Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für H. Schwär > Rezensionen

Beiträge von H. Schwär
Top-Rezensenten Rang: 6.058.869

H. Schwär

Seite: 1 | 2
CartClip BluePad Aufbewahrungsclip universal für Lagerung, Transport und professionelle Verpackung, non-OEM
Wird angeboten von Octopus Concept GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr wertig, 1. Dezember 2015
Ich habe zwei dieser Clips gekauft, um meine nachgefüllten Patronen (HP 301) vor dem austrocknen zu schützen.
Ich muss sagen, dass ich sehr angetan von der Stabilität des Plastiks bin und auch die Passform ist sehr gut für meine Patronen.
Ich würde ihn nochmal kaufen!

Hama TV Wandhalterung Motion, neigbar, schwenkbar (vollbeweglich), für 25 - 81 cm Diagonale (10 - 32 Zoll), max.20 kg, VESA bis 200 x 100, Wandabstand 12,5 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Für den Preis super!, 25. Oktober 2015
Für meinen LG Fernseher habe ich diese Wandhalterung gekauft.
Die Montageanleitung ist verständlich und einfach umsetzbar.
Besonders gut gefallen haben mir die im Lieferumfang enthaltenen Dübel und Schrauben für die Befertigung an einer Steinwand.

Pioneer DEH-4700BT CD-Tuner Autoradio (RDS, Bluetooth, USB, Aux-Eingang, unterstützt Apple iPod/iPhone-Direktsteuerung) schwarz

3.0 von 5 Sternen Gutes Radio mit kleinen Schwächen, 24. Oktober 2015
Für meinen in die Jahre gekommenen Seat, wollte ich ein Autoradio mit mp3- und Freisprechfunktion.
Aufgrund des Preises und anderer Bewertungen habe ich mich für dieses Radio entschieden und grundsätzlich bin ich auch zufrieden mit dem Radio, aber in den Details stecken Schwächen.

Beleuchtung:
Die Beleuchtung ist schön rot und die Schrift weiß. Bei günstigen Bedingungen lässt sich das Display gut ablesen. Aber wenn die Sonne auf das Display scheint ist es nicht mehr lesbar und die glänzende Oberfläche wirkt wie ein Spiegel. Außerdem sind die Sekundärbelegungen der Tasten nicht beleuchtet, was Nachts ein Problem sein kann wenn man nicht weiß das man für Pause auf die 6 drücken muss. Deshalb einen halben Punkt abzug.

MP3/WMA:
Das Radio spielt alle meine mp3s ab. Aber ein paar ältere WMA Dateien stottern, was sich etwa so anhört, als ob eine verkratzte CD abgespielt wird. Die Navigation durch einen 32GB Stick ist nichts was man wärend der Fahrt machen sollte. Mir persönlich fehlt die Funktion Wiedergabelisten abzuspielen.

Klangqualität:
Insgesamt das die Klangqualität mit Stino-Lautsprechnern deutlich zugelegt. Man merkt aber, das das Radio für basslastige Musik konzipiert wurde. Die EQ Einstellung Rock fehlt und bei Six Feed Under versteh ich den Text nicht mehr. Dafür gibt es einen Punkt abzug.

Freisprechfunktion:
Die Sprachqualität ist in Ordung, aber das Telefonbuch wird bei jedem Einschalten vom neuen Übertragen, so dass man erst nach 2-3 Minuten einen Anruf tätigen kann. Dafür noch ein halber Punkt abzug.

Bluetooth:
Windowsphone 8.1 kompatibel. D.h. auch die Sprachnavigation mit dem Handy und Cortana

Fazit:
Für mein Auto hat sich das Radio gelohnt. Wer Rockmusik hören möchte greift besser zu einem anderen Model.

PSPICE: Einführung in die Elektroniksimulation
PSPICE: Einführung in die Elektroniksimulation
von Robert Heinemann

4.0 von 5 Sternen Enthält fast alles, 16. Juli 2014
Das Buch geht, von der Erstellung des Schaltplans über verschiedene Analysemethoden bis zur Darstellung auf alles Wichtige ein. Grundlagen können bei Bedarf unkompliziert in den "Kochbüchern" zu einem späteren Zeitpunkt nachgeschlagen werden.
Was fehlt, ist das erstellen eigener Modelle und der Verweis auf andere kostenfreie auf "Spice" basierende Progamme z.B. LTSpice und TinaTI.

