Profil für Alf > Rezensionen

Seite: 1 | 2
In Search of Sunrise 7
In Search of Sunrise 7

4.0 von 5 Sternen Besser als die 6er, 1. September 2008
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 7 (Audio CD)
Also als aller erstes, die 7er ist auf jeden Fall besser als die enttäuschende 6er aber trotzdem kommt sie "nicht ganz" an die 4er und 5er ran !!

Zu CD1 ist zu sagen: Ich finde eigentlich jedes Lied gut, einfach super zusammengestellt und gemixt. Allein das Intro und das Outro, ich bin richtig traurig wenn es zu Ende geht. Top-Tracks für mich sind 02,06,08,12,13...super CD zum träumen und chillen.

Zu CD2: Auch hier sind Intro und Outro wieder super gelungen, geht richtig satt los. Trotzdem sind für mich hier zuviele Tracks drauf die "mir" nicht gefallen. Top-Tracks 04,13

Aber wie gesagt eine echte Empfehlung gerade nachdem er mich mit der Ibiza richtig enttäuscht hatte !!!

Nightwax 04
Nightwax 04
Wird angeboten von skorpio74

4.0 von 5 Sternen Die Vierte !!, 4. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Nightwax 04 (Audio CD)
Mir fehlen so die richtigen Kracher aber ansonsten ein richtig guter, flotter Housemix. Toll was die 2 Mädels da gemacht haben. ....das Rennen gegen die Big City Beats hat die Nightwax meiner Meinung nach klar für sich entschieden !!!

Tiesto - Copenhagen (Elements of Life World Tour) (2 DVDs)
Tiesto - Copenhagen (Elements of Life World Tour) (2 DVDs)
DVD ~ Tiesto

5.0 von 5 Sternen Tiesto halt !!, 24. März 2008
Gestern endlich mit meinem Kumpel die DVD angeschaut (wir waren in Arnheim)

Viel zu sagen ist nicht mehr: Die ganze Stimmung, die ganzen Effekte da kann man nicht ruhig sitzen bleiben, klar Soundmäßig gibts jetzt nicht allzuviele Überraschungen von der EoL und ISOS6 kennt man die meisten Lieder.....ein Highlight ist uns aber dann doch aufgefallen "Tegan&Sarah-Back in your Head"(Disc 2) - krasser Remix.

Ich bin wirklich beeindruckt wie ein Mann soviele Menschen begeistern kann, unglaublich. Ich werde die DVD mit Sicherheit noch das ein oder andre mal genießen und ich hoffe das uns Tiesto noch lange mit seinem Sound und seinen Shows beglückt !!!

PS: Eine Kleinigkeit hätte ich aber noch, ich hätte mir gewünscht das die DVD in Arnheim gemacht worden wäre, dort war ja immerhin die Leinwand größer(glaub ich zumindest) und dort waren ja auch die Konzerte 2003u.2004 wäre vielleicht noch spektakulärer geworden !?

In Search of Sunrise 5
In Search of Sunrise 5

5.0 von 5 Sternen Doch besser als Vol.4, 4. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 5 (Audio CD)
Ich hab die CD schon seit einiger Zeit und mittlerweile hab ich festgestellt das ich die Vol.5 sogar besser finde als die Vol.4

CD1 ist gut, nette Beats mit schönen Vocals - Sommerfeeling

CD2 ist der Hammer, die ist etwas häter, clublastiger aber egal ob die Melodien, die Beats, einfach der ganze Sound zur Zeit hör ich sie fast jeden Tag, da ist jeder Song geil.....es gibt keine Durchhänger !!

Nightwax 03
Nightwax 03
Wird angeboten von skorpio74

4.0 von 5 Sternen Gute Housekost, 27. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Nightwax 03 (Audio CD)
Die CD fängt richtig gut an, schöne Beats noch etwas ruhig gehalten; zur Mitte hin find ich wirds etwas schwächer, ab Track 14 bis zum Schluß wieder einwandfrei.

Dennoch hab ich etwas zu bemängeln:

1: Lieder wie Tainted Love(das gequitsche ist ja total nervig) und Waiting 4 - diese billigen Kommerzrockcover Songs haben für mich nichts mit House oder sonst was zu tun. Das gehört in einen Partymix aber nicht auf so eine CD. Ich hatte gehofft Nightwax verschont mich mit sowas.
2: Kann man nicht unbedingt bemängeln, das ist eher mein eigenes Pech, aber ich hab halt auch schon die BigCityBeats 7 und da sind die Tracks von "Gregor Tresher", Mr "V feat. Miss Patty" und "Ida Corr vs. Fedde Le Grand" schon drauf, sprich nichts neues für mich(Die Tracks an sich sind aber gut).

