Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für FrankdaTank > Rezensionen

Beiträge von FrankdaTank

FrankdaTank "BBB" (Kefenrod&Birstein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7, Halogen-Scheinwerferlampe, 64210NBU-HCB, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut bis auf Lebenszeit, 2. Juli 2014
Eigentlich sehr gute Leuchten allerdings ist die Lebenszeit wirklich schlecht. Die Lichtausbeute ist höher wie bei den originalen Birnen aber bei einer Lebensdauer von nicht mal 3 Monaten nach einbau sind die Dinger mir eindeutig zu teuer und werden nicht mehr gekauft

MunkiMix Metalllegierung Legierung Leder Echtleder Anhänger Halskette Silber Gold Golden Kruzifix Kreuz Engel Flügel Engelsflügel Retro Einstellbar Verstellbaren 16~26 Zoll Kette Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

3.0 von 5 Sternen Mittelmaß, 2. Juli 2014
Preis Leistungseindruck: Die Kette sieht auch nach ihrem Preis aus. Für wenig Geld kann man keine Qualität a la Hugo Boss erwarten, Aus der Entfernung sieht alles sehr schön aus, bei Detailbetrachtung merkt man schon einige Mankos.

Famex Mechaniker Steckschlüsselsatz 526-SD-20 mit Feinzahnknarren, 12,5mm (1/2-Zoll)- und 6,3mm (1/4-Zoll)-Antrieb, 4-32mm, 173-teilig

5.0 von 5 Sternen Klasse Kasten, 2. Juli 2014
Alles drin was man(n) braucht. Ich benutze ihn für Reparaturen am Auto sowie zur Gerätereparatur in meiner Physiotherapie Praxis. Der Kasten hat sich bisher sehr bewährt. Eine super Ausstattung, alles in allem machen die Werkzeuge einen sehr hochwertigen Eindruck!

Das einzige Manko ist eigentlich die Befestigung der Bits, da diese teilweise rausfallen wenn man den Koffer verkehrt herum öffnet.

4 Teiliges Slackline-Set - 50mm breit, 15m lang GELB - mit Langhebelratsche höchste Qualität - Slack-Liners

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 2. Juli 2014
Einfach Klasse die Slackline. Ich habe sie in meiner Praxis gespannt und nutze sie vorallem für die Behandlung von neurologischen Patienten sowie von Rückenschmerzpatienten. Das Proprioceptive Training mit dieser Line funktioniert super und ich werde mir noch weitere zulegen

Reebok Balanceboard Train Pod, blau
Reebok Balanceboard Train Pod, blau

1.0 von 5 Sternen leider eine Fehlkonstruktion, 2. Juli 2014
Die Idee ist super aber leider verliert das ovale Ei schnell Luft da es im Verbindungsbereich mit dem Board ein Loch bekommt. Das liegt wohl an den scharfen Kanten des Plastikboards. Leider schon nach der 2. Nutzung defekt

BOSCH AR531S 3397118901 AEROTWIN SCHEIBENWISCHER FRONT VORNE WISCHBLATT AERO SATZ NEU

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. Juli 2014
Haben perfekt auf mein Coupe gepasst, Wischergebnis deutlich besser als mit den alten Wischern. Nur zu empfehlen und Preislich auch nicht teuer.

L.A. Noire - Complete Edition (uncut)
L.A. Noire - Complete Edition (uncut)
Wird angeboten von software and more

4.0 von 5 Sternen Gut Aber, 10. Mai 2014
Gutes Spiel aber leider läuft es bei mir nicht unter Windows 7. Wer allerdings XP oder vituell XP hat wird mit dem Spiel viel Freude haben

Sing Um Dein Leben
Sing Um Dein Leben
Wird angeboten von heito musik und mehr "Preise incl.Mwst."

2.0 von 5 Sternen Leider Nein, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sing Um Dein Leben (Audio CD)
Leider ist das Album nicht das was ich erwartet habe. Nach der Single hatte ich ein schönes Mixalbum von der Truppe erwartet leider wurde daraus ein stark Schlager angehauchtes Album mit seichten Texten und wenig Tiefgang. Ich bin schon enttäuscht!

Need for Speed: Underground
Need for Speed: Underground

5.0 von 5 Sternen Der Anfang, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Underground (Computerspiel)
Der Anfang der besten Spielereihe von Need for Speed. Leider wurde nach Underground 2 kein entsprechender Nachfolger mehr heraus gebracht. Natürlich ist die Grafik nicht mehr auf heutigem Stand aber dafür kommt immer noch jede Menge Spielspaß auf!

Warriorz
Warriorz
Wird angeboten von westworld-

5.0 von 5 Sternen I love M.O.P, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Warriorz (Audio CD)
Wieder einmal Hip Hop vom feinsten, so etwas kriegt man 2014 nicht mehr geboten. Keinerlei Elektro oder Technoeinfluss sondern der richtige Hip Hop. Ich kann das Album uneingeschränkt empfehlen, auch für Partys gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6