Profil für kim > Rezensionen

Cosnature Glättende Tagescreme Wildrose 50 ml
Cosnature Glättende Tagescreme Wildrose 50 ml
Wird angeboten von Drugshop24

5.0 von 5 Sternen Klasse für den Preis, 8. Juli 2015
Ich finde die Creme Super! Auch günstig kann gut sein. Sie zieht schnell ein und man kann sie super unter den Make up nutzen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen ok, 14. Mai 2014
bis jetzt super,noch nicht zerkratzt,und schnell angeklebt ohne blasen oder komplikationen.ich bin zufrieden.hoffe es bleibt,man sieht auch mehr in der sonne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super, 14. Mai 2014
habe es jetzt einen monat bin sehr zufrieden!es hat sogar schon einen sturz auf die fliesen überlebt!!!ohne schutzhülle hät ich sicher n gesprungenes display,denn darauf ist es gefallen.

STABILO EASYergo 3.15 rechts blau - ergonomischer Druckbleistift (HB) mit Spitzer
Wird angeboten von Bürodiscount - Online - Der kompetente Conipa® Shop - Versand aus Deutschland

1.0 von 5 Sternen nur am anfang gut, 1. Dezember 2013
leider waren wir schnell unzufrieden!auch die lehrerin meines sohnes!das schriftbild ist sehr schlecht durch die dicke mine.diese nutzt sich allgemein auch sehr schnell ab und man muss 1/4 entsorgen da sie keinen halt mehr im stift hat,das ist mit der zeit ein teurer spass!aussedem verleitet dieser druckbleistift zum spielen(mine raus und reindrücken im unterricht :-D) so das wir auf einen normalen umsteigen mussten auf raten der lehrerin,jetzt ist die konzentration besser.

Trash Pack Series 2 - Adventskalender mit 24 Trashies
Trash Pack Series 2 - Adventskalender mit 24 Trashies

3.0 von 5 Sternen viel geld, 2. Dezember 2012
für mini figuren,war sehr erstaunt wie klein sie sind,bei so großen türen...mein sohn findet sie toll,aber sicher nur ein kurzes vergnügen!