Profil für Kate > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Braun Satin Hair 7 ST 780 Senso Care Haarglätter
Braun Satin Hair 7 ST 780 Senso Care Haarglätter

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 19. März 2014
Da mein GHD nach 2 Jahren den Geist aufgab (stand kurz vor dem Kabelbrand durch schlechte Verarbeitung - 200 Euro 'Qualität'), musste eine Alternative her. So teuer sollte es nicht mehr sein, und überzeugt war ich vom GHD auch nicht.

Der Braun macht optisch einen sehr guten Eindruck, die Anleitung ist sehr verständlich, die Verarbeitung wirkt solide. Liegt gut in der Hand.
Der Glätter ist leicht zu programmieren, nach dem Anstecken und Anschalten ist das gewünschte Profil sehr leicht ladbar. Das Gerät heizt wirklich schnell auf, wird jedoch an der Aussenseite nicht so heiss wie das Luxuskonkurrenzprodukt. Auch schön finde ich, dass das Gerät beim Abkühlen anzeigt, ab wann man es gefahrlos in die Hand nehmen kann.
Zum Glätten selbst: Die Anzeige Geschwindigkeit - Restfeuchtigkeit läuft prima. Selbst nach 2 Jahren Glätten wirklich hilfreich. Einmaliges Durchziehen ist ausreichend, die Haare werden schön glatt, glänzen und, da die Temperatur individuell einstellbar ist, nicht so heiss, dass sie auf der Haut brennen. Auch Spliss tritt nicht vermehrt auf, die Haare wirken weniger strapaziert als beim 200 Euro Teil.

Das manche Leute etwas unkreativ sind, was die Aufbewahrung (fehlende Klammer / Tasche) angeht, ist wunderlich. Ein schwarzes Haar- oder Gummiband über die Spitze und der Haarglätter liegt geschlossen und sauber da.

Fazit: Kinderleichte Handhabung, simpel einzustellen, gute Anleitung. Glättergebnis hervorragend. Definitiv meine erste Wahl beim Glätten!

Original Samsung Handy KFZ Ladekabel - xxECA-U16CBExx - für Samsung Mobiltelefone mit Micro USB Ladeanschluss
Wird angeboten von Einkaufsstern

1.0 von 5 Sternen Original - Schlechte Originalqualität, 19. März 2014
Das Kabel habe ich im vor 5 Monaten gekauft und die meiste Zeit im Handschuhfach aufbewahrt. Nach nicht mal 5maligen Benutzen geht es schon nicht mehr. Es erhält nur kurz beim Einstecken Kontakt, dann nicht mehr. Absoluter Müll. Da gibt es billige Alternativen, die locker 2 Jahre Gebrauch mitmachen. Sieht noch einwandfrei aus, optisch kein Schaden erkennbar.

Das Amazon seine Garantieabwicklung einfach an den Hersteller-Käufer abschiebt, ist mehr als ärgerlich. Amazon ist mein Händler, nicht Samsung. Dies fliesst jedoch nicht in meine Gesamtbewertung des Artikels ein.

Fit for Fun - Bauch, Beine, Po intensiv & schöne straffe Arme
Fit for Fun - Bauch, Beine, Po intensiv & schöne straffe Arme
DVD ~ Johanna Fellner

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Februar 2014
Ich mache sehr viel Sport und liebe diese DVDs. Die Uebungen sind anstrengend, je nachdem, wie intensiv man sie ausfuehrt. Je oefter man sie macht, desto anstrengender - weil ich bei jedem neuen Mal mehr Kraft einbringe und weniger oberflaechlich arbeite. Innerhalb kurzer Zeit den kompletten Koerper neu geformt - ich mag ein leichtes, angedeutetes Sixpack bei Frauen - lieber, als Babyspeck (natuerlich Geschmackssache). Auch fuer Anfaenger geeignet - durch verschiedene Levels und die eigene Moeglichkeit, die Uebungen mehr oder weniger intensiv auszufuehren. Schoen fuer alle, die einfach keine Fitnessstudios moegen oder bis ins naechste weit fahren muessen (was an sich schon paradox ist)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Februar 2014
Kenne das Salz von einem anderen Hersteller, dies ist jedoch identisch. Hervorragend zu gegrilltem Gemuese. Erst nach dem Grillen/Kochen!! Dann braucht man nichts mehr. Sehr fein im Geschmack, nicht so salzig wie Kochsalz. Und auch optisch ein Genuss. War ein tolles Geschenk, kam super an!

