Profil für Quax75 > Rezensionen

Beiträge von Quax75

Quax75

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Comma Damen Bluse Regular Fit, All over Druck 81.307.12.2986 BLUSE KURZARM, Gr. 38, Mehrfarbig (66B2 blue green AOP)

5.0 von 5 Sternen Schöne Bluse, 27. Januar 2015
Habe mir diese Bluse gekauft, nachdem sie deutlich reduziert worden ist. Eine wirklich schöne Bluse und ein echter Hingucker. Das Material ist sehr leicht und ein wenig transparent, also eher etwas für den Sommer. Die Verarbeitung ist, wie von Comma gewohnt, soweit ich das beurteilen kann, gut.

Desigual Damen Pullover JERS_ADRIANA, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Grau (GRIS VIGORE CLARO 2042)

5.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet..., 27. Januar 2015
... sofern man vorher schon mal Desigual-Bekleidung anprobiert hat. Bei dieser Marke fallen die Größen sehr klein aus, man bestellt besser 1 bis 2 Nummern größer als sonst.
Ansonsten ist es eine schöne Strickjacke, ein echter Hingucker. Verarbeitung, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, ist in Ordnung. Obwohl im Materialmix Wolle enthalten ist und ich sonst in dieser Hinsicht etwas empfindlich bin, kratzt diese Jacke nicht.

Winterzauber Winterfeder Kugel klein 7,5 cm "Vogel"
Winterzauber Winterfeder Kugel klein 7,5 cm "Vogel"
Wird angeboten von Simtarella

5.0 von 5 Sternen Schöne Christbaumkugel, 15. Januar 2015
Die Idee mit der Feder im inneren der Kugel hat mir sehr gut gefallen. Das Vogelmotiv ist aufgeflockt und bei mir etwas größer als nach dem Bild erwartet, aber trotzdem sehr schön!

Winterflockenkugel klein "Baum" 7,5 cm
Winterflockenkugel klein "Baum" 7,5 cm
Wird angeboten von finishdesign

4.0 von 5 Sternen Hübsche Christbaumkugel, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Winterflockenkugel klein "Baum" 7,5 cm
Die Kugel sieht im Original so aus wie auf dem Bild. Ein hübscher Schmuck für den Weihnachtsbaum, ohne auffällig bunt zu sein.

Hidden Kingdoms - Im Königreich der kleinen Tiere
Hidden Kingdoms - Im Königreich der kleinen Tiere
DVD ~ Stephen Fry

5.0 von 5 Sternen Einfach lustig, 15. Januar 2015
Zugegeben, der Tiefgang ist bei dieser Doku vielleicht nicht ganz so gegeben wie bei mancher anderer Tierdokumentation. Aber dafür sind die Folgen einfach lustig gemacht und damit auch für Kinder oder Leute interessant, die nicht nur an einer Wissensvermittlung interessiert sind, sondern auch unterhalten werden wollen. Und ein bisschen was lernt man ja auch ...

Weihnachtszauber Silberstern klein 8 cm
Weihnachtszauber Silberstern klein 8 cm
Wird angeboten von Flippi Preise inkl. Mwst.und zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Schöner Weihnachtsschmuck, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Weihnachtszauber Silberstern klein 8 cm
Der Stern ist etwas schwerer als erwartet und silberfarben, nicht wie in der Beschreibung an einer Stelle gesagt weiß. Die Gestaltung mit den Schriftzügen im Inneren gefällt mir sehr.

Weihnachtszauber Silberstern mittel 10,5 cm
Weihnachtszauber Silberstern mittel 10,5 cm

5.0 von 5 Sternen Schöner Weihnachtsschmuck, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Weihnachtszauber Silberstern mittel 10,5 cm
Die Farbe dieses Sterns ist silber, nicht wie im Text einmal gesagt weiß. Das Muster im Inneren erinnert an Schriftzüge in Schreibschrift. Der Stern ist etwas schwerer als erwartet.

Fossil Damen-Ohrhänger Edelstahl beige JF01008791
Fossil Damen-Ohrhänger Edelstahl beige JF01008791

5.0 von 5 Sternen Überraschende Farbe, 25. Dezember 2014
Als ich diese Ohrringe bekam, war ich etwas überrascht, da einige der eingesetzten Steinelemente auch weiß waren. Zuerst war ich daher etwas enttäuscht, aber dann fand ich sie dennoch schön.
Der Bügel ist gut geformt, die Ohrringe sitzen ohne die Gefahr des Herausfallens, sind trotzdem aber leicht anzuziehen.

Comma Damen Regular Fit Bluse 3/4 ARM 81.403.19.5783, Gr. 36, Mehrfarbig (blue green AOP)

4.0 von 5 Sternen Schöne Bluse, 25. Dezember 2014
Eine schöne Bluse, allerdings ist der Stoff etwas durchsichtig, weshalb ich diese Bluse nur mit einen Top darunter trage. In diesem Fall sollte man allerdings mit der Größe aufpassen und evt. eine Nummer größer bestellen.

Endless 21350 Multi Gemstones Silber Damen Element 41203-1
Endless 21350 Multi Gemstones Silber Damen Element 41203-1

4.0 von 5 Sternen Schöner Bead, 25. Dezember 2014
Ein schöner Bead, der eine Bereicherung für entsprechende Sammlungen ist. Allerdings sind die farbigen Steine nicht rundum eingearbeitet, wie man vielleicht denken könnte, sondern insgesamt nur die vier Steine, die auch in der Abbildung zu sehen sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12