holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Herburg > Rezensionen

Beiträge von Herburg
Top-Rezensenten Rang: 1.073.799

Herburg

Seite: 1 | 2
Wandascher DISCO 0,5 L / Ascher / Außenascher / Aschenbecher / Rossignol, Ascher DISCO 0,5L mangangrau

5.0 von 5 Sternen Unauffällig und leichte Montage, 15. April 2015
Dieser Artikel überzeugt durch seine unkomplizierte Anbringung und Unauffälligkeit. Eine sehr gute Alternative zu den Wandaschern. Eine Reinigung ist leicht.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen eindeutig über den Tisch gezogen, 15. April 2015
Vom Ergobag-System bin ich überzeugt, vor allem, dass es ich an Größe des Kindes anpasst. Bei diesem Kauf sind wir jedoch eindeutig über den Tisch gezogen worden. Bei Ergobag gehört zur Grundausstattung der Hartschaleneinsatz und auch die gefüllte Federtasche. Beides war bei diesem Preis jedoch nicht mit dabei. Nach Rücksprache mit Ergobag ist dies das Standartprogramm, sogar mit 2 Jahren Garantie.
Ein Kauf bei diesem Händler hier ist auf keinen Fall zu empfehlen. Gehen Sie lieber in ein Fachgeschäft, auch dort bekommt man auf Wunsch die entsprechende Ranzenausführung auf Bestellung und eben zusätzlich die Garantie, dass Ergobag auf jeden Fall 2 Jahre dafür Garantie gewährt.

Called Out In The Dark
Called Out In The Dark

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Download, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Called Out In The Dark (MP3-Download)
Die Musik wurde gut übertragen und ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Schneller Download war auch angenehm. Gute Qualität.

Insomnia (Radio Edit)
Insomnia (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Download, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Insomnia (Radio Edit) (MP3-Download)

Anybody Seen My Baby?
Anybody Seen My Baby?

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Anybody Seen My Baby? (MP3-Download)
Die Musik wurde nicht übertragen, obwohl ich den Download zwei mal versucht haben. Ich bin mit dem Kauf absolut nicht zufrieden.

Allein Allein
Allein Allein

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Download, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Allein Allein (MP3-Download)

Barbra Streisand (Original Mix)
Barbra Streisand (Original Mix)

Wovon Sollen Wir Träumen
Wovon Sollen Wir Träumen

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Download, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wovon Sollen Wir Träumen (MP3-Download)

Ich liebe das Leben
Ich liebe das Leben

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Download, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich liebe das Leben (MP3-Download)

Time to Wander
Time to Wander

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Download, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Time to Wander (MP3-Download)

Seite: 1 | 2