Profil für Johannes Koob > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.549.771

Johannes Koob

mumbi Tasche im Bookstyle für LG Optimus L7 II Tasche weiss
mumbi Tasche im Bookstyle für LG Optimus L7 II Tasche weiss

5.0 von 5 Sternen mumbi Tasche im Bookstyle für LG Optimus L7 II Tasche weiss, 5. Februar 2014
mumbi Tasche im Bookstyle für LG Optimus L7 II Tasche weiss prima der Kauf hat sich gelohnt genau wie beschrieben.

2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 I9300 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 I9300 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY, 5. Februar 2014
x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 I9300 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY passt genau prima Kauf.

Huawei Ascend G510 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 4 GB Interner Speicher, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Huawei Ascend G510 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 1,2GHz, Dual-Core, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) sc, 5. Februar 2014
Huawei Ascend G510 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 1,2GHz, Dual-Core, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz ist prima.

mumbi Schutzhülle LG Optimus L7 II Hülle (harte Rückseite) matt weiss
mumbi Schutzhülle LG Optimus L7 II Hülle (harte Rückseite) matt weiss

5.0 von 5 Sternen mumbi Schutzhülle LG Optimus L7 II Hülle (harte Rückseite) matt weiss, 5. Februar 2014
mumbi Schutzhülle LG Optimus L7 II Hülle (harte Rückseite) matt weiss entspricht meiner Vorstellung kann ich entehlen der Kauf hat sich gelohnt.

6 x mumbi Displayschutzfolie LG Optimus L7 II Schutzfolie
6 x mumbi Displayschutzfolie LG Optimus L7 II Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie LG Optimus L7 II Schutzfolie, 5. Februar 2014
passt prima enau so wie ich es mir vorgestellt habe werde wiede welche bestellen sehr zu frieden mit dem Kauf