Profil für Mausi > Rezensionen

JoNaLu - DVD 4
JoNaLu - DVD 4
DVD ~ Daniel Acht

5.0 von 5 Sternen Toller Film der zum Mitmachen anregt, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: JoNaLu - DVD 4 (DVD)
Meine kleine Tochter (3 1/2) liebt diese Jonalu Filme und fängt auch schon an mitzutanzen und mitzusingen. Die Themen sind toll und die Kinder lernen auch immer etwas. Außerdem sind die Filme relativ kurz so dass sie für ein kleines Kind gut geeignet sind.

Prime Instant Video
Prime Instant Video

4.0 von 5 Sternen Funktioniert zuverlässig und für meine kleine Maus ist alles dabei, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Ich finde Prime Instant Video im Großen und Ganzen gut. Meine kleine Tochter liebt viele der dort angebotenen Filme sehr und ich finde es toll das ich ihr diese anmachen kann, ohne sie erstmal kaufen zu müssen oder die Zeit abzupassen wann sie im Fernsehen laufen.

Als großen Nachteil empfinde ich allerdings der ständige Wechsel der Filme. Da hat man einen tollen Film entdeckt und entweder keine Zeit gefunden ihn zu gucken oder wollte ihn mit seinen Freunden erneut gucken und dann ist das nicht mehr möglich. Bei anderen Streaming Diensten ist dies nicht der Fall.

Trotzdem finde ich Prime Instant Video toll und vor allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!

Die Tribute von Panem - Catching Fire - Fan Edition [Blu-ray]
Die Tribute von Panem - Catching Fire - Fan Edition [Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Lawrence

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Film mit viel Tiefgang, 28. August 2014
Wer den ersten Teil von Tribute von Panem gesehen hat, der muss sich auch diesen Film ansehen. Wie im ersten Teil geht es auch hier mit Spannung und Kritik am System weiter.
Der Film ist einfach zu empfehlen.

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (Frozen)
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (Frozen)

5.0 von 5 Sternen Super schöner Film mit toller Musical Musik, 28. August 2014
Dieser Film ist von seiner Geschichte sehr schön. Mit gefällt es sehr gut. dass die Königin Elsa nicht böse ist, sondern einfach nur verzweifelt und keinem weh tun will. Auch Olaf ist ein interessanter und lustiger Charakter der mit viel Humor das ganze ein bisschen auflockert.

Dieser Film ist für die ganze Familie geeignet. Meine kleine Tochter (3 Jahre) liebt diesen Film total und spielt auch immer wieder, dass sie Königin Elsa sei und magische Kräfte habe.

Wer Musical liebt, wird auch diese Musik lieben. Sie ist abwechslungsreich und lustig. Von Solis über Gruppenlieder bis hin zu Duetten ist alles mit dabei und stimmlich einfach top besetzt. Königin Elsa wird hierbei von Willemijn Verkaik gesungen die auch die Erstbesetzung für Elphaba bei Wicked war.

Ich kann diesen Film einfach nur empfehlen und ich finde er ist der Beste den Disney seit Jahren herausgebracht hat.

Dr. Oetker Tortencreme, 5er Pack
Dr. Oetker Tortencreme, 5er Pack

5.0 von 5 Sternen Super Creme die schnell fest wird und sehr lecker schmeckt, 28. August 2014
Diese Creme von Dr. Oetker schmeckt einfach sehr gut. Ich benutze dabei immer die etwas kalorienfreundlichere Variante (750g Quark zu 250g Sahne) und die Torten schmecken einfach immer sehr gut. Mit dieser Creme gelingt einem die Torte immer.

Sehr zu empfehlen auch für Backanfänger.

Munchkin 011558 Munchkin Schüssel Snack Catcher, lila
Munchkin 011558 Munchkin Schüssel Snack Catcher, lila

5.0 von 5 Sternen Toller Becher der viel Freude bereitet, 28. August 2014
Ich finde diesen Becher einfach nur Klasse und habe ihn deswegen gleich als Geschenk für meine Nichte (zum 1. Geburtstag) noch einmal bestellt. Die Kinder verstehen sehr schnell das sie durch den Deckel greifen können.

Ich finde es sehr praktisch, dass sie so nur ein Keks- oder Obststückchen herausbekommen. Mein Kleiner läuft mit seinem Becher immer ganz stolz durch die Wohnung, was ihm auch ein bisschen Eigenständigkeit gibt.

Der Becher kann natürlich nicht verhindern. dass Kekskrümmel trotzdem auf dem Boden landen. Auch für Rosinen ist er nicht wirklich geeignet.
Ich finde den Becher einfach Klasse und würde ihn jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen.

Crayola 301400- 3 Kinder-Scheren
Crayola 301400- 3 Kinder-Scheren

5.0 von 5 Sternen Tolle Kinderschere für Anfänger, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Crayola 301400- 3 Kinder-Scheren (Spielzeug)
Ich finde dieses Kinderscherenset einfach. Da sie nur aus Plastik bestehen, brauche ich keine Angst zu haben, dass Haare, Stoffe oder ähnliches Zerschnitten werden. Meine Tochter (2,5 Jahre) kommt auch super damit klar. Vorallem mit der roten Schere welche einfach gerade schneidet, kann sie gut schneiden. Die grüne mit Wellenmuster kann sie ebenfalls schon verwenden und damit tolle Muster schneiden. Nur die blaue Schere mit dem Wellenschnitt ist etwas schwierig, da sie nicht so einfach funktioniert. Ganz super dünnes Papier lässt sich mit den Scheren allerdings nicht schneiden, aber normales Zeichenpapaier schon. Um mit Kindern zu basteln finde ich die Scheren einfach super geeignet und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Numb3rs - Season 3, Vol. 2 [3 DVDs]
Numb3rs - Season 3, Vol. 2 [3 DVDs]
DVD ~ Rob Morrow

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Numb3rs - Season 3, Vol. 2 [3 DVDs] (DVD)
Auch diese Episoden von Numb3ers sind wieder einmal toll. Ich muss immer wieder staunen was man mit Mathe alles machen kann. Einfach faszinierend. Da wir die vorangegangen Staffeln und Episoden von Numb3ers schon haben, war diese einfach ein muss und wir wurden wieder nicht enttäuscht.

Numb3rs - Season 3, Vol. 1 [3 DVDs]
Numb3rs - Season 3, Vol. 1 [3 DVDs]
DVD ~ Rob Morrow

5.0 von 5 Sternen Einfach tolle Serie, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Numb3rs - Season 3, Vol. 1 [3 DVDs] (DVD)
Wer Kriminalfälle mag wird Numb3rs lieben. Mit Mathematik Fälle zu lösen ist neu und was ich toll finde ist, dass der Mathematikprofessor es schafft, die angewandte Mathematik in einfachen Beispielen zu erklären. Einfach nur toll und ein Suchtfaktor.

Herlitz 11217213 Klemmbrettmappe PF A4 blau
Herlitz 11217213 Klemmbrettmappe PF A4 blau
Wird angeboten von All4MyOffice

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut aussehend, 28. Oktober 2013
Habe diese Mappe für meinen Mann gekauft, damit er seine Unterlagen ordentlich mit sich herum tragen kann. Uns gefällt die Mappe sehr. Sie ist stabil und bietet Möglichkeiten sowohl als normales Klemmbrett Sachen zu fixieren, als auch Zettel in einer vorgesehenen Lasche zu verstauen. Dadurch das man diese Mappe schließen kann, finde ich sie besser geeignet als ein Klemmbrett, da die Zettel hier besser geschützt werden.

Seite: 1 | 2