Profil für Quax75 > Rezensionen

SUBGEAR - Taucherei
SUBGEAR - Taucherei
Wird angeboten von Tauchsportzentrum Rheine

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 2. August 2015
Rezension bezieht sich auf: SUBGEAR - Taucherei (Misc.)
Auch nach mehreren Tauchgängen hält dieses Taucherei noch dicht und damit Schlüssel etc. geschützt. Ein normaler Autoschlüssel passt problemlos hinein, allerdings kein ganzer Schlüsselbund. Auch die Signalfarbe ist unter Wasser relativ gut zu sehen. Mit dem zugehörigen Seil lässt es sich bequem am Jacket befestigen.

Deluxe G Punkt Silikon Vibrator für Sie, mit 30 Programmen
Deluxe G Punkt Silikon Vibrator für Sie, mit 30 Programmen
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

4.0 von 5 Sternen Angenehm, 2. August 2015
Lässt sich verhältnismäßig leicht einführen und nach Anwendung auch problemlos wieder reinigen. Er ist auch sehr leise. Die 30 Programme habe ich allerdings noch nicht alle ausprobiert.

Origami Stern, silber
Origami Stern, silber
Wird angeboten von finishdesign

4.0 von 5 Sternen Hübscher Stern, 2. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Origami Stern, silber
Schöner Weihnachtsschmuck, um ihn in der entsprechenden Jahreszeit an die Fensterscheibe zu hängen. Man beachte allerdings die Größe! Die äußeren Zacken bestehen aus stabilem, halb transparentem/weißen Papier, in der Mitte ist ein kleiner Stern aus Metall, der noch mit einem hervorstehenden Schriftzug versehen ist.

Triumph Damen T-Shirt BH Beauty-Full Basics W (1NP49), Gr. 75D, Orange (CAMPARI ORANGE (ON))
Wird angeboten von Prorena - simply for you

5.0 von 5 Sternen Bequem, 2. August 2015
Ich finde diesen BH sehr bequem zu tragen. Der eingearbeitet Bügel drückt bei mir nicht. Der gesamte BH macht einen soliden Eindruck, so dass ich auf eine lange Lebensdauer hoffe.

deleyCON Premium HQ Optisches Audio Kabel - 2x Toslink Stecker - [1m] - LWL Digitales Lichtwellenleiter Kabel
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 2. August 2015
Das Kabel wurde eingebaut und es funktioniert reibungslos, Qualität der Übertragung gut. Mehr gibt es zu einem Kabel eigentlich nicht zu sagen.

Elten Emotion S3 ESD Sicherheitsschuhe Sneaker 761091, Schuhgröße:39 (UK 5.5)
Elten Emotion S3 ESD Sicherheitsschuhe Sneaker 761091, Schuhgröße:39 (UK 5.5)
Wird angeboten von Tragardo

5.0 von 5 Sternen Bequeme Sicherheitsschuhe, 2. August 2015
Bin mit diesen Schuhen sehr zufrieden. Sie sind sehr bequem zu tragen und wirken im Vergleich zu anderen Sicherheitsschuhen auch sehr leichtgewichtig. Was besonderes bei längerem Tragen sehr schön ist. Man schwitzt dank der Atmungsaktivität auch nicht zu stark in diesen Schuhen. In Realität sind die Schuhe mehr braun/ockerfarben als auf dem Bild, und wirken nicht so schlank, der Zehenteil ist wesentlich breiter als es auf Bild. Dadurch wirken die Schuhe vielleicht etwas klobig, aber immer noch wesentlich schöner als herkömmliche Sicherheitsschuhe.

WMF Küchenminis 2-Eier-Kocher
WMF Küchenminis 2-Eier-Kocher

5.0 von 5 Sternen Schön klein, 2. August 2015
Bei meiner sehr kleinen Küche war es mir wichtig, dass der Eierkocher nicht zu viel Platz wegnimmt. Dies ist mit diesem Gerät absolut super gelöst (Abmessungen : 17 cm x 6 cm x 14 cm). Sehr praktisch ist auch, dass der Eierpikser im Einsatz enthalten ist und die Wassermenge auch in der Abdeckung integriert ist, so dass der mitgelieferte Messbecher eigentlich nicht benötigt wird (oder für den Fall, dass er mal verlorengeht).

Intenso Memory Play 1TB externe TV-Festplatte (6,35 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) inkl. TV-Halterung schwarz

4.0 von 5 Sternen Problemlos, 2. August 2015
Die Festplatte wurde von meinem Fernseher (Sony Bravia) problemlos erkannt und funktioniert reibungslos. Plug & Play. Bin sehr zufrieden. Lediglich die mitgelieferte Halterung (soll mit Klebebändern an der Rückseite des Fernsehers befestigt werden) finde ich persönlich nicht so gelungen. Daher ein Stern Abzug.

Endless Damen-Armband Nude 2-reihig Edelstahl Leder 38.0 cm - 12112-38
Endless Damen-Armband Nude 2-reihig Edelstahl Leder 38.0 cm - 12112-38

5.0 von 5 Sternen Passendes Armband, 2. August 2015
Das Armband ist passend für die Endless-Beads. Obwohl ich es schon häufiger getragen habe, zeigen sich bisher an dem recht hellen Band bisher auch noch keine Anzeichen von Verfärbungen etc, was ich zunächst befürchtet hatte. Bin sehr zufrieden mit dem Band.

Handytasche Leder "Lieblingstücke" für alle Modelle (auch Iphones) Räder Design
Handytasche Leder "Lieblingstücke" für alle Modelle (auch Iphones) Räder Design

3.0 von 5 Sternen Für normale Telefone, 2. August 2015
Eine schöne Handytasche, die auch den Eindruck einer stabilen Verarbeitung macht. Leider aber nicht für Smartphones geeignet, auch nicht für kleine. Ich habe ein Galaxy S3 mini, und es passt leider ganz knapp nicht in diese Tasche. Abmessungen der Tasche (flach): 7,2 cm x 12,7 cm.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14