Profil für Bianca F. > Rezensionen

Playshoes 308744 - Puzzlematten Zahlen 10-teilig
Playshoes 308744 - Puzzlematten Zahlen 10-teilig
Wird angeboten von Speedy

1.0 von 5 Sternen Nicht nochmal, 26. Februar 2015
Ich habe diese Matte gekauft, da diese immerhin mit einem "gut" durch Ökotest bewertet worden ist.
Versand ging recht schnell. Leider hatte die Matte an einigen Stellen Flecken als sei sie bereits genutzt worden. Die Retoure ist umständlich und geht auf eigene Kosten denn das rücksendeettikett ist mit einem ca 3x3 cm langen Ettikett bestückt dass auf das Paket geklebt werden muss (jetzt raten Sie mal wie der bei der Post guckte und blöd fragte was das soll!?) und nicht nutzbar ist.
Alles in allen sehr ärgerlich

Angelcare AC403 Movement & Sound Monitor
Angelcare AC403 Movement & Sound Monitor
Wird angeboten von Happy Baby Hamm

3.0 von 5 Sternen Gut, dennoch verbesserungswürdigeres Gerät, 29. Dezember 2014
WIr haben uns das AC403-D gekauft. Generell hat das MOdel einige Punkte die wir bei dem Preis nicht erwartet hätten:
Sender:
-Da mit Batterien ausgestatten, welche nur mit einem kleinem Kreuzschlitzschraubenzieher gewechselt werden können, ist der Wechsel dieser schwer möglich.

Empfänger:
-Bleibt schlecht stehen
-Schutzhülle fehlt; selbst Schutzhülle über Zubehör nicht beschaffbar
-Lässt sich nur mit Gurtelklip befestigen, aber keine Öse, an die man ein Umhängeband befestigen kann. Ich als Frau trage eher Kleider als Jeans….

ANsonsten finde ich die FEatures wie z.b. Anzeige der Raumtemperatur, Nachtlicht, große Reichweite, .. sehr gut. Gerät ist bei uns im Gebrauch dennoch würden wir es uns nicht nochmals bestellen.

Umstandsleggings Capri 3/4 aus Baumwolle, 7 verschiedene Farben (L, jeans)
Umstandsleggings Capri 3/4 aus Baumwolle, 7 verschiedene Farben (L, jeans)
Wird angeboten von Zoo Galaxie

4.0 von 5 Sternen Passt dennoch ist die Qualität nicht die Beste, 13. September 2014
Der Versand war schnell und Hose passt wie angegossen. Leider wetzte sich der Stoff nach zwei mal tragen schon zwischen den Beinen ab. Außerdem ging die naht auf. Aber bei dem Preis nicht verwunderlich...

Dr. Groß Flohsamen Indisch Bio, 1er Pack (1 x 0.5 kg)
Dr. Groß Flohsamen Indisch Bio, 1er Pack (1 x 0.5 kg)

5.0 von 5 Sternen Nützlich in der Schwangerschaft, 13. September 2014
Bin am Ende der Schwangerschaft angekommen und nun leide ich unter Verstopfung.
Die Flohsamen wirken schnell. Ich finde sie besser als zb Leinsamen da diese nicht blähen. Außerdem gelten Leinsamen ja generell als Vitaminräuber.

Der Versand ansich war superschnell, jederzeit wieder!

QuickSteuer 2014 (für Steuerjahr 2013)
QuickSteuer 2014 (für Steuerjahr 2013)

1.0 von 5 Sternen UnübersichtliIch, 7. März 2014
Ich nutze seit gut 5 Jahren Steuer-DVDs um meine Steuererklärung zu machen. DIeses Mal hab ich Lexware ausprobiert.
Ich bin sehr unzufrieden, denn es ist nicht gerade bedienerfreundlich.
Am Schluss gab es dann ein techn. Problem, man konnte die Daten nicht an Elster schicken. Habe bei der angegebenen HOtline angerufen "Kein Anschluss unter dieser Nummer". So musste ich mühsam mir das Upsate über deren Homepage zusammen suchen. Nächstes Jahr verwende ich wieder meine geliebten anderen DvDs wie zb. Wieso...

