Profil für Andi 939 ( Rinna ) > Rezensionen

Beiträge von Andi 939 ( Rinna )

Andi 939 ( Rinna )

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen top, 28. März 2012
Sehr gute Qualität, passgenau und billig. Sehr schneller Versand. Die Fußmatten muss man nicht mal an die frische Luft hängen, der Geruch ist völlig in Ordnung.

NEU** für iPhone 4 Clip Tasche Ferrari Carbon Optik
NEU** für iPhone 4 Clip Tasche Ferrari Carbon Optik

5.0 von 5 Sternen Ferrari Case iphone 4, 27. Februar 2012
Lieferung innerhalb 2 Tagen das ist nicht zu toppen. Ordentlich Verpackt und das Produkt kam schadenfrei an.

Die Handytache wirkt sehr hochwertig, sitzt perfekt und liegt gut in der Hand. Das Material ist stabil und ordentlich vernäht. Man kommt an alle wichtigen Tasten und die Kammera mit Led licht ist auch frei.

Kann die Handytasche nur weiterempfehlen für den Preis ordentliche Qualität!

Original Audi USB Memory Key Speicherstick schwarz
Original Audi USB Memory Key Speicherstick schwarz

5.0 von 5 Sternen Orginal Audi USB Memory Key, 25. Dezember 2011
Habe das Produkt gleich beim Audi Autohaus gekauft um mir die Versandkosten zu sparen und ich muss sagen ich war begeistert von dem Design und der Verarbeitung.

Vorteile:

+ sehr schönes Design
+ hochwertig verarbeitet
+ funktioniert bei Windows XP, Vista und 7 ohne Probleme
+ Übertragungsrate sehr schnell
+ sieht aus wie der Orginal Audi Schlüssel

Nachteile:

- gibt es keine

Der Preis ist völlig zurechtfertigt für die Qualität des USB Sticks und das Design. Für jeden AUDI Fan ein muss zu Weihnachten!

Bosch 0189999030 Microprozessor-Batterieladegerät C3, für 6 V und 12 V, mit Erhaltungsladung
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen Bosch C3, 10. Dezember 2011
Versand und Verpackung von Amazon wieder top!

Das Ladegerät wirkt hochwertig, es ist klein und somit handlich und es lädt auch top.

Für Hobby Mechatroniker nur zu empfehlen.

Ich habe damit problemlos die Batterie vom Rasenmäher, Traktor und 2 Autos geladen. Es ging sehr schnell!

Pro Farm 1 (AddOn zum Landwirtschaftssimulator)
Pro Farm 1 (AddOn zum Landwirtschaftssimulator)
Wird angeboten von cook29

4.0 von 5 Sternen Pro Farm 1, 7. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Versand und Verpackung war mal wieder top von Amazon. Das Spiel läuft auch sehr ruckelfrei und Grafik ist auch in Ordnung. Was mir nicht gefällt ist der Preis da das Spiel LS 2011 fast genauso viel gekostet hat. Durch das Update wurden alle wichtigen Fehler behoben und das Spiel macht richtig Spaß.

Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers
Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers
von Walter Isaacson

4.0 von 5 Sternen Steve Jobs Biografie, 7. Dezember 2011
Versand und Verpackung waren wie immer Amazon typisch einfach nur spitze. Das Buch gefällt mir auch sehr gut bis jetzt, obwohl ich es noch nicht fertig gelesen habe. Manchmal kann man nicht mehr aufhören weil es sehr spannend ist. Nur die Verarbeitung vom Buch könnte besser sein, da die Außenhüle nochmal extra ein Stück Papier ist, deshalb nur 4 Sterne.

Tabellenbuch Kraftfahrzeugtechnik: Mit Formelsammlung
Tabellenbuch Kraftfahrzeugtechnik: Mit Formelsammlung
von Richard Fischer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tabellenbuch Kraftfahrzeugtechnik, 7. Dezember 2011
Das Buch ist einfach nur genial. Es steht alles drin was man in der Berufsschule braucht und noch vieles mehr. Auf Wunsch kann man auch die Formelsammlung weglassen dann wird es nochmal billiger.

Versand von Amazon war wieder mal klasse. 2 Tage Lieferzeit und auch ordentlich verpackt.

Hama PC-Headset HS-250, stereo, orange/schwarz
Hama PC-Headset HS-250, stereo, orange/schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. April 2011
Sehr gutes Headset! Kann man NUR weiterempfehlen, da es einfach nur schön ist damit zu hören und reden. Für diesen niedrigen Preis war ich doch skeptisch, aber zu unrecht. Die Lieferung war ja der Oberhammer Sonntag bestellt und Dienstag schon da das kenn ich von keinem Versandhaus und das Porto ist auch so billig da mal ein großes Lobb an Amazon.

Vorteile:
+ gute Sprachqualität
+ sehr bequem
+ Hörqualität
+ niedriger Anschaffungspreis
+ sehr leicht
+ sehr schön
- Stabilität könnte besser sein aber für den Preis ok

Eigentlich gibt es keinen direkten Nachteil natürlich könnte es etwas stabiler sein aber ich brauche es nur für TS³ und Skype da ist es supper geeigent weil es drückt ned und das Kabel ist auch 3m lang und das Design ist der Hammer.

Fazit: Ich kann es nur empfehlen!!!