Die 2 Punkte zusammen geben für mich einen Minuspunkt.
Ansonsten wirklich wieder ein super Sampler in schöner Verpackung.

Big City Beats 7
Big City Beats 7

4.0 von 5 Sternen Nichts ist hier Gold, 21. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 7 (Audio CD)
Kurz zu den beiden CDs:
Die Erste gefällt mir gut - Durchweg lockere Tracks passt so in Bars und Lounges, fürs Auto oder zum Anhören bevors in die Disco geht - kann man echt anhören.
Die Zweite wird erst so ab Track 8 besser, Lied 11 ist hervorzuheben, wobei man sich den Bonustrack hätte sparen können - der ist echt madig.
Aber allgemein sind auf dem Sampler keine wirklichen Highlights zu finden.

Ich muss auch noch loswerden, ohne jetzt jemand anzugreifen denn jeder hat seine eigene Meinung, aber 5 Sterne für DIESE CD sind übertrieben und nicht nachzuvollziehen. Im Verhältnis zu andren CDs bzw. den Vorgängern total unlogisch, das muss man einfach ganz klar so sagen !!!

Na ja - Ich bin keiner der dann alles schlecht macht und normal würde ich 3 Sterne geben.... da man diesmal aber 2CD's bekommt gebe ich 4 Sterne.

In Search of Sunrise 6
In Search of Sunrise 6

4.0 von 5 Sternen Mehr erhofft !!!, 14. September 2007
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 6 (Audio CD)
Hmmm was soll ich sagen, wurde ich enttäuscht - ein bischen vielleicht.
Ich hab mich sehr auf die CD gefreut....eine neue ISoS dazu als Thema IBIZA, dementsprechend waren so meine Erwartungen und Vorstellungen in welche Richtung die CD gehen könnte.

Ich hatte die Art von Liedern erwartet wie etwa: "Glenn Morrison - Contact"; "Andy Duguid featuring LeahDon't Belong"; "The Veil Kings - Searching For Truth"; "Tom Cloud - Mercury Room"; "Marcus Schössow - Chase My Rabbit"; "Jedidja - Dancing Water"
Schöne flotte Beats und Klänge, teilweise mit Vocals unterlegt, ohne übertriebene Bässe das waren so meine Vorstellungen von Sommer, Sonne und am Strand liegen, diese Tracks.
Leider finde ich die meisten Lieder dann doch irgendwie zu ruhig, nicht mit dem gewissen etwas. Klar es sind auch schöne ruhige Nummern dabei wie z.b. "Allure featuring Julie Thompson - Somewhere Inside Of Me" trotzdem kann ich mich nicht so ganz mit der Trackauswahl anfreunden.

Als Abschluß ist zu sagen - Auch die 6. Ausgabe gefällt mir wieder und ich werd sie immer wieder gern anhören. Für mich ist sie auf der Höhe der 5er aber nach wie vor find ich die 4er am besten - da hat einfach alles gepasst...Ich wurde auf hohem Niveau enttäuscht was halt auch ganz klar an meiner anderen Erwartungshaltung lag.

Elements of Life
Elements of Life

5.0 von 5 Sternen TOP Album, 15. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Elements of Life (Audio CD)
Die CD überzeugt total. Es gibt keinen Song der mir nicht gefällt. Egal ob die Vocals von "Everthing"; "Sweet Things" oder einfach nur die Melodien wie von "Elements of Life" alles klingt auf sein Weise genial.
Jeder der Tiesto mag MUSS die CD kaufen alle andren sollten sie sich mal anhören !!!
PS: Denjenigen die wie ich auf einem der Konzerte der Elements of Life Tour waren, wird die CD sicher noch ein bischen besser gefallen, denn man erinnert sich dann immer wieder an diese Hammers Nacht ;-)

Body Language Vol.4 (DJ Dixon)
Body Language Vol.4 (DJ Dixon)

4.0 von 5 Sternen Coole, Lässige CD, 15. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Body Language Vol.4 (DJ Dixon) (Audio CD)
Ist meine erste Body Language und was soll ich sagen: Der Anfang gefällt mir nicht so sehr, ist mir dann doch ein bischen zu ruhig. Aber dann ab der Mitte bis zum Schluß richtig gut, coole und chillige Beats mit schönen Vocals - locker für zu Hause zum Anhören.

Nightwax 01
Nightwax 01
Wird angeboten von best-around-music-online-trade

5.0 von 5 Sternen Genial, 2. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Nightwax 01 (Audio CD)
Hab die CD schon eine Weile und ich muss sagen die ist rund um der Hammer. Digi-Pack und Cover sind sehr schön und die Mucke einwandfrei. Sehr geiler House, meiner Meinung nach eher locker, genau richtig fürs Auto....ich persönlich finde alle Lieder super.

Seite: 1 | 2