Flamingo 511375 Drahtkäfig Schwarz 2 Türen - 109 x 70 x 76 cm
Flamingo 511375 Drahtkäfig Schwarz 2 Türen - 109 x 70 x 76 cm
Wird angeboten von Rinderohr

1.0 von 5 Sternen Nicht für grosse Hunde - Lebensgefaehrlich, 13. Februar 2014
Ich habe die Box fuer meinen damals halbjaehrigen Hollandse Herder gekauft. Wir haben immer unsere Hunde im Junghundalter in Boxen um das Alleinesein zu ueben und auch, um die Tiere vor sich selbst zu schuetzen. Ein Welpe/Junghund, der das Haus zerstoert, kann sich dabei selbst gefaehrden. Daher Boxen. Bisher ein Konkurrenzprodukt einer der groessten Hersteller Deutschlands, dreifacher Preis. Als Junghund waren darin ein Dobermann und danach ein Ridgeback. Etwas zu klein fuer den Herder, daher diese bestellt.
Einen Abend fuer 2 h allein gelassen. Komme nach Hause, der Hund hat nicht nur mehrere Staebe ausgebrochen (mit den Zaehnen und Druecken des Kopfes), er hat danach den Kopf durch das geschaffene Loch gesteckt, um rauszukommen. Ist so stecken geblieben. Ich musste ihn nachts um 10 mit einem Bolzenschneider freischneiden. Nicht nur, dass das Tier dabei in Panik geraten ist, sich selbst eingenaesst und einen richtigen See gespeichelt hat, er haette sich leicht die Schlagader durchtrennen oder erdrosseln koennen. Unter seinem Hals waren die offenen Enden der abgebrochenen Staebe. Der Ruede hatte zu dem Zeitpunkt ein Gewicht von ca 16kg und war das Alleinesein durchaus gewohnt. Er war einfach in der Box, weil er Kissen zerfetzt hat. Kannte den Kaefig jedoch als normales Koerbchen und ist nicht in Panik geraten. Ihm war schlicht und einfach langweilig geworden, was er fast mit seinem Leben bezahlt hat.

Eine solche Box dieser Groesse MUSS einen Hund dieser Art halten koennen. Da sie zu duennes Metall verwendet, ist sie absolut gefaehrlich und sollte keinesfalls einen Hund beherbergen, waehrend der Halter nicht anwesend ist. Dabei ist gerade das der Sinn der Sache. Wenn ich eine Zierde oder ein geschlossenes Koerbchen bei Besuch will, kaufe ich eine Stoffbox.

Auf keinen Fall kaufen! Lieber etwas mehr in die Tasche greifen, sich an bessere Hersteller wenden und dann eine Box fuer Jahrzehnte kaufen (die andere ist mittlerweile ueber 15 Jahre alt). Diese musste ich nach dem Abend entsorgen. Ich bin froh, dass mein Hund noch lebt.

Cupcake-Deko-Lab: 52 Rezepte und inspirierende Dekors für den experimentierfreudigen Zuckerbäcker
von Bridget Thibeault

4.0 von 5 Sternen Klasse!, 18. Dezember 2013
Sehr schoene Bilder mit Schritt-fuer-Schritt Anleitungen. Verstaendlich und einfach, nur fehlt mir eine zweite Frosting-creme. Buttercreme ist nicht jedermans Geschmack, es gibt noch die deutlich leichtere, aber ebenso feste (sogar bei Zimmertemperatur fester) Variante mit Creme double oder Creme fraiche. Waere bei den Basics erwaehnenswert! Dadurch ein Stern Abzug, das Rezept haette zu den Grundlagen fuer's Dekorieren beigetragen.

