Profil für J. Mc G. > Rezensionen

Beiträge von J. Mc G.
Top-Rezensenten Rang: 4.490.753

J. Mc G.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LADYP lila - Pinkle hygienisch! - Pinkle im Stehen!
LADYP lila - Pinkle hygienisch! - Pinkle im Stehen!
Wird angeboten von LadyCup

1.0 von 5 Sternen Vielleicht bin ich ja zu doof..., 1. Oktober 2014
... aber ich kann dieses Teil nicht handhaben. Habe es öfter in der Badewanne probiert (Übung soll den Meister machen) aber keine Chance. Ist mir zu doof, da hock ich mich lieber hin. Haben Millionen Frauen vor mir ja auch geschafft ;)

Orion 564419 Vibroei Golden Star
Orion 564419 Vibroei Golden Star

5.0 von 5 Sternen SuUuUuUuUuUuper!, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Orion 564419 Vibroei Golden Star (Badartikel)
Das Ding erfüllt seinen Zweck gewissenhaft und zuversichtlich ;) Die benötigten Batterien hat man eh immer im Haus (keine nervigen Knopfzellen, die man erst besorgen muss!!) und somit steht einer entspannenden Massage *hüstel* nichts mehr im Weg ;)
Kauf and enjoy, Ladies!

Thinkfun 55040 - Rush Hour Junior
Thinkfun 55040 - Rush Hour Junior

5.0 von 5 Sternen Die Neffen lieben es!, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Thinkfun 55040 - Rush Hour Junior (Spielzeug)
Ein tolles Spiel, was klein und handlich und daher gut zum Mitnehmen ist (zB ins Restaurant, gegen Langeweile der Kids). Es ist ein ruhiges, nicht stressiges Spiel, leise und erfordert Konzentration. Unser Neffe war ganz vertieft und hochkonzentriert und sehr stolz auf jedes geschaffte Level!

Asmodee - Libellud 200706 - Dixit - Spiel des Jahres 2010
Asmodee - Libellud 200706 - Dixit - Spiel des Jahres 2010

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!, 1. Oktober 2014
Dieses Spiel ist toll! Es ist mal ganz was anders, eine völlig andere Art Spiel. Ruhig, tiefsinnig, auch mal witzig und leicht. Schwer zu beschreiben! Aber ganz klar: Kaufempfehlung von meiner Seite!!!!

Amor Damen Nasenpiercing 925 Silber 89104
Amor Damen Nasenpiercing 925 Silber 89104

5.0 von 5 Sternen Sitzt wie ne Eins!, 1. Oktober 2014
Ich liebe diesen Stecker, er sitzt (nach etwas komplizertem in die Hase friemeln) wirklich super: fest und sicher, ohne Druckgefühl. Er ist sehr dezent, was ich schön finde. Und, großes Plus: er fällt beim Naseputzen nicht raus. Auch nicht beim schlimmsten Schnupfen mit Nase schnäuzen in Minutentakt :)

Das Eichhörnchen: Meyers kleine Kinderbibliothek 59
Das Eichhörnchen: Meyers kleine Kinderbibliothek 59
von Pierre de Hugo

5.0 von 5 Sternen die Kita-Kids lieben es!, 1. Oktober 2014
Habe es für meine eichhörnchenbegeisterte Kindergartengruppe gekauft: die LIEBEN es abgöttisch!
Schönes Buch, toll gemacht! Eine klare Kaufempfehlung für Eichhörnchenfans!

Dr. Goerg Premium-Bio-Kokoschips - 125 g
Dr. Goerg Premium-Bio-Kokoschips - 125 g
Wird angeboten von drgoerg

5.0 von 5 Sternen Pervers!, 1. Oktober 2014
Diese Dinger sind eine bodenlose Frechheit! Wie kann man sowas absolut Obergeiles verkaufen??????? Bin froh, dass sie so teuer sind. Sonst hätte ich nun die Körperform dieser Dose Oo

Logitech M185 Maus schnurlos rot
Logitech M185 Maus schnurlos rot

3.0 von 5 Sternen Super Maus, superschnelle Lieferung, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos rot (Zubehör)
Ich liebe meine Logitech-Maus! Sie liegt toll in der Hand und hat eine EINS A Verbindung obwohl ohne Kabel! Da hakt nix!

Einziger Nachteil: der USB-Empfänger ist soooo klein (was an sich ja gut ist, keiner will einen riesigen Empfänger), dass man, nimmt man Maus und Empfänger irgendwohin mit, ihn leicht verlieren kann. Ein neuer Empfänger kostet wohl MEHR als ein komplettes Set aus Maus und Empfänger - sorry, aber wirklich Sinn macht das nicht! Ich würde mir wünschen, dass es den Empfänger für deutlich weniger Geld nachzukaufen gibt. Daher gleich zwei Sterne Abzug. Es ist einfach eine Verschwendung, habe nun zwei Mäuse hier, eine davon muss jetzt ja wohl auf den Müll - finde ich blöd!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2014 6:39 AM MEST

Stay On Satin Pocket Bonnet, Assorted Color Persönlichen Gesundheitswesen Gesundheit
Wird angeboten von Lightning Speed USA

1.0 von 5 Sternen Rutscht mir immer wieder von der Birne :(, 1. Oktober 2014
Ach Mensch, SCHADE! Dieses Modell rutscht mir im Laufe der Nacht, egal, wie fest ich es binde, vom Kopf!
Keine Ahnung, woran das liegt.
Echt schade!

Birkenstock Classic MADRID EVA, Damen Pantoletten, Schwarz (BLACK), 40 EU
Birkenstock Classic MADRID EVA, Damen Pantoletten, Schwarz (BLACK), 40 EU
Wird angeboten von angies-shoeshop

5.0 von 5 Sternen Tolle Schlappen!, 1. Oktober 2014
Ich war auf der Suche nach Hausschuhen, die kein Leder beinhalten, weil ich es schrecklich finde, wie Leder gewonnen wird und dies auf keinen Fall unterstützen will. Es war gar nicht so einfach, etwas zu finden (und Clogs gehen gar nicht) aber dann bin ich auf diese Schuhe gestoßen. Sie sehen für mich nicht nach Badelatschen aus und jedem, dem ich das erzählte, ist dies auch nicht aufgefallen. Sie sind sehr leicht, verstellbar, bequem, schlicht,zeitlos schön UND man kann sie wunderbar reinigen, was bei der Ledersohle, die irgendwann nach Stinkefuß riecht (besonders, wen man sie barfuß tragen will), nicht so leicht ist. Bisher musste ich sie aber noch nicht einmal reinigen, weil sie gar keinen Geruch annehmen. Echt toll! Sie bringen auch keinen unangenehmen Plastikgeruch mit sich, was ich auch echt positiv finde.
Kurzum: ich bin sehr zufrieden mit den Schlappen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5