ARRAY(0xaf61bca8)

Crayola 301400- 3 Kinder-Scheren
Crayola 301400- 3 Kinder-Scheren

5.0 von 5 Sternen Tolle Kinderschere für Anfänger, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Crayola 301400- 3 Kinder-Scheren (Spielzeug)
Ich finde dieses Kinderscherenset einfach. Da sie nur aus Plastik bestehen, brauche ich keine Angst zu haben, dass Haare, Stoffe oder ähnliches Zerschnitten werden. Meine Tochter (2,5 Jahre) kommt auch super damit klar. Vorallem mit der roten Schere welche einfach gerade schneidet, kann sie gut schneiden. Die grüne mit Wellenmuster kann sie ebenfalls schon verwenden und damit tolle Muster schneiden. Nur die blaue Schere mit dem Wellenschnitt ist etwas schwierig, da sie nicht so einfach funktioniert. Ganz super dünnes Papier lässt sich mit den Scheren allerdings nicht schneiden, aber normales Zeichenpapaier schon. Um mit Kindern zu basteln finde ich die Scheren einfach super geeignet und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Numb3rs - Season 3, Vol. 2 [3 DVDs]
Numb3rs - Season 3, Vol. 2 [3 DVDs]
DVD ~ Rob Morrow

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Numb3rs - Season 3, Vol. 2 [3 DVDs] (DVD)
Auch diese Episoden von Numb3ers sind wieder einmal toll. Ich muss immer wieder staunen was man mit Mathe alles machen kann. Einfach faszinierend. Da wir die vorangegangen Staffeln und Episoden von Numb3ers schon haben, war diese einfach ein muss und wir wurden wieder nicht enttäuscht.

Numb3rs - Season 3, Vol. 1 [3 DVDs]
Numb3rs - Season 3, Vol. 1 [3 DVDs]
DVD ~ Rob Morrow

5.0 von 5 Sternen Einfach tolle Serie, 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Numb3rs - Season 3, Vol. 1 [3 DVDs] (DVD)
Wer Kriminalfälle mag wird Numb3rs lieben. Mit Mathematik Fälle zu lösen ist neu und was ich toll finde ist, dass der Mathematikprofessor es schafft, die angewandte Mathematik in einfachen Beispielen zu erklären. Einfach nur toll und ein Suchtfaktor.

Herlitz 11217213 Klemmbrettmappe PF A4 blau
Herlitz 11217213 Klemmbrettmappe PF A4 blau

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut aussehend, 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese Mappe für meinen Mann gekauft, damit er seine Unterlagen ordentlich mit sich herum tragen kann. Uns gefällt die Mappe sehr. Sie ist stabil und bietet Möglichkeiten sowohl als normales Klemmbrett Sachen zu fixieren, als auch Zettel in einer vorgesehenen Lasche zu verstauen. Dadurch das man diese Mappe schließen kann, finde ich sie besser geeignet als ein Klemmbrett, da die Zettel hier besser geschützt werden.

Disney Sing it: High School Musical 3 - Senior Year
Disney Sing it: High School Musical 3 - Senior Year

3.0 von 5 Sternen Bin ein wenig enttäuscht!, 23. August 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Also, habe mich riesig auf das Spiel gefreut, da ich High School Musical liebe! Allerdings war ich dann doch enttäuscht von dem Spiel!
Wenn man es als Duett durchspielt dann ist oft nicht klar, welche Stimme zu singen ist, da en Pre-Sale Rabatt gesichert?bei vielen Liedern mehr als 2 Stimmen vorhanden sind. Außerdem ist die Anzeige, wann man dran ist, bei weitem nicht so gut, wie bei einem normalen Singstar Spiel! Auch das so genannte Sing-Star-Pro ist eher was für Kinder. Wirklich was lernen tut man hier nicht.
Was ich auch schade finde, ist das nicht alle Lieder dabei sind, sondern eben nur 20 ausgewählte.
Also im großen und ganzen ist es eher schlecht bis okay!