Akupressurband gegen Übelkeit
Akupressurband gegen Übelkeit
Wird angeboten von Boolavard

2.0 von 5 Sternen Ein Versuch warmes Wert, 18. Februar 2014
Ich habe es mir gegen meine Schwangerschaftsübelkeit gekauft. Mir gehts morgens gut nur ab Mittag wird mir übel so dass ich nichts mehr essen und trinken kann.
Als ich was suchte gegen die Übelkeit fand ich diese Bänder. Gekauft und gleich angezogen. Ärgerlich ist dass keine Anleitung dabei war so dass ichnerst mal googeln musste. Ich trage sie konstant aber keine Linderung bisher.
Also wieder zurück zu den Hausmitteln.

Klangspiel Windspiel Mobile Länge 1,20m
Klangspiel Windspiel Mobile Länge 1,20m
Wird angeboten von Geschenkestadl

4.0 von 5 Sternen Toll, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Klangspiel Windspiel Mobile Länge 1,20m
Dieses Klangspiel ist allein schon von der Optik eine kleine Augenweide. Man bedenke natürlich den Preis und ich bin mir sicher, dass es noch bessere gibt, aber diese dann auf dreimal so viel kosten. Der Klang ist hervorragend. Wir nutzten es nur für drinnen, deshalb kann ich nicht beurteilen wie es im Außenbereich ist.
Ware war sehr gut verpackt, schon fast zu viel, und wurde sofort, nachdem wir es entwirrt hatten, aufgehängt.

100% Hochzeit: Der etwas andere Ratgeber zur Hochzeitsvorbereitung
100% Hochzeit: Der etwas andere Ratgeber zur Hochzeitsvorbereitung
von Peter Brauers

2.0 von 5 Sternen Anders?, 22. Januar 2014
Hochzeiten- ein Markt. Jeder der heiratet, stellt fest, dass es ein unheimlich großes Angebot an allem gibt. Jede Hochzeitsvorbereitung ist ein Abenteuer schlechthin. Damit man gut vorbereitet ist, kauft man sich den einen oder anderen Ratgeber. Ich selbst surfe schon seit 4 Wochen intensiver Vorbereitung auf der vorbereitungswelle. Deswegen bin ich auch enttäuscht von dem Buch, denn es greift nichts spezielles auf. Ich hatte mir dieses Buch gekauft, da auf dem Cover „der etwas andere Ratgeber zur Hochzeit“ steht. Leider gleicht dieser doch sehr der Standardlektüre. Was gut ist, dass ein vorformulierter Ehevertrag auf den hinteren Seiten steht. Wer sowas braucht, kann sich das rauskopieren. Das Buch hatte ich innerhalb 1,5h durchgeblättert.
Ich kann aber den Ratgeber“ Wer ja sagt, der darf auch Tante Inge ausladen“ empfehlen. Hier berichtet ein DJ aus dem Nähkästchen seiner jahrelangen Arbeit und berichtet von den Fehlern, die Paare immer wieder machen. Und es ist amüsant geschrieben.

Geschenkideen aus der Küche (GU Themenkochbuch)
Geschenkideen aus der Küche (GU Themenkochbuch)
von Nicole Stich

5.0 von 5 Sternen Genial!, 20. Januar 2014
Ich rate jedem dieses Buch zu kaufen. Ich hatte es mir gekauft, weil ich zu Weihnachten mal etwas selbstgemachtes verschenken wollte. Tja, nun hab ich schon mindestens 10 verschiedene Sachen nachgekocht und bei Freunden und Verwandten kommt es super an. Sei es Ratz Kuchen oder Rose-Litschie Marmelade. Alles sehr lecker. Meine Nachbarn freuen sich auf immer wieder auf Überreste eines neuen Versuchs.
Also, jeder der gerne zuhause selbstgemachtes herstellen und verschenken will, sei dieses Buch ans Herz gelegt!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Geschenkidee mit Pfiff, 20. Januar 2014
Wir haben ein originelles Geburtstagsgeschenk gesucht und gefunden. Der Versand ging schnell und die Bürste an sich ist ok. Sicher nicht die qualitativ beste aber der Gag auf dem Klo ist garantiert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4