ARRAY(0xaa8a551c)

Profil für Lars R. Vadjina > Rezensionen

Beiträge von Lars R. Vadjina
Top-Rezensenten Rang: 3.118.459

Lars R. Vadjina (Zürich, Switzerland)

Kreativitätstechniken: In 10 Schritten Ideen finden, bewerten, umSetzen
Kreativitätstechniken: In 10 Schritten Ideen finden, bewerten, umSetzen
von Jiri Scherer

5.0 von 5 Sternen Ein fantastisches Toolkit für die Entdeckung der eigenen Kreativität, 21. September 2007
Ich habe die IdeenBox persönlich und mit meinem Team verwendet. Wir sind alle begeistert. Dem Autor, Jiri Scherer, ist ein fantastisches Tool gelungen um die eigene Kreativität zu nutzen und diese zu verbessern.

Die vorgestellten Kreativitätstechniken sind allesamt einfach zu erlernen und täglich einsetzbar. Es macht Spaß sich durch die einzelnen Kapitel/Karten zu arbeiten und immer wieder Neues zu entdecken.

Eine absolute Empfehlungen für jeden, der kreativ sein muß und darf wie z.B. Business-, Management- und Marketing Consultants, Kreative in der Werbung, Trainer und Berater im Bereich Education.

Diesmal muß es Kaviar sein [VHS]
Diesmal muß es Kaviar sein [VHS]
VHS

4.0 von 5 Sternen O.W. Fischer in einer Paraderolle !, 23. Dezember 2001
"Diesmal muß es Kaviar sein" schließt an "Es muß nicht immer Kaviar" sein an. Genau wie im ersten Teil lebt der Film wieder von der für den Helden unfreiwilligen Komik des von O.W. Fischer glänzend gespielten Theo Lieven. Diesen Film habe ich inzwischen unzählige Male gesehen und ich halte ihn immer noch für einen der besten Filme seiner Zeit. Wer O.W. Fischer oder einen der anderen Hauptdarsteller mag für den ist dieser Film genauso wie der erste Teil ein absolutes MUß !!! Mein Tip: am Besten beide Teile hintereinander bei einem gemütlichen Videoabend anschauen :-)