Profil für Quax75 > Rezensionen

Beiträge von Quax75

Quax75

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
PHILIPS Ecomoods Energiespar- Pendelleuchte  mit 20W, inklusive Leuchtmittel, 1-flammig 369171716
PHILIPS Ecomoods Energiespar- Pendelleuchte mit 20W, inklusive Leuchtmittel, 1-flammig 369171716
Wird angeboten von SH-Handel

4.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, 1. Oktober 2014
... wenn sie einmal aufgehängt ist. Die Philips-Werbung "Sense & Simplicity" trifft hier nur teilweise zu. Sehr gut ist, dass in der an der Decke zu montierenden Platte nicht nur zwei Löcher für die Schrauben sind, sondern viele Schlitze, dadurch war es mir möglich, die von der Vorgängerlampe vorhandenen Löcher weiter zu nutzen. Die Montage der Deckenplatte war somit einfach. Auch den Baldachin an der Deckenplatte zu befestigen war im Prinzip kein Problem. Lediglich das "Verstauen" der bei mir bereits mehrfach überstrichenen und somit etwas unflexiblen Kabel, die aus der Decke kamen, im Baldachin war etwas schwierig.
Was mir gefehlt hat, war eine Anleitung, wie man die Länge des Drahts und somit die Tiefe, in der die Lampe hängt, einstellt. Durch probieren habe ich herausgefunden, dass man den Draht in den Baldachin schieben und somit verkürzen kann, wenn man die Schraube am Baldachin, durch die der Draht geführt wird, lose dreht. Den Draht wieder zu verlängern war allerdings etwas komplizierter.
Für die Befestigung des Glases braucht man dann einen sehr kleinen Imbus, er ist im Tütchen mit den Schrauben versteckt.
Aber nachdem die Lampe einmal hängt, ist es die Mühe wert.

WMF 1880591010 Messerblock unbestückt
WMF 1880591010 Messerblock unbestückt

4.0 von 5 Sternen Stylisches Teil, 1. Oktober 2014
In diesen Messerblock passen fünf kleinere Messer problemlos hinein. Zu beachten ist aber, dass bei Messern ab ca. 18 cm Länge die Klinge aus dem Messerblock ragt. Bei Messern dieser Größe passen dann auch nur noch ca. 3 Messer hinein. Wenn nur ein Messer im Block steckt, ist es mir allerdings schon passiert, dass auch der Griff teilweise eingesunken ist. Der Block steht gut auf der Arbeitsplatte auf, wackelt nicht. Ein schöner, modern aussehender Messerblock.

Thomson EAR 5030 Clip-On-Kopfhörer mit Bassverstärkung
Thomson EAR 5030 Clip-On-Kopfhörer mit Bassverstärkung

5.0 von 5 Sternen Kopfhörer fürs Joggen, 1. Oktober 2014
Ich hatte diese Kopfhörer schon vorher, und auch die neuen haben mich nicht enttäuscht. Mit dem Clip halten sie sehr gut im Ohr, auch beim Joggen. Mit der Akkustik bin ich ebenfalls zufrieden.

Comma CI Damen T-Shirt KURZARM, Animalprint, Gr. 38, Mehrfarbig (green AOP 79A1)

4.0 von 5 Sternen Sehr dünner Stoff, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Comma CI Damen T-Shirt KURZARM (Textilien)
Der Stoff ist sehr dünn, daher auch an heißen Tagen bequem zu tragen. Tendentiell ist der Stoff etwas durchsichtig, der darunter getragene BH in Teilen erkennbar. Qualitativ gibt es an diesem Shirt nichts zu beanstanden.

Comma CI Damen Jeansjacke 88.404.56.3536, Gr. 40, Beige (sand)
Comma CI Damen Jeansjacke 88.404.56.3536, Gr. 40, Beige (sand)

5.0 von 5 Sternen Schöne Jeansjacke, 1. Oktober 2014
Eine modische Jeansjacke mit interessanten Details. Der Schnitt ist eher eng und die Jacke ist kurz. Ein wenig "Used"-Look" beim Stoff.

Comma Damen T-Shirt KURZARM 81.403.32.2738, Gr. 38, Mehrfarbig (green panneau print)

4.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 1. Oktober 2014
Das Frontprint dieses Shirts gefällt mir sehr, es ist bunt und bringt Farbe in das sonst khakifarbene Shirt. Dennoch ist es nciht aufdringlich und lässt sich deshalb vielfältig kombinieren, z.B. mit Jeans, aber auch hellen Hosen. Aufgrund des weiten Schnitts passt es bevorzugt zu engen Hosen. Sehr dünner und leichter Stoff, angenehm zu tragen, durch das Frontprint aber nicht durchsichtig.

Comma CI Damen Hose Normaler Bund 88.402.76.5800 HOSE, Gr. 38, Mehrfarbig (58A2 blue AOP)

4.0 von 5 Sternen Interessante Hose, 1. Oktober 2014
Das Muster auf dieser Hose ist sehr schön, nicht aufdringlich oder ähnliches. Im Bund war die Hose etwas weiter als erwartet, aber mit einem Gürtel kein Problem.

Comma CI Damen T-Shirt Regular Fit, Tierdruck 88.306.33.6800 T-SHIRT ÄRMELLOS, Gr. 38, Mehrfarbig (01D0 white placed print)

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 1. Oktober 2014
Leichtes, dünnes T-Shirt, sehr bequem zu tragen. Wie die meisten weißen Shirts ist es leicht durchsichtig, einen darunter getragenen dunklen BH sieht man durch. Bin dennoch sehr zufrieden mit diesem Kauf.

V & B NEW WAVE Latte Macchiato Ersatzglas 0,3 L
V & B NEW WAVE Latte Macchiato Ersatzglas 0,3 L
Wird angeboten von diesunddas1991

5.0 von 5 Sternen Passendes Ersatzglas, 1. Oktober 2014
Dieses Ersatzglas passt in den Griff, der noch vom letzten Glas übriggeblieben war. Es wackelt zwar leicht, doch das hatte das Originalglas auch getan, nachdem ich den Griff mehrfach zwecks Reinigung abnehmen und wieder dranmachen musste. Unebenheiten des Bodens konnte ich nicht feststellen, auch keine Lufteinschlüsse etc. im Glas.

Best Season 479-32 LED-Solar-Pathlights, 4-er Set, 27 x 2 cm, 1 warm weiß LED mit Solarpanel inklusive Akku, outdoor, Vierfarb-Karton, edelstahl

4.0 von 5 Sternen Schönes Licht, 21. August 2014
Das Licht hat eine angenehme, warme Farbe, kein kaltes, blaues Licht. Die Kabel zwischen den einzelnen Leuchtstäben sind allerdings recht kurz, nur ca. 50 cm lang, ebenso das Kabel zwischen Solarmodul und erstem Leuchtstab. Daher muss man die Stäbe sehr dicht beieinander aufstellen. Bei einem der Stäbe hat sich beim Aufbau der Kunststoffteil mit den Bubbles samt Birne vom unteren Edelstahl-Teil gelöst und ich musste beides wieder zusammenkleben.

Daher eigentlich nur 3,5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10