New Super Mario Bros. U
New Super Mario Bros. U

5.0 von 5 Sternen Ein Spiel das Frieden schafft, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: New Super Mario Bros. U (Videospiel)
Grundsätzlich sind die Mario Titel immer einen Kauf wert.
Ich möchte deshalb besonders des Koop-Modus herrausheben, bei dem nicht so versierte Jump'n'Run Spielerinnen ihrem Parner durch setzten von Blöcken helfen. Dies sichert den Frieden vorm Fernseher nachhaltig. Ich erwähne das ausdrücklich mit einem Augenzwinkern (aber es ist wahr).

Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag
Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag
von Maggie Blott

3.0 von 5 Sternen Guter Anfang, aber auf Dauer ständig Wiederholung, 16. Juli 2014
Aus gegeben Anlass habe ich dieses Buch gekauft.
Es enthält wirklich unmengen gut recherchierte Informationen, die auch für Laien verständlich sind.
Anfänglich haben wir jeden Tag gelesen, später einmal die Woche und irgendwann garnicht mehr.
Der Grund: Der Inhalt wiederholt sich ständig und neue Informationen werden zunehmend selten.
Das Buch enthält unglaublich viele Fotos und Grafiken, die die Entwicklung und Abläufe veranschaulichen

Fazit:
Buch mit schönen Illustrationen, guten Informationen und Langeweilepotential

Love Sheriffs
Love Sheriffs
von Martina Paura

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Fortsetzung von "Zwölf Männer hat das Jahr"., 14. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Love Sheriffs (Taschenbuch)
Sie hat es wieder geschafft eine schöne Geschichte zu schreiben, welche auch für uns Männer interessant ist.
Allerding steht sich Paura in diesem Buch selbst im Weg, weil sie stellenweise "zu blöde" Witze reißt. Deswegen konnte ich beim lesen leider nicht so viel lachen wie mit ihrem ersten Buch...

Alles in Allem: Typisch Paura

Der Verschollene: (Amerika) Roman (Franz Kafka, Gesammelte Werke in der Fassung der Handschrift (Taschenbuchausgabe))
von Franz Kafka

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch, 14. März 2011
Ein Roman, der seines gleichen sucht!
Leser welche sich mit Kafkas Biografie auseinander gesetzt haben werden dieses Buch lieben.
Die Nachbemerkungen von Jost Schillemeit und die Biografische Skizze runden das Buch ab.

Ganz klar - 5 Sterne

Casio FX-991 ES PLUS Wissenschaftlicher Taschenrechner  - UK Version, engl. Bedienungsanleitung
Casio FX-991 ES PLUS Wissenschaftlicher Taschenrechner - UK Version, engl. Bedienungsanleitung

5.0 von 5 Sternen Optimal fürs Abi!, 3. März 2011
Dieser Taschenrechner kann all das, was man für die Oberstufe braucht.
Nullstellen berechnen, Wertetabellen ausgeben, kleine Gleichungssysteme lösen, Integrale berechnen und vieles mehr.
Da er weder programmierbar noch grafikfähig ist, ist er auch für die Prüfungen zugelassen.
Wer etwas Geld sparen möchte greift zum Vorgänger FX 991 ES (ohne PLUS).

Samsung S5620 S 5620 Original Casezon M  Handytasche Ledertasche Tasche Etui Slim Case Black Schwarz mit Auziehfunktion (Pullstrip)
Samsung S5620 S 5620 Original Casezon M Handytasche Ledertasche Tasche Etui Slim Case Black Schwarz mit Auziehfunktion (Pullstrip)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis angemessene Qualität, 3. März 2011
Mal abgesehen davon, dass der Klettverschluss schnell abgenutzt ist und das Klingeln das Handy deutlich leiser wird, ist die Tasche für den Preis in Ordnung.

Seite: 1 | 2