Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Martina > Rezensionen

Beiträge von Martina

Martina

Seite: 1 | 2
Hipp Babysanft Waschgel Haut & Haar, 400 ml
Hipp Babysanft Waschgel Haut & Haar, 400 ml

5.0 von 5 Sternen Mild und gut verträglich, 12. März 2016
Nicht nur für Baby Haut, sondern auch sehr gut bei Neurodermitis verwendbar. Ich nehme nichts anderes mehr. Brennt auch auf gereizter Haut nicht.

LeTec® Fettabsorber Fleckenspray Aerosol 250 ml
LeTec® Fettabsorber Fleckenspray Aerosol 250 ml
Wird angeboten von LeTec Lederpflege GmbH

5.0 von 5 Sternen Das beste Mittel gegen Fettflecken, 3. Februar 2016
Hatte mir Olivenöl auf einen hellen Wildlederstiefel gekleckert. Habe jedes Hausmittel ausprobiert, der Fleck blieb. Mit dem Fettabsorber- Spray war der Fleck gleich nach der ersten Anwendung verschwunden. Kinderleicht in der Anwendung. Würde ich wieder kaufen.

Magnetastico® | 25 Stück Neodym Magnete N52 Scheibe 8x3 mm | Kühlschrankmagnet Pinnwandmagnet Dauermagnet Whiteboard Magnet
Wird angeboten von Magnetastico

5.0 von 5 Sternen Haben richtig Bums, 3. Februar 2016
Winzig klein, war erst ein wenig skeptisch, ob die Magnete halten. In den kleinen Dingern steckt aber sehr viel Kraft, hält alles bombenfest. Habe damit Postkarten an einer Magnetwand befestigt, durch die Größe nimmt der Betrachter nur die Postkarten wahr und nicht die Befestigung der selben. Würde ich wieder kaufen.

Briefumschläge (40 Stück) DIN-Lang - VIP Briefumschlag mit Motiv Kuvert selbstklebend
Wird angeboten von Kartenmachen-de

2.0 von 5 Sternen Passen nicht zur Karte, 3. November 2015
Die Briefumschläge sind sehr enttäuschend, passen überhaupt nicht zu den Karten. Wirres Farbkonzept und völlig überladen. Von allem zu viel: Streifen, Punkte, Farbschattierungen. Würde ich nicht wieder kaufen.

Einladungskarten zum Geburtstag (100 Stück) VIP Karte Ticket Einladung mit UV-Lack, edel
Wird angeboten von Kartenmachen-de

5.0 von 5 Sternen Edel und ansprechend, 3. November 2015
Die Karten sind wirklich schön, glänzend und edel. Dadurch wirken die Karten hochwertig. Der gewünschte Text wurde genauso umgesetzt wie bestellt. Würde ich wieder kaufen.

Sitzwürfel Sitzhocker Schminkhocker Hocker Sessel Kunstleder Creme 45x45 cm
Sitzwürfel Sitzhocker Schminkhocker Hocker Sessel Kunstleder Creme 45x45 cm

5.0 von 5 Sternen Leicht und gut, 4. September 2015
Der Sitzwürfel ist laut Artikelbeschreibung cremeweiß und das trifft auch zu. Des weiteren ist der Sitzwürfel sehr leicht zu transportieren, da ein Leichtgewicht. Ich habe diesen bestellt um meinen Fernsehsessel bequemer zu machen, das heißt, um die Füße hochlegen.Das klappt hervorragend. Auch als Beistelltisch zu verwenden. Also, ganz klare Kaufempfehlung.

Gatta Damen Body 004 (Schwarz, S)
Gatta Damen Body 004 (Schwarz, S)

5.0 von 5 Sternen Schöner Body zum kleinen Preis, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Gatta Damen Body 004 (Textilien)
Passt wie angegossen. Lässt sich gut waschen ohne die Form zu verlieren. Top Artikel zum kleinen Preis. Würde ich wieder kaufen.

Target Dry Outback Womens Full Length-Regenjacke (Kaffeebohne, EU42)
Target Dry Outback Womens Full Length-Regenjacke (Kaffeebohne, EU42)
Wird angeboten von Target Dry Ltd

4.0 von 5 Sternen Guter Regenmantel, 22. Januar 2015
Der Mantel ist gut verarbeitet, die Kapuze ausreichend groß. Sicherlich gut geeignet um diesen zum Gassigehen oder Sonntags im Wald zu tragen. Für meine Zwecke, zum Einkaufen oder bei Regen zur Arbeit anzuziehen, ist mir das zuviel Mantel, wadenlang, groß geschnitten und doch recht massig.

One Click Luxus Wäscheständer® E1, Wäscheturm und Garderobe 2in1
One Click Luxus Wäscheständer® E1, Wäscheturm und Garderobe 2in1
Wird angeboten von Hula-hoop-shop (Alle Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen kurze Lebensdauer, 8. September 2014
Ständer hat nicht lange überlebt. Ich habe diesen als Aufbewahrung für zwei Winterjacken, einem Anzug, sowie diversen Herrenhemden genutzt, also nicht überladen. Letzte Woche ist der Ständer umgefallen und war " hienüber". Bereits beim Aufbau hatte ich Zweifel ob der dünne" Plastikscheiß" im Bereich der Rollen halten wird, jetzt weiß ich es.
"Schrott hoch 10 " für viel Geld.

Flirten: Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine Stärken aus?
Flirten: Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine Stärken aus?
Wird angeboten von Audible GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, Danke Nina., 27. August 2014
Das Buch ist absolut lesenswert, nicht für für Singles. Nina schreibt " wie ihr der Schnabel gewachsen ist", locker und verständlich.
Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema: Ausstrahlung und wie wirke ich auf andere Menschen ( nicht nur auf Männer). Nina sagt, dass sich jeder erst einmal selber lieben und so annehmen soll, wie man eben ist. Mit allen vermeindlichen Schönheitsfehlern, Falten und sonstigen Macken. Das kann ich nur bestätigen !! Seitdem ich mich schön fühle, bin ich auch schön.Ich werde viel häufiger angesprochen und erhalte viel positives Feedback. Seitdem ich das Buch gelesen habe, weiß ich , das auch Männer Angst davor haben, einen " Korb" zu erhalten. Wenn mich heute ein Mann anschaut, knipse ich mein bezauberndes Lächeln an und erhalte immer ein Lächeln zurück. Das kann so manchen Tag retten, es gibt ein gutes Gefühl und beschwingt. Ich bin ÜÜÜ40, an alle Mädels da draußen, die glauben, Frau ist dann unsichtbar, stimmt nicht!! Nur wenn ihr glaubt ihr seit unsichtbar, seit ihr es auch.

Seite: 1 | 2