Profil für Stöhr Mike > Rezensionen

Stöhr Mike

Habau 3101 Gartenschrank Spitzdach
Habau 3101 Gartenschrank Spitzdach

4.0 von 5 Sternen Ausreichende Qualität., 6. Januar 2014
Für den Preis ist es einfach unschlagbar.
Schnell geliefert und schnell aufgebaut. Jedoch aus sehr dünnem Holz aber es hält.
Leider ist nicht so viel Platz drin.

Gewürze Set mit 12 Gewürzen: Best of Ankerkraut 1
Gewürze Set mit 12 Gewürzen: Best of Ankerkraut 1
Wird angeboten von Ankerkraut GmbH

5.0 von 5 Sternen Ausgewogene Mischung., 6. Januar 2014
Hier ist für jeden Zweck etwas dabei. Die Gewürze riechen und schmecken gut. Was will man mehr?
Die Gewürzdosen schimmern perlmuttfarben, was auf dem Foto leider nicht zu sehen ist.

Herren Leder Geldbörse WILD (Braun)
Herren Leder Geldbörse WILD (Braun)
Wird angeboten von ledershop24*

5.0 von 5 Sternen Sehr schön., 6. Januar 2014
Sehr schöne und gut verarbeitete Geldbörse. Die Nähte sind jedoch nicht doppelt genäht und deshalb weiß ich nicht, wie lange diese halten.

Koolertron 2PCs Z Achsen Wellenkupplung Aluminium professionelle Wellenkupplung für die Z-Achse Für 3D-Drucker, Mendel, Prusa, CNC, Etc
Wird angeboten von Kastdeals

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber..., 6. Januar 2014
Ich habe mir die Kupplungen für meinen 3D-Drucker gekauft. Aber der Rundlauf in den Bohrungen ist nicht sehr genau. Ich habe diese dann an einer Drehmaschine nachgearbeitet und nun erfüllen sie ihren Zweck. Die Lieferung kam aus China und dafür war die Lieferzeit recht kurz. Preislich im Vergleich zu Professioneller Ware (ca. 30€ pro Stück) natürlich unschlagbar.

Reitgerte 110 cm , schwarz
Reitgerte 110 cm , schwarz

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck., 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Reitgerte 110 cm , schwarz (Misc.)
Meine Tochter hat diese Reitgerte nun seit 2 Monaten im Einsatz und ist damit sehr zufrieden. Auch der Preis ist in Ordnung.

Two Hearts - Pferde - Kinder T-Shirt in XL
Two Hearts - Pferde - Kinder T-Shirt in XL
Wird angeboten von Find Something Different

3.0 von 5 Sternen Sieht schön aus!, 6. Januar 2014
Das T-Shirt sieht sehr schön aus und die Verarbeitung ist gut jedoch ist der Halsausschnitt viel zu eng, weshalb es nicht so gerne getragen wird. Schade!!

Digitale Metall Schieblehre Messschieber 0-300mm
Digitale Metall Schieblehre Messschieber 0-300mm

4.0 von 5 Sternen Für den Heimwerker gemacht!!, 24. Februar 2012
Ich habe mir den Messschieber für mein Hobby zugelegt. Und ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht bin. Die Anzeige ist groß, kontrastreich und wird beim Verschieben ausreichend schnell angezeigt. Die Verarbeitung ist für diesen Preis sehr gut. Eine Ersatzbatterie wird gleich mitgeliefert.
Ich habe nun schon über 10 Jahre Berufserfahrung im Messmittelmanagement und im Kalibrieren von Messmitteln in der Industrie. Der Messschieber ist natürlich nicht vergleichbar mit Industriemessschiebern von Mahr oder Mitutoyo aber ich habe ihn im Prüflabor gemessen und eine maximale Abweichung der Anzeige, bei der Außenmessung, von 0,1 mm auf 300 mm Länge festgestellt. Da liegen die Messschieber von Mahr und Mitutoyo deutlich drunter, sind aber auch erheblich teurer.
Punktabzug gibt es, da die Anleitung nur in Englisch ist und hier und dort scharfe Kanten sind, die aber mit einem Abziehstein schnell entfernt sind.
Mein Fazit: Für den Heimwerker absolut in Ordnung. Wer nicht aufs Hundertstel genau Messen muss und einem der Meterstab zu ungenau ist, der ist mit diesem Messschieber gut bedient.

CREATIV 18959 - Spiral Designer
CREATIV 18959 - Spiral Designer

1.0 von 5 Sternen Sehr billig gemacht!! Leider!, 25. Dezember 2007
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: CREATIV 18959 - Spiral Designer (Spielzeug)
Schlecht! Wirklich schlecht!! Wir haben den Creativ Spiral Designer zu Weihnachten gekauft. Beim ersten ausprobieren durch mich ist gleich die Verschlussklappe abgebrochen! Das Zeichnen mit dem Creativ Spiral Designer funktioniert nur sehr schwer, da die billig gemachten Kunststoffteile nicht so gut zusammenpassen und die Zahnräder somit unter die Abdeckung rutschen.
Die Papiere zum bemalen müssen von Hand zugeschnitten werden und können beim Zeichnen verrutschen. Alles in allem wirklich sehr enttäuschend.
Ich kann deshalb den Creativ Spiral Designer keinesfalls empfehlen.