Profil für Harald Klemenz > Rezensionen

Beiträge von Harald Klemenz

Harald Klemenz "Deadly H" (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
5 Neodym Design Magnetwürfel 10 mm silber - extra stark - hält mind. 10 DIN A 4 Seiten - ideal für Glasmagnettafeln
Wird angeboten von ideoshop

4.0 von 5 Sternen Gewaltige Haftkraft, 30. Juni 2014
Kaum zu glauben, daß ein so kleiner Würfel eine so gewaltige Haftung erzielt.
Damit wäre ich auch gleich beim einzigen Minuspunkt, da die Würfel sehr klein und damit
schwer zu fassen sind, lassen sich zwei zusammenhängende Würfel nur schwer trennen.

ACER ProDock II Docking Station inkl. 90Watt Adapt
ACER ProDock II Docking Station inkl. 90Watt Adapt

4.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt....., 30. Juni 2014
die Anzahl der Anschlüsse ist absolut o.k.
und das Netzteil macht auch dann nicht schlapp wenn mehrere USB-Festplatten angeschlossen sind.
Einen Stern Abzug gab es, weil der Preis alles andere als ein Schnäppchen ist.

The Mentalist - Staffel 2
The Mentalist - Staffel 2
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Am Anfang war ich skeptisch..., 30. Juni 2014
.... da diese Serie wie viele amerikanische Serien unter dem Zwang zu leiden schein, immer "noch einen drauf setzen zu müssen".
In diesem Fall dadurch, daß der ohnehin schon extreme Character Patrik Jane fast schon ins lächerliche überzeichnet wurde.
Glücklicherweise hat sich dies nach einigen Folgen aber wieder normalisiert. Insgesamt ist gegenüber der ersten Staffel die Spannung vieler Folgen nochmals angestiegen und der "Rote Faden" der Serie wird konsequenter verfolgt.

Durable 857719 Flipcharthülle, für DURASTAR, A3 quer, PP, transparent, 0, 12 mm, 10Stück

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 29. Mai 2014
wie bei Durable üblich,
nicht billig, aber in hervorragender Qualität.
Sowohl die Verarbeitung als auch die Funktionalität des Produktes überzeugen absolut.

The Mentalist - Staffel 1
The Mentalist - Staffel 1
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Serie, 29. Mai 2014
Sehr gute Serie,
spannend, abwechslungsreich und mit augenzwinkerndem Humor....
was will man mehr.
Ich hoffe das bleibt auch in den weiteren Staffeln so.

Kindle Fire HDX 8.9, 22,6 cm (8,9 Zoll), HDX-Display, WLAN, 64 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

3.0 von 5 Sternen Insgesamt bin ich eher enttäuscht, 29. März 2014
Ich besitze seit einiger Zeit den Kindle HD in der 32 GB Version. Da ich mit diesem Gerät sehr zufrieden bin, habe ich mich dazu entschlosssen den HDX in der 8,9 Zoll Version mit 64 GB Speicher zu kaufen.
Den Kindle benutze ich fast ausschließlich zur Wiedergabe von Filmen und Serien.
Die erste Überraschung mußte ich erleben, nachdem ich den Speicher bis auf einem Rest von 7,2 GB mit Filmen befüllt hatte.
Danach liesen sich keine Apps mehr installieren. Eine Rückfrage bei der Hotline ergab, daß der Kindle HDX bis zu 10 GB zum auslagern von Daten reserviert. Beim alten HD war dieser Wert bedeutend geringer.
Da alle Kindle Geräte von Haus aus keine AVI, MKV.... und ähnliche Formate abspielen,führt für mich kein Weg am VLC-Player vorbei. Auf meinen "alten Kindle" funktioniert dieser vorzüglich. Auf dem neuen HDXkommt es immer wieder zu unschönen "Rucklern" und sobald die Abspielposition verändert wird zu Tonstörungen, die sich nur durch einen Neustart des VLC-Players beheben lassen.

Fazit, für meinen Zweck habe ich mit der Neuanschaffung eher einen Rückschrit, als einen Fortschritt gemacht.

