Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Olli > Rezensionen

Beiträge von Olli

Olli

Fruit of the Loom Herren Poloshirt SS035M XL,Deep Navy
Fruit of the Loom Herren Poloshirt SS035M XL,Deep Navy
Wird angeboten von homepage24

4.0 von 5 Sternen Premium Poloshirt, 26. April 2015
Hallo ich habe mir diese Poloshirts in XL bestellt, da die meisten Poloshirts ja mach einer Wäsche immer ein wenig einlaufen. Aber XL ist XL und passt und sitz wie erwartet gut. Qualität zu diesem Preis ist erwartet gut bis sehr gut. Werde mir diese noch mal bestellen.

PS4 - USB Multi Hub 4fach [inkl. Netzteil]
PS4 - USB Multi Hub 4fach [inkl. Netzteil]

1.0 von 5 Sternen PS4-USB Multi HUB inkl. Netzteil, 26. April 2015
Hallo habe diesen HUB ausprobiert, da in der Angabe des Herstellers BIGBEN darauf hingewiesen wurde, das es möglich sei seine Controller daran aufzuladen! Ich fragte vor dem kauf noch mal direkt bei BIGBEN nach und dort hieß es, ja sollte möglich sein! Darauf hin gekauft und leider, war es nicht möglich einen PS4,PS3 oder XBOX ONE Controller aufzuladen. Sehr ärgerlich!! Also als Ladestation für Controller nicht zu verwenden möglich, daher nur einen Stern. Als reiner PC HUB wahrscheinlich eher zu gebrauchen. Doch dann sollte dort nicht stehen PS4-Hub.

Screen Stars Original Polo von Fruit of the Loom S M L XL XXL XXL verschiedene Farben XL,DeepNavy XL,Deepnavy
Wird angeboten von homepage24

4.0 von 5 Sternen POLO von Fruit of the Loom, 6. Mai 2014
Ja für den Preis geht die Qualität in Ordnung und selbst nach einigen Wäschen in Form und Farbe geblieben. Schon recht dünner Stoff, aber zu dem Preis war ich davon ausgegangen und wie gesagt ist okay. Wer mehr Baumwolle haben möchte muss halt mehr ausgeben.

X-Loop Sportbrille Skibrille Sonnenbrille Snowboardbrille XL 01, blau
X-Loop Sportbrille Skibrille Sonnenbrille Snowboardbrille XL 01, blau
Wird angeboten von Europe Fashions

4.0 von 5 Sternen X-Loop Sonnenbrille, 6. Mai 2014
Für den Preis völlig in Ordnung und sitzt richtig gut und fest und ist nicht krumm wie viele andere in dieser Preisklasse! Farbe richtig Chic so das ich mir gleich noch eine nachbestellt habe.

PlayStation 4 - Konsole (500GB)
PlayStation 4 - Konsole (500GB)
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

4.0 von 5 Sternen Playstation 4 Konsole, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
Habe mir vor ca.3 Wochen eine PS4 bei Amazon bestellt. Alles lief wieder schnell und pünktlich ab. Leider fand ich die Verpackung nicht so gut gewählt für die PS4 Konsole, da der Karton viel so breit war und nicht ausgepolstert war, so das die Konsole im Karton nicht fest war und am hin und her rutschen war. Ansonsten läuft die PS4, leider für meinen Geschmack lauter als die PS3 im Betrieb und ebenfalls leider, kann man grafisch auch noch nicht erkennen, ob die PS4 besser sein wird oder ist, das dazu noch die richtigen 1080p Spiele zu fehlen. Also habe ich noch Hoffnung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2014 11:18 AM MEST

Telekom Sinus A206 Duo - analoges Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter und zusätzlichem Mobilteil, 20 Min Speicherdauer AB, Grafikdisplay - schwarz mit silber
Wird angeboten von Electronic-Service

4.0 von 5 Sternen Telekom Sinus A206 Duo, 1. Dezember 2013
Habe dieses Telefon meiner Mutter geschenkt und diese ist damit sehr Zufrieden! Nur die Akkus im Gerät halten nicht sehr lange, somit oft aufladen.

64 GB Alu SaveTec USB 2.0 Speicherstick Extreme Ultra Speed 20 MB/s Speicherkarte Ultra Extreme Speed 64GB Full HD Video

5.0 von 5 Sternen 64 GB Alu Save, 1. September 2013
Suchte für meinen Sony LED TV einen USB Stick um dort aufnehmen zu können. Dieser USB Stick tut diese einwandfrei!!!

PUMA Herren Kapuzenshirt CT Graphic, black, L, 509809 01
PUMA Herren Kapuzenshirt CT Graphic, black, L, 509809 01

5.0 von 5 Sternen Super Chic!!!, 3. Juni 2013
Sieht super aus und lässt sich angenehm tragen. Ist nur nicht sehr dick vom Material!! Eher zum Übergang gedacht. Also nicht für Winter Monate halt.

ARMOR ALL 10043GE Kunstst.Tiefenpfleger glänzend 300 ml
ARMOR ALL 10043GE Kunstst.Tiefenpfleger glänzend 300 ml

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!!!, 3. Juni 2013
Habe das ein oder andere Produkt von anderen Herstellern auch ausprobiert und muss sagen, das Armor All für mich das beste ist. Hält super lange im Außen und Innenbereich, sehr ergiebig und hält was es verspricht.