Profil für prefekt82 > Rezensionen

Beiträge von prefekt82

prefekt82

Prometheus - Dunkle Zeichen (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) (Collector's Edition) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Noomi Rapace

5.0 von 5 Sternen Logikfehler?, 22. August 2012
So ich möchte hier keinen langen Roman schreiben.Und jeder sollte seine eigene Meinung haben.
Aber bitte...haben die Leute schon einmal daran gedacht bevor sie einen Film der mit so viel Liebe gemacht ist das es einen 2 und gar 3 Teil geben könnte bevor sie
diesen in den Dreck ziehen?
Antwort : Warscheinlich nicht.

ACHTUNG SPOILER!!!

Warum der Space Jockey nicht seinem Schiff sitzt während das Alien rauskommt...ganz klar weil er es nicht ist hergott.
Dieser Film spielt auf einem anderen Planeten und nicht LV-426!!!

Warum sonst fliegen David und Shaw zum Schluss weg zusammen auf der Suche nach dem Planeten.

Warum weiss David von den restlichen Schiffen...na ganz einfach weil er das gesamte Logbuch vom Schiff in aller ruhe studiert.

Warum ist dies LV 236 und nicht LV 426 na weils auf dem Scanner steht...und und und.

Könnte ewig weiter reden...es wird alles geklärt...man muss nur auf Details achten und nicht darauf wann denn der nächste Kopf fliegt oder wer stirbt.

Manche schreiben rezensionen von wegen langweilig...Ach und was war mit Alien 1... der war genauso getrickt...einsamer Planet...eine Crew...ein Alien...erzählen von Story jemand stirbt
und Ende.

Naja man kanns heute niemanden mehr recht machen...aber wiegesagt Prometheus 2 kommt und ich bin mir sicher das dieser oder gar Teil 3 genau die Antwort auf Alien 1 sein wird.

Bis dahin für alle die Ihn noch nicht geschaut haben gebt dem Film ne Chance er ist echt düster und spannend gemacht.

MFG
Kommentar Kommentare (38) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2012 2:48 AM CET