Profil für Marco > Rezensionen

Beiträge von Marco

Marco

CanBus ANGEL EYES CREE LED 20W H8 Standlichtringe Corona BMW Standlicht Ring E81 E82 E87 E88 E90 M3 F01 E60 E61 E63 M6 E84 E70 X5M X6M E71 E89

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen! Tolles Produkt, Preis-/Leistungssieger, 24. Mai 2015
Eine echte Aufwertung! Genau, was ich gesucht habe! Bin sehr zufrieden mit dem sehr hellen und weißen Angel eyes für meinen 118d Bj. 2009.
Es kommt keine Fehlermeldung und leuchtet in einem sehr hellen weiß. In Kombination mit dem Xenonlicht sieht es richtig gut aus: kein Farbunterschied!
Sehr hochwertige Verarbeitung. Einbau dauerte 5min. Einfacher Plug&Play Anschluss. Das seit besteht aus 2 LED-Brennern und deren Vorwiderstände/Vorsteuergeräte fertig verbunden. Bei mir hat alles ohne Probleme in den Scheinwerfer gepasst - keine Platzprobleme!

Wie bei anderen LED-Brennern, die mit einem Vorsteuergerät betrieben werden kommt es bei kleinster Dimmung (beim aufschließen der Zentralverriegelung) zu leichtem flackern. (Ist aber technisch mit LEDs nicht anders machbar!)

Der äußere Ring ist trotz LED gut ausgeleuchtet und bei Sonnenschein zu erkennen.

Das Set hat 2 Lichtstufen: Tagfahrlich (sehr hell) und Standlicht/Abblendlicht (etwas abgedimmt, aber immer noch sehr gut zu sehen)

Zum Vergleich hatte ich vorher H8 Osram Cool Blue Intense, die sehr gelb leuchteten, was mir absolut nicht gefiel!
Im Vergleich zu den Halogen ist das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar.

GoPro HERO 3 Linsenabdeckung und Objektivschutz schwarz für die GoPro HERO3 inkl. OecherWolke Gutschein Versand aus Deutschland von macteq

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. Juni 2014
Es tut was es soll, es schützt das Gehäuse und die GoPro und dafür ist es billiger als ein Originalteil von GoPro. Daumen hoch!

Baxxtar ® RAZER 600 Ladegerät 5 in 1 + 2x Baxxtar Akku für GoPro AHDBT-301 AHDBT-302 (1180mAh!) -- NEUHEIT mit Micro-USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro, GoPro Fernbedienung, iPhone, Tablet, Smartphone..usw.) -- passend zu -- GoPro Hero3 Hero 3 GoPro Hero3+ Black, White & Silver Edition
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Wow, das hätte ich nicht erwartet!, 5. Juni 2014
Ich habe mir aufgrund der guten Bewertungen dieses Bundle gekauft und habe es ausführliche getestet:

Ich habe in einem kontinuierlich klimatisierten Raum eine Originalen GoPro Akku 1180mAh (6 Monate alt), einen nagelneuen Originalen GoPro Akku 1180 mAh und dieses Bündle bestehend aus zwei 1180mAh Akkus dreimal in gleichen Zyklen und unter exakten den gleichen Bedingungen (Leere MicroSD-Karte, gleiche Einstellungen, ...) getestet und kam zu folgendem Ergebnis:

(Alle Angaben in Minuten - die ersten drei Ladezyklen - bei 1080p/60fps ------------ Durchschnitt )

Alter Originaler GoPro Akku: 72:00 | 72:03 | 72:47 ------------ 72:17
Neuer Originaler GoPro Akku: 79:06 | 79:50 | 79:53 ------------ 79:36
1. Akku aus diesem Bundle: 78:28 | 78:11 | 78:57 -------------- 78:32
2. Akku aus diesem Bundle: 79:03 | 79:23 | 79:36 -------------- 79:21

Die Bundle-Akkus sind im Schnitt nicht mal 1% schlechter, als ein neuer Original-Akku!
Diese Akkus sind eine optimale Alternative, die (nach Abzug aller Toleranzen) mindestens genauso gut sind, wie neue Originale Akkus! Und das für diesen Preis! Traumhaft!

Das Ladegerät ist optisch schön anzusehen und technisch auf neuestem Stand der Technik. Die Probleme, dass es schlecht verarbeitet sei oder zu heiß werde, war bei mir nicht der Fall.
In der Tat lädt es aber mit dem mitgelieferten KFZ-Adapter extrem lange. Ob es am Ladegerät liegt oder einfach technisch nicht möglich ist schneller zu laden, entzieht sich meiner Kenntnis.

Fazit: Ein super Bundle was im Punkto Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist! Wenn man diese Akkus besitzt, braucht man die Originalen nicht kaufen!

GoPro Zubehör The Frame, 3661-049
GoPro Zubehör The Frame, 3661-049

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Juni 2014
Perfektes Zubehör original von GoPro für die Hero3 mit BacPac oder Bildschirm und eine Halterung nur für die Hero3! Dabei war - erstaunlicherweise - auch noch eine Wasserdichte Hülle mit neuen Türchen einmal für Hero3+BacPac und einmal nur für die Hero3!

Original Apple iPhone 4S Li-Polymer Akku (1430 mAh)
Original Apple iPhone 4S Li-Polymer Akku (1430 mAh)
Wird angeboten von plt24

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Juni 2014
Originaler Akku, der für mein iPhone 4S perfekt ist! Er sieht aus wie der originale Akku! Man darf nur die Kontaktfläche nicht fettig machen! Handschuhe benutzen!

GNCS IPHONE WERKZEUG SET 8 TEILIG IPHONE 3 3GS 4 4S IPAD IPOD ITOUCH WERKZEUGSET NEU
Wird angeboten von GNCS

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. Juni 2014
Hat alles super funktioniert! Tipp: Die Schrauben nicht zu Fest zu drehen, sonst wird der kopf rund und man kann das Handy weg schmeißen!