Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Rainott" (München)

Seite: 1 | 2
Toner kompatibel zu Samsung MLT-D111S Xpress M2020 W M2022 W M2070 F FW W M2000 Series - Schwarz 2.500 Seiten
Wird angeboten von KINECO Deutschland

5.0 von 5 Sternen Blitzlieferung - beste Qualität, 18. Februar 2016
Alles Bestens. Superschnelle Lieferung. Am frühen Abend bestellt - am nächsten Tag geliefert. Neue Tonerkrtusche eingebaut und schon gings wieder weiter. Ausdrucke im Toner-Sparmodus gestochen scharf, besser geht's nicht - und das zu dem günstigen Preis (gegenüber dem Toner des Drucker-Herstellers).

Sony SGP611 Xperia Z3 Tablet Compact 20,3 cm (8 Zoll) Wuxga-Triluminos-Display, 2,5 GHz-Quad-Core, 3 GB RAM, 8,1 Megapixel-Kamera, Android 4.4, 16GB interner Speicher) schwarz
Wird angeboten von mobile trend

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, sehr empfehlenswert, 8. Dezember 2014
Top Gerät mit hervorragendem Display. Gerät ist leicht und gut mit einer Hand zu bedienen. Aus meiner Sicht zwar ein hochpreisiges Gerät, macht aber auch einen absolut hochwertigen Eindruck. Ist das Geld wert. Muss mir wahrscheinlich ein zweites bestellen, da meine Frau es nicht mehr aus der Hand nimmt. Um Wiederholungen zur Handhabung des Gerätes zu vermeiden, beziehe ich mich auf die positiven Bewertungen meiner Vor-Rezensenten, denen ich voll zustimmen kann.

Microsoft Office Home and Student 2013 - 1PC (Product Key) [Download]
Microsoft Office Home and Student 2013 - 1PC (Product Key) [Download]

1.0 von 5 Sternen Office 2013-es funktioniert einfach nicht richtig, 1. Mai 2014
Ich kann diesen Artikel nicht weiterempfehlen. Download über Amazon funktionierte ja ganz gut, aber zunächst lief nur Power Point, bei Excel und bei Word kamen ständig Fehlermeldungen. Habe dann viel Zeit im Internet verbracht und nach Hilfen gesucht. Auf der Microsoft Hilfeseite habe ich dann ein Zusatzprogramm für Excel entdeckt, dass Excel endlich zum Laufen brachte. Was nach wie vor nicht geht, ist Word. Hier kommt ständig die Fehlermeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten, warum Word nicht gestartet werden konnte". Die Service bei Microsoft konnte endgültig auch nicht helfen. Habe schriftlich und mündlich Microsoft kontaktiert. Habe dann Windows neu installiert, Office 2013 neu installiert, kein Erfolg. Word lief einfach nicht. Fazit: Insgesamt Office 2013 5 (fünf) mal gelöscht und wieder neu installiert!! Schade um die schöne Zeit. Das ist wirklich kein Qualitätsprodukt!! Habe teures Lehrgeld gezahlt. Arbeite jetzt mit Open Office, hier funktionierte das Textprogramm sofort ohne Probleme. Und kostet keinen Cent! Da inzwischen Excel läuft, gebe ich einen Punkt.

Google+ Fotos: Warum Google+ ideal für Fotografen ist (Fotografie Tipps von christianschilling.us/tech 1)

5.0 von 5 Sternen Gute Tipps, 26. Dezember 2013
Kann dieses Buch nur jedem empfehlen. Viele gute Tipps für Hobbyfotografen, die ihre "Werke" mit Freunden und Bekannten teilen möchten.

SanDisk Sansa Clip Zip 8GB MP3-Player (2,8 cm (1,1 Zoll) Display, Radio) schwarz

2.0 von 5 Sternen Preiswert und gute Wiedergabe, Steckverbindung mangelhaft, 26. Dezember 2013
Für meine Frau und mich haben wir je einen SanDisk MP3-Player gekauft, vor allen Dingen, um Hörbücher zu hören. Leider hat die Software ständig die Kapitel durcheinandergeworfen. Sehr unschön. Das Problem, das dann aber zur Rückgabe der Geräte geführt hat, war die mangelhafte Qualität der Steckverbindung Kopfhörer/MP3-Player. Bei jeder Bewegung gab es Aussetzer. Das ist einfach keine Qualität. Von Amazon anstandslos zurückgenommen, danke.

WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012) [Download]
WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012) [Download]

2.0 von 5 Sternen Eigentlich überflüssig, 20. Juli 2013
Die ELSTER-Formulare, die man vom Finanzamt herunterladen kann, sind inzwischen so gut und erklären nahezu jedes Detail, so dass man eine zusätzliche Steuersoftware nicht mehr benötigt. Ich mache meine EK-Erklärungen jedenfalls wieder mit den Elster-Formularen. Die Software WISO Steuer-Sparbuch 2013 bringt keine wesentliche Verbesserung.

Tamron SP70-300 F/4-5.6 Di USD Objektiv für Sony Kameras
Tamron SP70-300 F/4-5.6 Di USD Objektiv für Sony Kameras

5.0 von 5 Sternen Ideales Objektiv für Tierfotografie, 31. März 2013
Bin mit dem Objektiv sehr zufrieden. Ich verwende es an meiner nicht mehr ganz taufrischen Sony Alpha 550. Für den Preis gibt es nichts Gleichwertiges. Das Objektiv hat mich auf vielen Safaris in Kenia und Tansania bestens begleitet und trotz Nässe, Staub, Erschütterungen und großer Hitze nicht einaml im Stich gelassen. Die Mitnahme eines Staubpinsels ist empfehlenswert. Als ich meine weit über 1000 Bilder daheim am PC betrachtete, war ich überrascht von der tollen Schärfe. Kleiner Wehrmutstropfen: wenn man zwischen 250 und 300 mm fotografieren will, braucht man gutes Licht.Totzdem gebe ich volle 5 Sterne.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Die Steinernen Drachen
Die Steinernen Drachen

4.0 von 5 Sternen Spannend, bis auf den Schluß, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Steinernen Drachen (Kindle Edition)
Das Buch ist mit Spannung zu lesen, die Erzählung in Asien erscheint etwas zu deutlich künstlich konstruiert, wie auch schon meine Vorrezensenten ähnlich beschrieben haben. Der Schluß aber enttäuscht. Die Handlung und die aufgebaute Spannung zerplatzen am Schluß wie eine Seifenblase und enden im Nichts(in der Schweiz).Schade. Ein Happy-End wäre doch auch schön gewesen, oder?

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lederhülle gibt es auch günstiger zu kaufen, 22. April 2012
Tip für alle Kindle-Besitzer, die noch keine Lederhülle haben:
Die Lederhülle in schwarz, die bei Amazon 34,99 € kostet, ist bei Karstadt (in München und vielleicht auch anderswo) um 5,00 € billiger zu haben.
Ansonsten: wir sind vom Kindle 4 begeistert. Tolles Gerät. Den positiven Bewertungen schließen wir uns voll an.
Ein begeisterter Kindle-Besitzer.

Western Digital WDBAAF0015HBK My Book Essential  1.5TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll))
Western Digital WDBAAF0015HBK My Book Essential 1.5TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll))

3.0 von 5 Sternen Eingeschränkt empfehlenswert, 18. August 2010
Nach 6 Wochen Erfahrung mit der Festplatte kann ich deren Erwerb nur eingeschränkt empfehlen. Ich hatte mich für dieses Produkt entschieden, weil eine Back-Software mitgeliefert wurde und auch bereits installiert war. Diese Software lief zunächst auch und sicherte meinen umfangreichen Datenbestand, allerdings hat sie später versucht, ständig den gesamten Datenbestand immer wieder von Anfang an neu zu sichern und nicht etwa nur die neuesten Änderungen. Ihre Bedienung ist im übrigen etwas umständlich und keinesfalls selbsterklärend. Außerdem blieb mein Windows 7-PC beim Bootvorgang stets "hängen", wenn die Festplatte beim Einschalten mit dem USB-Anschluss verbunden war. Das bedeutet, dass der PC jedesmal von Hand ausgeschaltet und neu gestartet werden musste. Die 1,5 GB Festplatte sollte daher erst bei hochgefahrenem PC angeschlossen werden. Mit einem USB-Controller dürfte dieses Problem wohl zu beheben sein. Die mitgelieferte Backup-Software von WD taugt aber nicht viel. Mit ein paar Tricks habe ich es geschafft, die Back-Up-Software von WD von der externen Festplatte zu löschen. Auch das virtuelle Laufwerk, das die WD-Software eingerichtet hatte, ist wieder weg. Das alles hat sehr viel Zeit und Mühe gekostet. Ich verwende nun die kostenlose Sicherungssoftware "Personal Backup" der Uni Kiel. Downloadmöglichkeit bei Chip.de, damit gibt's keine Probleme und die Software läuft sehr stabil.
Fazit: Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte es eine preiswertere Festplatte eines anderen Herstellers auch getan.

Seite: 1 | 2