Profil für Leondriver > Rezensionen

Beiträge von Leondriver

Leondriver (Hannover)

High Parallettes Core Trainer / Push Up Stand Bars / Liegestütz-Griffe aus massiven Stahl (Paar)
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 3. Juni 2014
Habe mir die Parallettes hauptsächlich für Dips gekauft, und war anfangs etwas skeptisch ob sie dafür groß genug sind. Aber mit meinen 1,76m passt das wunderbar.
Die geriffelte Grifffläche verleiht in Verbindung mit vernünftigen Handschuhen ordentlich Grip. Das Training macht Megaspaß und wie andere schon geschrieben haben, kann man mit den Parallettes auch alle Übungen ausführen, die im iNet für das teurere "Markenprodukt" zu finden sind. Dank perfekter Planer Standfüße wackelt da auch nix.
Der Aufbau war sehr einfach. Mit einem 17er Maulschlüssel und einer Knarre mit 17er Nuss waren die Füße in ca. 5 Minuten bombenfest montiert. Da selbstsichernde Muttern verwendet werden, kann die Montage ohne passendes Werkzeug etwas schwieriger ausfallen.

Nun zu den Verbesserungswünschen, die mir den 5. Stern wert sind:

- optisch "bessere" Lösung der Verschraubung (die nackten Muttern verpassen dem sonst schönen, schwarzen Look, einen Hauch von Homemade-Produkt), eventuell mit einer schwarzen Plastikabdeckung
- einen Einleger mit ein paar Grundübungen und deren korrekter Ausführung (für die, die kein iNet in ihrem Homegym haben, um nach Übungen zu suchen)

Ansonsten ein super Produkt, was ich ebenso weiterempfehlen kann, wie die Bad Company. Von Bestellung, bis Lieferung eine perfekte Abwicklung! 5 ***** dafür!

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung ATIV S Hülle transparent schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung ATIV S Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen genau das, was ich gesucht habe, 25. April 2013
Da das Ativ S eine sehr glatte Rückseite besitzt und aufgrund seiner Größe daher nicht "optimal" in der Hand liegt, war ich auf der Suche nach einer Schutzhülle, die wenig aufträgt, perfekt passt und optisch kaum auffällt.
Genau diese Kriterien erfüllt die Mumbi Schutzhülle aus meiner Sicht zu 100%.
Das Material ist etwas fester, als manche günstigen "Flohmarkthüllen", so dass ein Ausleiern der Hülle, bei häufigem Entfernen und Wiederanbringen (bspw. wenn man das Ativ S in eine Ladeschale steckt) nicht möglich ist.
Passgenauigkeit = Perfekt! Alle Öffnungen sind genau da, wo sie sein sollen. Das Headset, was dem Handy beiligt passt auch mit der Schutzhülle noch problemlos in die Buchse.
Die Hülle steht minimal an der Front über die Ränder, um das Display zu schützen, wenn man das Ativ mal mit der Front nach unten auf dem Tisch platziert.
Einziger Kritikpunkt: die Verwendung einer USB-Ladestation funktioniert mit der Hülle nicht. Dafür trägt sie leider zu dick auf.

Fazit: klare Kaufempfehlung für das Produkt!

mumbi quer Tasche iPhone 4 4S Hülle / horizontal Case (Quertasche) Gürteltasche PASST mit Bumper

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 16. April 2012
Habe mir diese Tasche zusammen mit dem "vau Snap Case Slider" gekauft. Anfangs muss sich die Tasche noch etwas weiten, aber nach 2-3 Tagen passt das iPhone mit dem Case problemlos in die Tasche und läßt sich über die dafür vorgesehene Öffnung an der Unterseite bequem aus dieser wieder herausschieben.

Durch den "Sicherungsriemen" sitzt die Tasche auch fest am Gürtel. Selbst mit offenem Gürtel und iPhone in der Tasche, fällt diese nicht einfach ab oder rutscht runter.
Sehr gut gefällt mir auch der Magnetverschluss. Meine vorherige Tasche hatte einen Druckknopf, was sehr nervig war. Die Fummelei die Tasche richtig zu schließen entfällt somit und gibt dem ganzen auch ein saubereres Finish.

Die Langlebigkeit der Tasche kann ich zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht beurteilen. Gehe aber von nicht mehr als 6 Monaten (trotz der sehr guten Verarbeitung) aus, was für den Preis aber m.E. völlig ok ist.

Für knapp 6 Euro kann man hier nichts falsch machen, weshalb die Tasche nicht nur 5 Sterne, sondern auch meine Kaufempfehlung erhält.

Staubschutz Stöpsel KOMPLETTSET für iPhone 5(S) mit Nano SIM Adapter Set - PREMIUM QUALITÄT - MADE IN GERMANY - für iPhone 5 Sim Karten zur Verwendung als MicroSIM Karte im Charmate® Druckverschlussbeutel
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Set zum Schnäppchenpreis, 16. Dezember 2010
Kurz und knapp: für den Preis von unter 5,- Euro kann man nichts falsch machen. Die beiden Gummiabdeckungen ergänzen perfekt mein Belkin Silikoncase.
Die beiden Staubschutzabdeckungen passen ebenso akurat in die vorgesehenen Öffnungen, wie die Microsim in den Adapter. Die Simkarten-Nadel passt auch in die Öffnung. So soll es sein.
Dank des abgeschrägten Kopfes des Headsetöffnungsschutzes läßt sich dieser später auch ganz einfach wieder entfernen.
Klare Kaufempfehlung!