Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für maxiiiii > Rezensionen

Beiträge von maxiiiii

maxiiiii

Seite: 1 | 2
Belkin Snap Shield Basic Case (geeignet für Apple iPadmini) schwarz-transparent
Belkin Snap Shield Basic Case (geeignet für Apple iPadmini) schwarz-transparent
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Produkt - gewohnte Belkinqualität !, 18. September 2013
Habe dieses Case über den Marketplaceanbieter Jacob Elektronik erworben.
Zuerst wollte ich nicht so viel Geld für die Schutzhülle ausgeben, doch die überwiegend positiven anderen Rezensionen haben mich überzeugt.
Zudem habe ich für mein Smartphone ebenfalls ein Case von Belkin, mit welchem ich auch sehr zufrieden bin.
Das Case fürs iPad mini ist sehr gut verarbeitet, es gibt keine scharfen Kannten, die zu beamstanden wären. Das Material ist sehr angenehm und bietet auch gute Griffigkeit.
Die Freilassungen für Tasten, Mikrofone, Lautsprecher und Kopfhöreranschluss sind sehr präzise.
Das Case ist für die Benutzung in Verbindung mit dem Apple Smart Cover gedacht und erfüllt dies natürlich. Ich habe auf diese Kombination zurückgreifen müssen, da Apple kein Smart Case für das mini anbietet (deckt beim "großen" iPad auch die Rückseite ab).
Fazit: Eine klare Kaufempfehlung! Bietet den nötigen Schutz für Kanten und Rückseite des iPad mini.
Sollte mir im Laufe der Zeit no h etwas auffallen, werde ich die Produktrezension updaten.

Vintage Keep Calm and Obey Us (White) Tri-Blend T-Shirt, Athletic Blue, S
Vintage Keep Calm and Obey Us (White) Tri-Blend T-Shirt, Athletic Blue, S

5.0 von 5 Sternen Artikel mangelhaft, doch sehr freundlicher Service, 11. März 2013
Bei meinem bestellten Tshirt war der Druck nicht ganz mittig und schief, doch der Support hat sehr schnell auf meine eMail geantwortet und mir wurde ein Austritt aus dem Kaufvertrag oder ein Austauschartikel zugesprochen.

Wie ausgewechselt
Wie ausgewechselt
DVD ~ Ryan Reynolds
Wird angeboten von best_buy_media

4.0 von 5 Sternen Durchaus anschaubar, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wie ausgewechselt (DVD)
Man kann den Film schon anschaun, es ist aber nicht allzuviel zu erwarten , wie bei anderen bekannteren Filmen. Mir hat er jedoch gefallenund der Humor für FSK 16 ist auch mein Fall.

Project X
Project X
DVD ~ Thomas Mann

5.0 von 5 Sternen Toller Film, mal was andres, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Project X (DVD)
Hallo, hab mir Project X jetzt schon zwei mal angesehen und möchte jetzt gerne meine Meinung mitteilen.
Der Film ist echt gelungen, er hat eine gute Story, auch wenn mMn. der Anfang recht schleppend ist.
Durch die unterschiedlich Kameraführung (manchmal Handkamera) kommt es durchaus vor, als ob man dabei wäre.
Der Film fordert auch auf, über das Thema wilde Partys nachzudenken.

Samsung Galaxy Note II N7100 Smartphone 16GB (14 cm (5,5 Zoll) HD Super AMOLED Touchscreen, Quad-core, 1,6GHz, 8 Megapixel Kamera, Android 4.1) titanium-grau

5.0 von 5 Sternen The next BIG thing is already here :D, 16. Februar 2013
Hallo,
ich habe das Note 2 jetzt schon 3 Monate und hab mir gedacht , eine Rezension zu schreiben. Zu meiner Person : Ich bin ein Technik-begeisterter Gymnasiast, der sich intensiv mit Android beschäftigt hat. Mein erstes Gerät war ein Nexus S , das ich 2 Jahre softwaretechnisch am Leben hielt, indem ich verschiedene Custom Roms geflasht habe...

Zum Gerät:
Positiv:
-klarer, farbstarker, großer Bildschirm (für manche Benutzer zu groß, man gewohnt sich aber recht schnell an die Größe)
-gute Kamera, für eine Handykamera mit 8MP äußerst überzeugend
-sPen: sehr innovativ
-TouchWiz: Benutzeroberfläche von Samsung vereinfacht die Bedienung enorm

Negativ:
-Leider aus Plastik und nicht aus Metall, Verarbeitung ist aber dennoch gelungen
-manche Leute schauen komisch , wenn man telefoniert , wegen Größe des Geräts (man bringt es aber durchaus in die Hosentasche einer Herren Jeans)

Fazit: wer ein Highendgerät sucht, das nicht jeder hat, sollte zugreifen. Außerdem ist der Preis schon ziemlich stark gesunken. Man macht definitiv nichts falsch ;)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2013 8:20 PM CET

GoPro Kamera HD  Hero Naked
GoPro Kamera HD  Hero Naked

5.0 von 5 Sternen Super Kamera, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: GoPro Kamera HD  Hero Naked (Camera)
Ich nehme mich damit Motorradfahren auf.
Die Kamera überzeugt durch gutes Bild und es ist sehr viel Zubehör verfügbar ...

Casall Bauchtrainer Ab Roller, schwarz
Casall Bauchtrainer Ab Roller, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zu angemessenem Preis, 26. Dezember 2012
Super Trainingsgerät, sollte in keinem Haushalt fehlen. Man merkt die Wirkung schön extrem, wenn einem die Muskeln schmerzen. Sicher effektiver als normale Situps...

atFoliX Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Note 2 (N7100) (3 Stück) - FX-Clear: Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität , aber ... UPDATE, 18. Dezember 2012
Die Folien an sich sind gut, haber aber alle drei nicht anbringen können (2 habe ich selbst vermasselt und bei der 3ten war schon ein Knick drin). Super wäre, wenn ich noch eine bekommen könnte , da eine von den dreien kaputt war ...
Update:
Super Service durch den Verkäufer, mir wurden kostenlos neue Folien zugesendet. Nun lies sich die Folie perfekt auftragen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2013 11:09 AM CET

Belkin Shield Sheer Case (geeignet für Samsung Galaxy Note II), schwarz
Belkin Shield Sheer Case (geeignet für Samsung Galaxy Note II), schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Case !, 15. Dezember 2012
Ich wollte endlich mal ein Case , das gut aussieht und nicht nach ein paar wochen schon kaputt ist. Belkin kannte ich von den iPod Cases . Es ist super verarbeitet und sieht gut aus . da ich das handy einfach wo hinlege, hat das case an der rückseite ein paar winzige kratzer. Ich habe die Kratzer aber lieber am case als am handy ...
Klare Kaufempfehlung ! (y)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2012 6:33 PM CET

Xbox Live - 800 Microsoft Points [Online Code]
Xbox Live - 800 Microsoft Points [Online Code]
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Perfekt, kein Versand und super schnell, 5. Juni 2012
Microsoft Points halt.
Sehr gut finde ich, dass man sie sofort nach dem Kauf einlösen kann und nicht auf den Versand warten muss

Seite: 1 | 2