Profil für Sven Aschenbrenner > Rezensionen

Sven Aschenbrenner

Lotus (Deluxe Version)
Lotus (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Christinas neues Album, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lotus (Deluxe Version) (Audio CD)
Ein großer Fan von ihr war ich zwar noch nie aber meine Freundin war total begeistert von,ihr, also habe ich ihr die cd geschenkt.mittlerweile läuft sie bei ihr im Auto rauf und runter und sie kennt sie schon auswendig.meiner Meinung nach sind ein paar echt schöne Lieder drauf

FOSSIL  JF15181040 Damen Armband 925 Sterling Silber 18,5 cm
FOSSIL JF15181040 Damen Armband 925 Sterling Silber 18,5 cm
Wird angeboten von Creativ-Vertrieb GmbH

5.0 von 5 Sternen Fossil Armband, 12. Januar 2013
Er ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin,absolut klasse Qualität, da rostet nix oder geht was kaputt.so wie ich die Qualitätsstandards von Fossil kenne. Der Preis war absolut angebracht und eine schöne metalldose wie bei jedem Fossil Artikel lag auch bei.mittlerweile stapeln sich bei mir die Fossil Dosen Bis unter die Decke ;)

Christina Aguilera Red Sin Eau de Parfum Natural Spray, 1er Pack (1 x 30 ml)
Christina Aguilera Red Sin Eau de Parfum Natural Spray, 1er Pack (1 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen Ein bezaubernder Duft, 12. Januar 2013
Das neue Parfum von Christina aguilera. Riecht echt klasse,hab es bevor ich es bestellt hatte noch nie gerochen und war schon auf das schlimmste eingestellt, aber ganz im Gegenteil ein toller Duft, nicht zu aufdringlich,leicht süße Note.ich kann es nur jeder Frau empfehlen ;)

vevendo® Crystal Wish Flower - I love you - pink - wachsender Kristall mit LED im Glas
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Der Kristall aus dem Glas, 12. Januar 2013
Eine Super Idee vor allem zu besonderen Anlässen.kommt echt gut an und lässt den beschenkten große Augen machen. Sehr schöne Kristalle entstehen wenn man die Anleitung genau beachtet.sie ist zwar in englisch aber durch die gleichzeitige Bebilderung absolut idiotensicher ;)

Hello-Kitty Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S weiß
Hello-Kitty Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr zu Empfehlen!, 12. Januar 2013
Top Ware!super Verarbeitung!sieht echt klasse am IPhone aus und hat sogar schon nach einem Sturz vor Schäden gerettet :)
Das einzig kleine Manko ist,dass die Knöpfe zur Lautstärkereglung ein bisschen schwergängig sind,wird sich aber bestimmt mit der zeit verbessern!