Profil für miyuki > Rezensionen

Beiträge von miyuki
Top-Rezensenten Rang: 1.579.808

miyuki

Geheimnis SEO: Tipps, Tricks und Know-how aus der Praxis eines erfahrenen SEO-Experten
von Dirk Schiff
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. August 2013
Kompakter Ratgeber, leicht verständlich, alles gut nachvollziehbar. Aus meiner Sicht empfehlenswert für Einsteiger in diesem Bereich. Handlungsempfehlungen, Anleitungen und Tipps für Recherchen sind gut.

2 Druckerpatronen kompatibel für Canon PG-40 CL-41
2 Druckerpatronen kompatibel für Canon PG-40 CL-41
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 6. August 2013
Lieferung bereits nach einem Tag. Funktionieren in Canon MP 160 einwandfrei, nach ein paar Tüfteleien in den Druckeinstellungen. Aber der günstige Preis macht den Aufwand wieder wett. Würde ich wieder bestellen.

Vorstellungsgespräch / Training - Vorstellungsgespräch:Vorbereitung - Fragen und Antworten - Körpersprache und Rhetorik
von Hesse

4.0 von 5 Sternen gute Vorbereitung, 6. August 2013
Buch führt einen gut durch die Vorbereitung zum Gespräch. Allerdings sollte man aufpassen, dass man sich nicht verrückt machen lässt, von all dem, was man vorbereiten sollte. Hier gilt: Buch auch rechtzeitig wieder aus der Hand legen und sich auf das Wesentliche konzentrieren.