transmitter mit Clear Scan
Belkin iPod TuneBaseFM II FM-Transmitter mit Clear Scan

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät auch für den Nano 5. Generation, 20. Januar 2010
Ich hatte mir das Gerät auf gut Glück bestellt, obwohl in der Beschreibung nur der Nano bis zur 4. Generation genannt wird und ich den Nano der 5. Generation habe.

Um es vorweg zu nehmen: Es funktioniert - aber mit einer Einschränkung.

Es gibt keine Schale die passt, da der Anschluß an der Unterseite zwischen 4. und 5. Generation wohl von links nach rechts gewandert ist. Aber wenn man die Schale für den "Nano 4G" auf den Kopf stellt und den umlaufenden Bügel abschneidet (Scharfes Messer reicht) kann man die Schale in das Gerät einschieben und auch der "Nano 5G" passt perfekt und funktioniert.

Einen Stern habe ich abgezogen, da der Empfang nicht absolut klar ist. Es existiert immer ein Grundrauschen, was ich aber nicht dem Gerät anlaste sondern wohl eher dem Umstand, dass im Raum Frankfurt/Main eigentlich keine Frequenz wirklich ohne eigenes Rauschen daherkommt. Das sört aber nur bei leisen Musikstücken ein wenig. Ansonsten ein gutes Gerät, das ich weiterempfehlen kann.