Profil für Hans-Jürgen Beiße > Rezensionen

Beiträge von Hans-Jürgen Beiße
Top-Rezensenten Rang: 6.063.191

Hans-Jürgen Beiße

Männer hervorragende Qualität weicher Baumwolle langes Bein Boxer shorts-alle Größen **Geschenk einer Seidenkrawatte für alle 4 Boxer *(Ref:1150) Mens long boxer (Medium(Medium), Burgunder(Burgundy))
Wird angeboten von Elegance1234

5.0 von 5 Sternen Ich kann nur sagen : Super !, 12. Mai 2014
Lange gesucht und hier gefunden ! Die langen Boxer passen wie angegossen ! Habe in Deutscher Grösse 48 ( M ) sitzen super ! und dazu noch die Farbauswahl ! Und dazu der Preis ! Schnelle Lieferung ! Wer hier meckert ist fehl am Platz !

PEARL Einkaufstrolley mit Aluminium-Teleskopgriff, schwarz
PEARL Einkaufstrolley mit Aluminium-Teleskopgriff, schwarz
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe !, 13. Januar 2014
Habe heute den Pearl Einkaufstrolly benutzt ! Einfach an den Einkaufswagen ( vorne ) anhängen, und los gehts ! Auseinanderklappen ! Einkauf rein ! Ab nach Hause ! Mich haben leute angesprochen wo ich den herhabe ! Weil du ihn überall mit hin nehmen kannst ! Das kleine Manko sind die Räder ! Eine andere Art : Vollgummi wäre Top ! mal so als Verbesserungsvorschlag ! Denn er macht schon krach beim ziehen ! Sonst ist die Idee : Toll !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie 1, 13. September 2013
Die Displayschutzfolie für das Samsung Galaxy S3 Mini passt wie angegossen ! Die Schutzfolie ist sehr Stabil, fest und läst sich daherr sehr gut anbringen! auch für ungeübte sehr gut zu Handhaben ! Diese Schutzfolie fürde ich auf alle Fälle weiter empfehlen !

Marc Jacobs BANG BANG Eau de Toilette Zerstäuber 100 ml
Marc Jacobs BANG BANG Eau de Toilette Zerstäuber 100 ml
Wird angeboten von Perfumesideal

5.0 von 5 Sternen Neuer Duft !, 21. Dezember 2012
Wollt mal was anderes benutzen ! Habe im Internet gestöbert , und bin immer über diesen Namen gestolpert ! Mal was ganz anderes ! Frauen gefällt dieser Duft !!!

CMX DMS 7660 Kompaktanlage (MP3/CD-Player, Radio, AUX-IN, USB, SD Kartenleser) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute kleine Kompaktanlage !, 21. Dezember 2012
Die kleine Kompaktanlage steht in der Küche ! Sie hat einen sehr guten Klang ! Sieht toll aus ! und das beste sind die zusatzfunktionen !

LG 26CS460S 66 cm (26 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner)
LG 26CS460S 66 cm (26 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Toller Fernseher !, 21. Dezember 2012
Was soll ich sagen : tolles Gerät ! tolles Bild und Ton ! Steht im Schlafzimmer ! Als Zweitgerät zu empfehlen !

Auna aktive kabellos/wireless UHF-Funklautsprecher-Set Funkboxen für Wohnung, Garten, Terasse (863MHz, 400 Watt, bis 100m Reichweite)
Wird angeboten von Elektronik-Star

3.0 von 5 Sternen Toller Klang !, 21. Dezember 2012
Toller Klang für diese Boxen ! Mann muß aber wissen das die Sterio-Anlage keinen Ton mehr von sich gibt ,wenn man das Lautsprecher-Set dort anschliesst !

Primus Thermoflasche, Schwarz, 0.75 Liter, 1443190
Primus Thermoflasche, Schwarz, 0.75 Liter, 1443190

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Thermoflasche !, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Primus Thermoflasche Colour (Ausrüstung)
Eine sehr tolle Thermoflasche , die hält was sie verspricht : auch nach Stunden nicht nur warm wie bei anderen , sondern richtig Heiss !

Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, Mitternachtsblau
Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, Mitternachtsblau

5.0 von 5 Sternen Super !, 21. Dezember 2012
Da ich den ganzen Tag draussen Arbeite und gerne mal was warmes Essen wollte habe ich mir diesen Speisebehälter gekauft ! Ich kann nur sagen : Super Idee , und hält super warm !