Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für M. Hospely > Rezensionen

Beiträge von M. Hospely

M. Hospely "marian80680" (Germany)

Seite: 1 | 2
WMF TERRA Toaster
WMF TERRA Toaster

1.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, 5. April 2015
Rezension bezieht sich auf: WMF TERRA Toaster (Haushaltswaren)
Leider bin ich vom Gerät total enttäuscht. Von den Fotos her hat man gewisse Erwartungen, natürlich auch von der Marke. Der Toaster liegt in der Hand wie ein Billigding, die Verarbeitung ist wirklich billig. Alles Plastik. Auch beim Toasten (Toast runterdrücken und dann das Hochspringen) klingen billig. Verarbeitung sehr schlicht bzw. wieder billig. Von der Firma und für den Preis hätte ich etwas anderes erwartet.

Carbon Bürste zur Schallplattenreinigung
Carbon Bürste zur Schallplattenreinigung
Wird angeboten von Protected

5.0 von 5 Sternen Staub weg!, 26. Februar 2014
Sehr hilfreiches Tool für jeden Vinyl-Liebhaber. Der Staub von den LPs ist weg, bislang habe ich noch keine Kratzer beobachten können.

Music (Limited Edition)
Music (Limited Edition)
Wird angeboten von Founders Factory JPN4DE

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Fan, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Music (Limited Edition) (Audio CD)
Eins der musikalisch anspruchsvollen Alben von Madonna. Viel Gitarre. Natürlich ist die Limited Edition mit dem belt buckle ein absolutes Muss für jeden Fan.

Philips QC5375/80 Plus Haarschneider (ZoomWheel für 21 Längen, Titaniumklingen)
Philips QC5375/80 Plus Haarschneider (ZoomWheel für 21 Längen, Titaniumklingen)

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig und gut, 26. Februar 2014
Super Gerät. Einstellungsmöglichkeiten der Schneidelängen sind sehr gut. Das Gerät liegt gut in der Hand. Es ist schnell aufgeladen. Akkuleistung ist sehr gut.

1x1 der Beatmung
1x1 der Beatmung
von Frank Bremer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Handlich, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 1x1 der Beatmung (Broschiert)
Gutes Format, nicht zu viel Text, man wird nicht von einem riesigen Buch zu diesem Thema "erschlagen". Schnell durchgelesen und das Wichtigste steht drin.

Samsung Galaxy Mini S5570 Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Display, Touchscreen, 3 Megapixel kamera, Android OS) lime green
Wird angeboten von solavendo, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 26. Februar 2014
Gutes Smartphone mit guten Funktionen und vor allem auch gutem Preis.
WLAN-Anbindung problemlos. Guter Funkempfang. Schönes Design, leicht in der Hand.

Einhell BG-HM 30 Hand-Rasenmäher, 30 cm Schnittbreite, Schnitthöhe 15 - 42 mm, 16l Fangkorb

5.0 von 5 Sternen Praktisch und handlich, 26. Februar 2014
Für unseren Garten völlig ausreichend, praktisch, handlich und vor allem leise. Somit kann man immer zwischendurch mal den Rasen mähen, ohne auf die Ruhezeiten zu achten. Empfehlenswert.

Erotica [Vinyl LP]
Erotica [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Bestes Album, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Erotica [Vinyl LP] (Vinyl)
Madonna at her best!

Eins der besten Alben, wenn nicht sogar das Beste! Tolle Lieder, gute Texte, lässt sich einfach sehr gut "weghören".

Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber 791077
Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber 791077
Wird angeboten von MICHONEY

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Charm, leider scheussliche Verpackung, 26. Februar 2014
Der Charm ist sehr schön und auch etwas Besonderes. Enttäuscht war ich aber von der Verpackung. In einer kleinen Plastiktüte kam der kleine Charm - ohne Säckchen oder kleinen Karton von Pandora. So musste ich mir etwas anderes einfallen lassen, da ich es als Geschenk verpacken wollte. Fand ich sehr schade, zudem ich bei dem Preis wenigstens ein kleines Säckchen erwartet hätte.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Gerät wird heiss, 22. Oktober 2013
Eigentlich ist das Design super, passt sehr schön zum iPhone. Leider wird einerseits der Stecker, den man in den Zigarettenanzünder steckt und andererseits dann auch das iPhone extrem warm - ob das so richtig ist, bezweifle ich. Schade drum. Dafür ist natürlich der Preis mehr als ok.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2013 9:17 AM MEST

Seite: 1 | 2