Profil für J. S: > Rezensionen

Beiträge von J. S:

J. S:

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Dallas" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 cognac braun aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten

5.0 von 5 Sternen Super Hülle mit kleinen Anfangsschwierigkeiten, 5. August 2013
Zuerst war ich etwas entsetzt, als ich mein IPhone in die Hülle machte.
Denn sie stand vorne ab und schloss nicht richtig.
Ich habe mich umgehend an den Verkäufer gewendet und bekam eine total nette und hilfreiche Antwort!

Ich habe die Ratschläge befolgt und schlussendlich passt und schließt die Hülle optimal.

Das Material, die Verarbeitung und die Gesamtqualität und Optik sind dem Preis entsprechend auf sehr hohem Niveau!

Sehr zu empfehlen!

Handyhülle in dunkelpink / Kunststoffhülle für Ihr Apple Iphone 5 / 5S Backcase Cover dunkelpink mit Rahmen aus Kunststoff transparent / Apple Logo / Design Schutzhülle / Etui dunkelpink - transparent von der Marke Incutex

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar für diesen Preis!, 5. August 2013
Die Hülle ist sowohl optisch als auch qualitativ sehr hochwertig.
Vor allem zu einem Preis von 4€ ist es wirklich top und man hat nichts zu meckern!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Idee cool, Verarbeitung naja.., 5. August 2013
Die Hülle ist vom Look und der Idee echt cool!

Allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig.
Die Hülle wirkt nicht stabil und ist etwas "lapprig", also nicht wirklich das, was man sich für sein IPhone wünscht!!

Playmobil 4022 - Polizei-Mannschaftswagen
Playmobil 4022 - Polizei-Mannschaftswagen
Wird angeboten von MiS Toys - Preise inkl. Mwst. -

3.0 von 5 Sternen Für diesen Preis ausreichend, 21. Februar 2013
Das Spielzeug an sich ist ziemlich gut.
Es macht Spaß beim Zusammenbau und beim Bekleben.
Außerdem ist ausreichend "Equipment" zum Spielen dabei.
Auch das aufsteckbare Licht zum Einschalten kommt gut an

Das einzige Manko ist der ziemlich hohe Preis.
Ich finde nicht, dass es so viel wert ist, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Cash - Die Autobiografie
Cash - Die Autobiografie
von Patrick Carr

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Buch, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Cash - Die Autobiografie (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist sehr hochwertig!
Sowohl der Umschlag als auch die Seiten.
Die Seiten sind aus beschichtetem Papier und glänzend, was dem Buch einen edlen Touch gibt.
Es sind außer Text auch viele Bilder enthalten, was es insgesamt auflockert.

Elmato 10522 Waldspielplatz mit Haus, Leiter, Schauckel und Spielseil
Elmato 10522 Waldspielplatz mit Haus, Leiter, Schauckel und Spielseil

5.0 von 5 Sternen Insgesamt gut, 21. Februar 2013
Der Spielplatz ist echt super in Sachen Spielspaß für den Hamster.
Zumindest unserer liebt drauf rumzuklettern!
Man muss sich aber bewusst sein, dass man es selbst zusammenbauen muss (Halterung für Leiter und Seil mit mitgeliefertem KLeber anbringen), was aber keine große Sache ist.
Allerdigs ist das Holz ziemlich naturbelassen, d.h. dass es nicht ganz glatt ist und schnell Holzstückchen abstehen.
Hier aber keine Panik!
Es besteht keine Verletzungsgefahr für den Hamster, da er die Holzstückchen wunderbar abknabbern kann und sie nicht dick, starr und spitz sondern dümm und elastisch sind.
Mit den Schrauben lässt es sich wunderbar am Käfig befestigen und ist top stabil.

Zu empfehlen!

Elmato 10448 Haus mit Futterplatz und 2 Näpfen
Elmato 10448 Haus mit Futterplatz und 2 Näpfen

5.0 von 5 Sternen Genau so wie erwartet, 21. Februar 2013
Das Haus ist genau so wie ich es erwartet habe.
Das Holz und die Näpfe sind von guter Qualität
Die Größe ist genau richtig, zumindest für unseren Zwerghamster.

Alles top!

mumbi Silikon Case weiss für LG KM 900 Arena Silicon Tasche
mumbi Silikon Case weiss für LG KM 900 Arena Silicon Tasche

3.0 von 5 Sternen Naja..., 20. August 2011
Dass der besagte Teil am oberen Rand der Hülle nach außen absteht, war mir bekannt und ich empfinde dies nicht als wirklich schlimm. Allerdings kam die Hülle schon verdreckt an! D.h. am linken Rand waren schon schwarze Streifen, die man nicht abbekommt, weil sie irgendwie im Silikon sind.
Für diesen Preis ist das zwar jetzt nicht so schlimm, aber schwarze Streifen auf einer weißen Hülle machen sich nicht wirklich gut. Kauf überdenken..

Rosa Pink Silikon Hülle Schutzhülle Tasche Case für BlackBerry Curve 3G / 9300 / 8520
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

4.0 von 5 Sternen Wirklich klasse!, 20. August 2011
Diese Handyhülle ist einfach super! Erstmal riecht sie überhaupt NICHT stark, nur wenn man nah ran geht. Des Weiteren passt sie wie angegossen ans Blackberry. Und für diesen Preis!!
NUR zu empfehlen, wirklich klasse!
Einziger Minuspunkt ist, dass sie irgendwann die super Passform etwas verliert und ein bisschen schwammig und lapprig wird.