Leifheit 28344 Isolierkanne Bolero 1 Liter satin-lila
Leifheit 28344 Isolierkanne Bolero 1 Liter satin-lila

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 18. Dezember 2013
Einwandfreie Isolierkanne. Die Kanne schliesst absolut dicht ab, auch wenn sie mal umfaellt laeuft nichts aus. Sauber verarbeitet, das Getraenk bleibt lange heiss, auch wenn nicht mehr viel drin ist. Nur ausspuelen und aussen abwischen, sehr pflegeleicht. Absolut empfehlenswert, vor allem der niedrige Preis ist top.

Applaws Katze Dose Multipack Selection mit Hühnchen 12x70g, 1er Pack (1 x 840g)
Applaws Katze Dose Multipack Selection mit Hühnchen 12x70g, 1er Pack (1 x 840g)
Wird angeboten von Blueraccoon

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 14. Mai 2013
Endlich mal ein Nassfutter, das keine Fuellstoffe enthaelt. Das Futter besteht ausschliesslich aus Fleisch und ein paar weiteren Zutaten (Kuerbis hilft bei Verdauungsproblemen, Kaese bringt etwas Geschmack und zusaetzliche Naehrstoffte). Keine Innereien, kein Getreide, keine Zusaetze wie im Billigfutter. Preislich etwas hoch, aber wenn nur eine Dose gefuettert wird, kein Problem. Bei Billigfutter hat man oft den Eindruck, Hauptsache, es macht satt, aber Watte koennte man da auch fuettern. Weiterer Vorteil: es stinkt nicht wie die meisten Feuchtfutter. Wird sehr gut angenommen, laesst sich leicht entnehmen und zerfaellt von allein, so dass die Katze das Rausnehmen der Stueckchen und anschliessendes Verteilen auf dem Boden unterlaesst.

Applaws Katzentrockenfutter Kitten, 1er Pack (1 x 7.5 kg Beutel)
Applaws Katzentrockenfutter Kitten, 1er Pack (1 x 7.5 kg Beutel)
Wird angeboten von Rinderohr

5.0 von 5 Sternen Alle Naehrstoffe enthalten, 14. Mai 2013
Sehr gutes Katzenfutter, alle Naehrstoffe sind enthalten. Dabei keine Fuellstoffe wie oft - auch von teuren Markenherstellern - verwendet. Gutes Tierfutter hat seinen Preis und ist meist nicht im Laden erhaeltlich. Das Futter hat eine schoene Groesse fuer Kitten, der Beutel ist durch den Zipper gut lagerbar. Die Menge haelt ewig, Kitten fressen ja kaum etwas. Angenehmer Geruch, schmiert nicht. Kleine Sterne oder in welche Formen auch immer Futter oft gepresst wird ist rein fuer den Menschen, fuer das Tier voellig irrelevant, hierauf wurde bei Applaws verzichtet. Fazit: absolut empfehlenswert.

1000 Karteikarten in A8 weiß liniert von Herlitz
1000 Karteikarten in A8 weiß liniert von Herlitz

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Karteikarten - aber Verpackungsband zu stark, 14. Mai 2013
Die Karteikarten sind sehr gut, dick genug, dass man nicht durchsehen kann; aber nicht zu dick, als dass sie zuviel Platz einnehmen. Die 1000 Stueck sind auf 10 Paeckchen aufgeteilt, was eigentlich sehr schoen und gut ist. Nur: das Klebeband, dass die einzelnen Paeckchen zusammenhaelt, ist viel zu stark. Beim Oeffnen reissen alle Paeckchen etwas auf. Macht man es vorsichtig genug, bleiben die Einzelverpackungen noch so erhalten, dass die Karten beinander bleiben. Das ist der einzige Nachteil, wenn das nicht stoert, sehr gut und wirklich guenstige Markenqualitaet.

Seite: 1 | 2