Profil für Steve > Rezensionen

Pacsafe CoverSafe Sicherheits-Hüfttasche
Pacsafe CoverSafe Sicherheits-Hüfttasche
Wird angeboten von bagandbaggage

4.0 von 5 Sternen Super Tasche, aber Die Haltbarkeit??, 29. Juni 2014
Die Tasche ist wirklich sehr angenehm zu tragen. Sehr gut durchdacht alles und ein sehr angenehmer Tragekomfort. Kann man wirklich empfehlen.
Nachtrag 13.07: Leider musste ich die Tasche zurückschicken, denn nach 1 Wöchigen tragen franste der Stoff am hinterem Reißverschluss ein wenig aus so das der beim öffnen und schließen hakte.
Artikel wurde nicht ersetzt sondern der Betrag erstattet . Wieder mal ein 1A Service von Amazon. Trotzdem war die Tasche sehr gut durchdacht und wirklich angenehm zu tragen.
Neukauf überlege ich mir aber trotzdem noch einmal.

mumbi Displayschutzfolie iPhone 4 4S "CrystalClear" - 3 x VORDERseite & 1 x RÜCKseite - Displayschutz iPhone 4G unsichtbar! iPhone4 Schutz!
Wird angeboten von Perfect HD

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht., 28. Juni 2014
Ja es haben ja schon einige berichtet das ein blassen freies aufbringen der Folie, besonders an den Rändern schwer oder gar nicht möglich ist. Ja das stimmt auch mir gelingt es trotz handwerklichen Geschick nicht die Folie glatt und ohne Luftblasen aufzubringen. Kann ich leider nicht empfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2014 10:42 AM MEST

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty [Blu-ray]
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty [Blu-ray]
DVD ~ Ben Stiller

1.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding, 31. Mai 2014
Verstehe die vielen positiven Bewertungen nicht. Der Film war einfach nur langweilig und viel zu lang. Habe Ihn mit meiner Frau und drei anderen befreundeten Ehepaaren geschaut und wir alle haben uns bis zum Ende echt gequält.

ASUS RP-N53 N600 White Diamond WLAN Repeater (Simultanes N600 Dual-Band, Power-Schalter, Audiofunktion, Ultra-Kompaktgehäuse)

5.0 von 5 Sternen Absolut überzeugend., 1. Dezember 2013
Was diesen Repeater ausmacht ist das er 2.4 und 5GHZ gleichzeitig verstärkt und das kann er richtig gut. Auch was ich für mich wichtig war ist die manuelle IP-Adressen-Vergabe und auch das ohne Probleme möglich. Das Design ist auch sehr ansprechend und kann daher nur gutes Berichten. Der Repeater arbeitet bei mir mit einer Fritzbox 7390 wunderbar zusammen. Keine Ahnung was andere User hier für Problem haben, aber bei mir läuft es. Auch die gespeicherten Einstellungen gehen nach Abschaltung nicht verloren.

Microsoft Windows 8 Tipps und Tricks auf einen Blick
Microsoft Windows 8 Tipps und Tricks auf einen Blick
von Dirk Louis
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch., 26. Januar 2013
Steht viel drin zu dem Preis. Klasse bebildert und stehen auch echt gute Tipps drin. Auch zum Nachschlagen bestens geeignet.
Gutes buch.

StilGut UltraSlim Case extrem flaches Etui mit Stand- und Präsentationsfunktion für Acer Iconia Tab A200 in schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Hammer, 26. Januar 2013
Extrem gut verarbeitet, super Passform. Bin echt begeistert.Kann ich nur mit besten Gewissen weiter empfehlen.
Echt schick und fühlt sich gut an

Rowenta CV8652 Haartrockner INFINI PRO
Rowenta CV8652 Haartrockner INFINI PRO

5.0 von 5 Sternen Hammer Fön, 26. Januar 2013
Der Haartrockner ist echt der Kracher und ich bin sehr zufrieden damit.Kann ich mit besten Gewissen weiter empfehlen.
Echt Top.

Samsung MZ-7PC256D/EU 256GB interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps) inkl. Desktop Upgrade Kit

5.0 von 5 Sternen Hammerschnell., 26. Januar 2013
Habe mir die Platte für mein Windows 8 gegönnt und muss sagen, was für ein Unterschied. Die ist ja sauschnell. Hammer

Vivanco HDMI Umschalter, 3auf1, 3D-fähig, automatic, max.1080p, 0,80 m
Vivanco HDMI Umschalter, 3auf1, 3D-fähig, automatic, max.1080p, 0,80 m

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. Januar 2013
Bin echt zufrieden damit. Funktioniert einwandfrei.Kann ich nur mit besten Gewissen weiter empfehlen. Tolle Qualität und macht wirklich das was es soll.

Sony ICF-C05IPB Uhrenradio mit Dockingstation für Apple iPod/iPhone
Sony ICF-C05IPB Uhrenradio mit Dockingstation für Apple iPod/iPhone

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. Januar 2013
Toller Wecker mit Ladestation fürs Iphone 4.Kann ich nur mit besten Gewissen weiter empfehlen . Sieht echt sehr schick aus und für den Preis Hammer

Seite: 1 | 2