Profil für J.E.Jones > Rezensionen

Abenteuer Survival - Staffel 5.0 [2 DVDs]
Abenteuer Survival - Staffel 5.0 [2 DVDs]
DVD ~ Bear Grylls

5.0 von 5 Sternen Bear Grylls wie man ihn kennt!, 10. Mai 2014
Hier bekommt man exakt das, was man erwartet. Nämlich Bear Grylls in Action - nicht mehr, nicht weniger!
Und mit "nicht mehr" ist auch mein einziger Kritikpunkt. Inhaltlich ist alles wunderbar, als Manko empfinde ich persönlich jedoch,
dass die DVD lediglich die deutsche Tonspur enthält. Ich bin ein Fan der originalen Tonspur von Man vs. Wild und hätte mich gefreut wenn sie diese auch noch mit auf die DVD gepackt hätten (Bei Staffel 6 übrigens das gleiche. Zu den anderen Staffeln kann ich noch nichts sagen). Wäre sicherlich kein bedeutender Mehraufwand gewesen.
Aber die deutsche Tonspur geht meiner Meinung nach auch in Ordnung und ist weder störend noch schlecht, deswegen auch volle 5 Sterne!

Klare Kaufempfehlung für alle die die Show mögen!

Batman: Arkham Origins - [Xbox 360]
Batman: Arkham Origins - [Xbox 360]

1.0 von 5 Sternen Spiel Top, Technik Flop!, 25. Februar 2014
Den Inhalt des Spieles kritisiere ich in dieser Rezension mit keinster Weise!
Wie auch seine Vorgänger ist Arkham Origins ein absolut solides Spiel und wirklich spaßig!

Vielmehr bin ich frustriert über die Tatsache, dass Speicherstände mit mehreren Stunden Spielzeit einfach so über Nacht
plötzlich beschädigt sind und dann auch noch irreparabel!
Dies ist wohl nicht erst seit kurzem so, sondern seit Release des Spieles bekannt und seither nicht behoben!
Auch die Schlagzeile Warner würde sich lieber um DLCs kümmern als solche, für den Spielspaß und -fluss absolut grundlegende, Fehler zu beheben, veranlassen mich zu einer Wertung von nur einem Stern!
Natürlich, jeder wirtschaftlich denkende Mensch kann Warners Entscheidung nachvollziehen. Als Kunde und Spieler bin ich jedoch maßlos enttäuscht und verärgert wie ein solcher Fehler nicht behoben werden kann!

Also wer seine Freizeit damit verbringen möchte stundenlang erspielten Fortschritt erneut aufholen zu müssen, kann hier ohne Gedanken zugreifen! Wer allerdings gerne ein Spiel beendet bevor er es neu startet, der sollte die Finger davon lassen. Zumindest bis dieser massive Fehler behoben ist.

300 Mbit/s WLAN Stick Gold Edition C103 mit abnehmbarer Antenne, besonders hohe Reichweite, Wireless LAN, USB 2.0 Stick, Mini Dongle 802.11n/b/g, SMA Buchse 150 54, Windows 7 + Windows 8 + Windows 8.1 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Top Verbindung!, 14. Januar 2014
Habe mir den Stick aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft.

Ich habe nur eine Wand zwischen Desktop-PC und Router, die jedoch relativ dick ist. Deshalb hatte ich etwas Zweifel daran, ob ich mit einem W-LAN Stick auch eine Verbindung bekomme die stabil genug ist.
Mit diesem Teil hier allerdings absolut kein Problem! Ich habe einen super Ping, keine Verbindungsabbrüche und es läuft alles so wie es soll! Auch beim Spielen und gleichzeitigem Download konnte ich keine Probleme feststellen.
Dieser Stick ist sein Geld wert und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Wie es auf größere Entfernung funktioniert weiß ich allerdings nicht.

Designer Crystal Case Schutzhülle Klar Hülle Etui Tasche Case Hard Cover durchsichtig für Apple iPhone 4S 4 4G
Wird angeboten von tronik-store

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 14. Januar 2014
Dieses Case für iPhone 4/4s sollte für mich das Gerät nicht unbedingt vor Schäden bei großen Stürzen bewahren. Vielmehr sollte es das Design des iPhone nicht verändern, sodass das iPhone noch gut sichtbar ist und zusätzlich noch vor Kratzern auf der Rückseite geschützt ist.
Mehr sollte es für mich nicht können. Es erfüllt also vollstens seinen Zweck!

Mir persönlich ist die Hülle dennoch etwas zu dick geraten, aber ich denke das ist Geschmackssache. Wer hier allerdings vollwertigen Schutz erwartet, sollte sich lieber einen klassischen Bumper oder gleich eine Ledertasche bestellen!

StarCraft Ghost: Phantome
StarCraft Ghost: Phantome
von Nate Kenyon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam!, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: StarCraft Ghost: Phantome (Broschiert)
"Phantome" ist der zweite Teil der Buchreihe "StarCraft Ghost". Während sich das erste Buch mehr mit der Geschichte Nova Terras befasst, geht es hier um das erste Auftreten und die Geschichte der Phantome, die man aus dem Spiel Wings of Liberty kennt! Das Buch ist quasi die Vorgeschichte und liefert guten Background zu Gabriel Tosh und seiner Vorgeschichte rund um Nova, die Ghosts und die Phantome! Für mich als absoluter StarCraft-Fan war dieses Buch äußerst interessant und auch die Geschichte ist phantastisch geschrieben und sehr spannend!

Ich liebe Bücher die den Hintergrund eines Universums jenseits der "Haupthandlung" erweitern und das schafft dieses Buch auf eine tolle Art!
Ich kann dieses Buch jedem StarCraft-Begeisterten nur wärmstens empfehlen!