ARRAY(0xb4141c78)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
No Ordinary Family - F01 - Familienbande
No Ordinary Family - F01 - Familienbande
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Eine Serie die Spass macht., 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: No Ordinary Family (Amazon Instant Video)
Ich hätte nicht gedacht, dass mir die Serie so gut gefällt. Witzige Situationen und spannende Momente. Und es ist eine Serie die das Thema Übersinnlich und Superkräfte nicht allzu ernst nimmt. Ein guter Mix mit tollen Schauspielern. Gerne mehr davon.

ScreenDevil 139667 - Display Schutzglas aus ORIGINAL GORILLA GLAS - für APPLE IPAD AIR - 0,4mm - Displayschutz - Screen Protector aus Gorilla Glas - Tempered Glass
Wird angeboten von my-trendstore

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Und die Haptik bleibt erhalten. Habe das Produkt gerade erhalten und angebracht. Wenn man sich genau an die Anleitung hält die dem Produkt beigefügt ist kann nichts schief gehen. Das Glas zieht sich von alleine auf das iPad, Lufteinschlüsse gehen nach einer Zeit weg. Sofern diese vorhanden sind. Ich habe ein ähnliches Glas für mein iPhone 5S und dort verrichtet es seit knapp sechs Monaten seinen Dienst. Bis jetzt konnte ich nichts Negatives feststellen.
Ich kann nur jedem das Produkt empfehlen, der sein Gerät schützen möchte aber nicht auf die Haptik (Folien sind zwar auch gut zum Schütz, fühlen sich aber einfach anders an ) eines iPad Air verzichten möchte. Klare Kaufempfehlung!

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Super Tablet!, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Luxusproblem bitte nicht weiter lesen! Ich nutze den Paperwhite zum Lesen und ein IPad Air für den Rest (Internet, Spiele etc). Wenn ich jedoch ausser Haus bin (Bereitschaftsdienst), brauchte ich was Kleineres. Und da Amazon am Montag so ein tolles Angebot hatte, musste ich zuschlage und kaufen. Der KindleHd lädt schnell, WLAN und Konto schnell eingerichtet. Ich hatte keine Probleme mit überhöhter Temperatur. Das Gerät stellt Text und Bilder scharf darf, Musik und Töne klingen super. Die Boxen sind einfach genial für so ein kleines Gerät. Schneller Browser fürs Internet und für Spiele reicht der Prozessor locker aus. KLARE Kaufempfehlung!

infactory Sichtschutz-Folie "Milchglas", statisch haftend, 40x200 cm
infactory Sichtschutz-Folie "Milchglas", statisch haftend, 40x200 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Manchmal frag ich mich..., 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ob einige Händler mit den Zustellern zusammenarbeite. Diese Folie ist schlichtweg fürn Ar.... Da haftet nix! Laut Beschreibung (die dabei lag) sollte eine Trägerfolie entfernt werden. Es gibt aber keine Trägerfolie. Laut Beschreibung hier bei Amazon, soll die Folie durch statische Anhaftung "kleben" bleiben. Nix haftet. Also wieder zurück und der Zusteller hat Arbeit. Wenigstens sind meine Fenster wieder mal sauber ;-) Das kann die Folie _ Leute zum Fensterputzen nötigen. Vielen Dank!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2014 9:32 PM CET

Philips DCM2260/12 Bassreflex-Kompaktanlage mit Dockingfunktion für Apple (20 W RMS, iPod/iPhone/iPad, CD, UKW), schwarz

1.0 von 5 Sternen Geht so..., 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kompaktes Gerät, jedoch nach zwei Tagen defekt. Die CD wurde nicht mehr rausgeworfen. Also einpacken und zurück. Schade, denn das Gerät machte einen guten Eindruck.

Xoro HRS 8530 Digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, DVB-S2, HDMI, PVR-Ready, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Abel-TV Handels GmbH

1.0 von 5 Sternen Fernbedienung unnötig..., 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
da man so weit an das Gerät muss um die Sender zu schalten kann man die Fernbedienung ruhig zur Seite legen. Ich sende das Teil zurück.

mumbi HM100 Hitzemelder - Wärmemelder für Räume mit Dampfentwicklung wie Küche oder Bad

5.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber.. erst 1 *, dann 5*****, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
um den Melder zu befestigen braucht es dann Geduld. Normalerweise sind solche wichtigen Haushaltsgegenstände schnell und unproblematisch zu befestigen. Aber bei dieser Ausführung hier bin ich schier verzweifelt (oder ich kann's einfach nicht). Ich habe bereits im gesamten Haus und auf meiner Arbeitsstätte solche Melder mit gleicher Befestigungsvorrichtung angebracht. Hier gelang es mir nicht. Deckenbefestigung anbringen und den Melder leicht "reindrehen" (Befestigungsnasen beachten). Aber nix da, trotz enormer Kraftanstrengung gelang es mir nicht. Schade, denn die Idee ist gut. Da der Melder nur auf Wärme reagiert.

Gerade rief der Kundenservice der Firma mumbi an. Ich erhalte für mein Ärgernis einen kostenlosen Austausch und eine Befestigung, welche auf Magnetbasis arbeitet. Also kein lästiges "reindrehen" mehr. Klick und der Melder sitzt. So muss Kundenservice sein! Danke schön! Hinweis vom Kundenservice (den gebe ich gerne weiter): sollten Probleme mit dem Produkt auftreten, einfach melden! Vorbildlich!
Damit ist für mich das Problem gelöst, Aufwertung auf 5 Sterne!

Corsair Apple zertifiziert 16GB (2x8GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800) Laptop Arbeitsspeicher (CMSA16GX3M2A1600C11)
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Das passt, wie es soll...., 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich nun die billig Ram von Komp..bay zurück senden musste (defekt, Bluescreeen etc.). Habe ich diese durch welche von Corsair ersetzt. Und das System läuft ohne zu murren. Und ich habe gelernt (was ich mir eigentlich hätte denken können ) Wer billig kauft, kauft oft zwei mal ein. ich kann die Ram's von Corsair nur empfehlen. Bei mir laufen diese in iMac Late 2013 zusammen mit den bereits verbauten 8GB. Habe somit 24GB und das sollte reichen.

Komputerbay 16GB (2X8GB) DDR3 PC3-12800 1600MHz SODIMM 204-Pin Laptop-Speicher 10-10-10-27 1.5V

1.0 von 5 Sternen Liefen eine Woche und dann, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gab es nur noch abstürze. Habe mir diese Riegel für mein iMac Late 2013 gekauft. Zu Anfang liefen diese ohne Probleme. Dann wurde ich dauernd aus Wow gekickt. Dachte an ein Fehler im Spiel. Also GM angeschrieben etc.. Bis mir einfiel, dass ich ja die neuen Speicher verbaut hatte. Zur Probe die alten Speicher rein und WoW neu gestartet. Und siehe da, keine Abstürze mehr! Zum Glück kann man diese bei Amazon umtauschen. Jetzt laufen bei mir Speicher von corsair- ganz ohne Abstürze. Mein Tipp: lasst die Finger von Komputerbay Speicher.

iTunes 11 Musik, Videos & Bücher für Ihr iPhone, iPad, iPod, Mac und Windows inkl. iCloud & iTunes Match

5.0 von 5 Sternen guter Ratgeber, es steht alles Wichtige drin., 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann dem Buch nur eine Empfehlung aussprechen. Alle wichtigen Themen werden anschaulich dargestellt und erklärt. Es blieben für mich keine Fragen offen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4