EasyAcc® Super 12000mAh 4 USB 3.5A Ausgang PowerBank Pack Handy Ladegerät Externer Akku für Samsung iPhone iPad Smartphone 5V Tablets GPS Bluetooth Lautsprecher Aufladen von 4 Geräten Gleichzeitig Möglich - Farbe: Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Hält was die Beschreibung verspricht, 16. Juli 2013
Ich habe das EasyAcc 12000mAh als externe Stromversorgung für mein Samsung Galaxy S3 und mein Lowrance Endura Safari Navi bei größeren Radtouren gekauft.
Bei eingeschaltetem GPS hält das S3 mit dem Originalakku je nach Empfangslage ca. 3 bis 4 Stunden durch, das Lowrance verbraucht 2AA Batterien in etwa 5 bis 6 Stunden.
Auf meiner letzten mehrtägigen Radtour habe ich beide Geräte gleichzeitig als NAVI am EasyAcc betrieben, um das Durchhaltevermögen des AKKUS zu testen blieben die Geräte auch bei Pausen eingeschaltet und waren somit jeweils 8-9 Stunden pro Tag in Betrieb.
Die über die 4 Leuchtdioden am Gerät angezeigte Restkapazität lag an keinem Tag unter 50%
Trotz hoher Temperaturen an diesen Tagen und der Tatsache, daß ich das EasyAcc in der dazu angebotenen Tasche in meiner Lenkertasche betrieben habe, hat sich das Gerät nicht nennenswert erwärmt.

Mein Fazit, falls die Akkuleistung in den nächsten Monaten nicht deutlich nachlässt ein klarer Kauftip.

»Sorry, wir haben uns verfahren«: Kurioses aus der Bahn
»Sorry, wir haben uns verfahren«: Kurioses aus der Bahn

2.0 von 5 Sternen Nur wenige amüsante Geschichten...., 5. Januar 2013
das Gute vorweg, es gibt in diesem Buch tatsächlich einige wenige recht amüsante Geschichten.
Die meisten Berichte, Anekdötchen und Erfahrungsberichte sind aber sowohl sprachlich, als auch inhaltlich
äußerst schwach. Zudem werden immer wieder die gleichen Sachverhalte berichtet, spätestens nach der 9. Story
zu den mangelhaften Englischkenntnissen des Zugpersonals wird es öde. Weiterhin gibt es natürlich unzählige Beispiele
zu Versprechern, die auch nicht durch allzu große Abwechslung in ihrer Handlung glänzen.
Darüber hinaus haben sich einige Geschichten auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht so ereignet,
wie berichtet wurde, da dies zum Teil technisch gar nicht möglich ist.
Außerdem wird dem aufmerksamen Leser sicher nicht entgehen, daß einige Personen relativ viele außergewöhnliche
Erlebnisse zu diesem Buch beigesteuert haben, ich persönlich fahre fast täglich mit der Bahn und habe bei weitem
nicht so viele Erlebnisse die berichtenswert wären.

Fazit
Nicht kaufen

Universal Steckernetzteil bis max. 4000 mAh
Universal Steckernetzteil bis max. 4000 mAh
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 17. Dezember 2012
Liefert die oft benötigten Spannungen und bringt auch eine ordentliche Auswahl an Adaptern mit.
Daß die Spannung nicht über einen Dreh- oder Dipschalter eingestellt, sondern mit diversen Steckerchen gesteckt werden muß, empfinde ich als etwas unkomfortabel, daher keine 5 Sterne.

88 Tipps zum Kindle Fire (HD) -  Die besten Profi-Tipps für das Tablet Kindle Fire
88 Tipps zum Kindle Fire (HD) - Die besten Profi-Tipps für das Tablet Kindle Fire

2.0 von 5 Sternen Für absolute Neulinge o.k., 17. Dezember 2012
Für absolute Neulinge o.k.
... ansonsten nicht viel spektakuläres, ich bin tendenziel eher enttäuscht was die Tips und ihren Nutzen angeht.

Seite: 1 | 2 | 3