Profil für CESIO > Rezensionen

4x Hainberger Toner Set für Brother, kompatibel zu TN 320/ 325/ 328
4x Hainberger Toner Set für Brother, kompatibel zu TN 320/ 325/ 328
Wird angeboten von Patronenbob

1.0 von 5 Sternen Tonerpatrone undicht, 8. August 2014
Wir haben uns erstmals für dieses Produkt entschieden. Die Lieferung und die Lieferdauer war in Ordnung, weil wir diese als Vorrat kauften. Alle Kartuschen sind gut verpackt, weshalb wir das nicht weiter kontrolliert haben. Doch dann kam der Tag, an dem wir die Kartuschen einsetzen wollten und siehe da, cyan und yellow waren in Ordnung, magenta und black waren undicht. Beim Aufschneiden der Verpackungsbeutel lag der Großteil des Tonerinhaltes auf dem Büroboden, was für eine furchtbare Schweinerei dadurch entstand brauche ich wohl nicht zu erklären. Wir haben umgehend einen GA-Antrag gestellt aber bis auf die Eingangsbestätigung leider noch nichts weiteres erhalten. Bin sehr gespannt, wie kulant die sind. Wenn wir die defekten Patronen zurücksenden müssen, müssen wir diese wohl nach England senden, denn von dort kam die Eingangsbestätigung.....

Wir werden dieses Produkt künftig nicht mehr kaufen....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2014 9:00 AM MEST

DesignCAD 3D Max V23 Tischler
DesignCAD 3D Max V23 Tischler

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: DesignCAD 3D Max V23 Tischler (CD-ROM)
Ich will gar nicht erst beschreiben, was bisher alles passiert ist. Das fängt bei der Registrierung an und endet bei eingebledeten Hotlinenummern, die längst abgeschaltet sind und dem Schrott von Handbuch....
Jedenfalls habe ich die Software deinstalliert und weggeschmissen. Den bezahlten Kaufpreis buche ich einfach als Erfahrung.. Trotzdem 1 Stern für die tolle Verpackung

TurboCAD Version 20 2D/3D incl. 3D Symbole
TurboCAD Version 20 2D/3D incl. 3D Symbole
Wird angeboten von CAD Dealer

1.0 von 5 Sternen Eine Zumutung, 30. April 2014
Ich weiß nicht, wie meine Vorgänger zu einern solch guten Bewertung kommen. Ich habe keine guten Erfahrungen mit der Software gemacht. Als Beispiel hier aufgeführt: Der Packung liegt eine 2. CD mit der Symbolbiblithek bei. Das zugehörige Installationsprogramm funktioniert nicht. nach Anruf bei der Hotline teilte man mir mit, dass die CD manuell kopiert werden muß. Super, dafür gibt es Installationsprogramme... Danach muß man im Programm einstellen, wo das Programm die einzelnen Bibliotheken findet. Wenn man das endlich geschafft hat, wird immer nur die aktuell gewählte Symbolgruppe angezeigt. Wechselt man die Bibliothek, bleibt die Ansicht schwarz. Dann muß man das Programm verlassen und neu starten. Die Hotline gibt fadenscheinige Antworten, wenn man denn überhaupt jemanden erreicht. Das Problem besteht nun seit 4 Wochen und keiner rührt sich. Es gibt weitere solche Dinge, die nicht erklärbar sind. Von der Umständlichkeit, wie manche Dinge gelöst sind, ganz zu schweigen. Halbfertige Erzeugnisse nennt man solchen Murks einer Software. Sogar ein Stern ist fast noch zuviel.

BIGtec Big112 - USB Adapter 2.0 RS232 seriell - USB A Stecker - 9 polig Stecker - XP , Vista , WIN7 / Prolific Chipsatz / + 80cm USB Kabel
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Geliefert ohne Treiber - Finger weg!, 13. September 2012
Ich habe diesen Artikel, zusammen mit einem Aten Adapter bestellt. Die Ware kam schnell, nur fehlte zu diesem Artikel der Treiber. Eine Mail an den Lieferanten wurde erst nach 3 Tagen, und da mit dem Hinweis, dass man zu dieser Bestellung lediglich einen Aten Adapter findet, beantwortet. Auf den Big112 Adapter ging man erst gar nicht ein. Also schrieb ich eine zweite Mail, mit dem Hinweis, dass zu besagter Bestellung sehr wohl auch ein BIGtec Adapter bestellt wurde und ich jetzt auf den zugehörigen Treiber bestehe....(nicht mal richtig die Mail lesen...). Nach weiteren 2 Tagen kam dann endlich eine Mail mit dem Link zum Treiber.

Mittlerweile haben wir 1 Woche gewartet! Ich kann nur jedem empfehlen, lieber ein paar Euro mehr zu investieren und einen ordentlichen Adapter mit Treiber zu kaufen. Der Aten Adapter funktionierte mit dem zugehörigen Treiber z.B. auf Anhieb.

Hier müsste eigentlich auch Amazon tätig werden, denn im Text steht, dass der Treiber per Download zu erhalten ist. Nur wo wird nicht erwähnt. Beim Hersteller BIGtec bzw. auf dessen Internetseite schon mal gar nicht. Kann ja auch nicht, weil BIGtec = Amazon Lieferant, jedoch ist das nicht der Hersteller der Ware.... Beim Betreiber dieser Seite geht auch nie jemand an das Telefon, egal wenn man dort anruft.

Der Zeitaufwand hat sich jedenfalls nicht gelohnt! - Nie wieder !!!