Profil für Pia Hollunder > Rezensionen

Beiträge von Pia Hollunder

Pia Hollunder "Miapia" (Schleswig-Holstein)

Seite: 1 | 2 | 3
Palmolive Duschgel Thermal Spa Mineral Massage 250ml
Palmolive Duschgel Thermal Spa Mineral Massage 250ml
Wird angeboten von G&G Beauty Store

1.0 von 5 Sternen Finger weg von diesem Produkt, 11. Juli 2014
Achtung, dieses Duschgel riecht gut enthält aber gefährliche Polyethylene, kleine Mikropartikel an Platik. Dieses kann man nicht rausfiltern, sodass sie über das Abwasser in unser Trinkwasser gelangen. Jeder, der ein Interesse daran hat, keine kleinen Plastikteilchen in seinen Körper zu lassen, sollte dieses Produkt nicht kaufen.

Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer
Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

1.0 von 5 Sternen nicht sehr haltbar, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer (Elektronik)
Habe mir die Kopfhörer vor etwas über einem Jahr zugelegt. War immer zufrieden, bis jetzt eine Seite von dem Kopfhörer nicht mehr funktioniert. Schade, genau das gleiche ist mir schon mal bei Kopfhörern der Marke Koss passiert. Nochmal werde ich nicht bei dieser Marke einkaufen...

Philos 3133 - Viererreihe-3-D, Strategiespiel
Philos 3133 - Viererreihe-3-D, Strategiespiel

5.0 von 5 Sternen simple und spannend, 7. Januar 2012
Dieses Spiel habe ich zu Weihnachten verschenkt und wurde schon einige Male mit großer Begeisterung gespielt. Das einzige, was ich noch etwas vermisse, wären zwei Säckchen für die Spielsteine, damit sie nicht auf dem Boden rumliegen und verloren gehen. Aber da kann ja jeder selbst mal kreativ werden und so etwas bei Bedarf selber nähen.

Sigma Batterieleuchtenset 2-tlg., STVZO
Sigma Batterieleuchtenset 2-tlg., STVZO

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf!, 7. Januar 2012
Bei dieser Lampe hat mich vieles gestört. Zum einem bin ich dauernd am Batterien kaufen, weil die Batterien für die Vorderlampe nicht länger als 2 Wochen halten (und das bei einem täglichen Gebrauch von 20 Minuten!). Dabei müssen es gleich 5 AA -Batterien sein, der Verschleiß an Batterien ist also ziemlich hoch. Bei dem Rücklicht ist nach ein paar Tagen ein Plastikteil abgebrochen, sodass ich sie jetzt vekehrt herum reinstecken muss. Dazu verrutscht die vordere Lampe ständig und ist nie richtig fest, sodass sie meist, statt nach vorne zu leichten eher mein Vorderrad in einem hellen Lichtstrahl erscheinen lässt. Zu guter Letzt hat die Rückleuchte nun auch nach drei Monaten ihren Geist aufgegeben.
Diese Leuchten kann ich absolut nicht weiter empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2012 9:46 PM MEST

Sprout Damen ST1017BKBKBK Eco-Friendly Corn Resin und Schwarz Organic Cotton Armbanduhr

1.0 von 5 Sternen Eine Armbanduhr mit Problemen, 7. November 2011
Habe mir diese Armbanduhr bestellt, weil ich auf der Suche nach einer Armbanduhr ohne Lederarmband war (was gar nicht so einfach ist) und dieses Exemplar mich vom Design und der versprochenen Nachhaltaligkeit überzeugt hat. Allerdings ist diese Uhr nicht besonders nachhaltig im Sinne von langlebig, denn schon nach ein paar Tagen fiel der Plastikverschluss auseinander. Ich war in mehreren Uhrläden und hatte schon fast die Hoffnung auf Ersatz aufgeben, bis ich einen endlich einen Uhrmacher fand, der mir einen Metallverschluss an die Uhr befestigte. Und jetzt ist auch noch das eine Verschlussband, was nur locker mit Klebe befestigt war auseinander gefallen. So, tut mir leid, aber diese Uhr hat nicht mehr als einen Stern verdient, wenn ich daran denke, dass ich für weniger Geld schon weitaus langlebigere Uhren um meine Handgelenke trug.

Dantao - The Body WellD!ance Vol.02
Dantao - The Body WellD!ance Vol.02
DVD ~ Detlef D.

3.0 von 5 Sternen Hä? Was soll ich jetzt machen? Wie lange?, 16. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Dantao - The Body WellD!ance Vol.02 (DVD)
Diese DVD ist sehr interessant und nach dem einstündigen Workout fühle ich mich auch besser als vorher. Bevor man das eigentliche Workout anfängt, sollte man sich die learning-phase anschauen, in denen die Übungen kurz erklärt werden. Das eigentliche Workout ist komplett ohne Sprache. Für mich ein großer Nachteil, denn man weiß nie, wie lange man in einer Haltung bleiben soll und so starrt man permanent auf den Bildschirm anstatt den Kopf gerade zu halten und sich auf seinen Körper zu konzentrieren (zumal es viele Körperhaltungen gibt, in dem es sehr umständlich oder unmöglich ist, sich dem Bildschirm zu zuwenden).
Die Übungen ansich sind sehr interessant, jedoch hätte ich mich über ein paar mehr Infos, was Dantao eigentlich ist und was für eine Philosophie dahinter steht, sehr gefreut.

Fit for Fun - Shape Your Body!
Fit for Fun - Shape Your Body!
DVD ~ Ina Münsberg

5.0 von 5 Sternen protzig voller Muskeln, 16. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Fit for Fun - Shape Your Body! (DVD)
Diese DVD ist meiner Meinung nach die paar Euros wert. Habe zwar nicht viel Erfahrung mit Fitness-DVDs, aber diese gefällt mir. Besonders den Abschnitt "Bodystyling" versuche ich täglich in meinen Alltag zu integrieren. Auch toll finde ich die Anleitungen, die immer sehr genau und präzise sind. So könnte man womöglich sogar ohne Hinschauen locker mitmachen. Was mir etwas fehlt ist die Ausdauer, die zwar auch behandelt wird, jedoch etwas zu kurz kommt, wahrscheinlich auch, weil es schwieriger ist Ausdauer als Muskelaufbau im Wohnnzimmer zu trainieren. Für manche Übungen braucht man Hanteln, aber ohne kann man die meisten auch mitmachen.

Vegan lecker lecker!: Raffinierte Köstlichkeiten der veganen Cuisine
Vegan lecker lecker!: Raffinierte Köstlichkeiten der veganen Cuisine
von Marc Pierschel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Vegan? Nichts leichter als das!, 27. Mai 2011
Und ich habe tatsächlich gedacht, dass es schwierig werden könnte, auf Dauer vegan zu leben und zu kochen. Doch dieses Buch enthält so viele leckere Rezepte, die mich immer auf neue Ideen bringen und die Kochlust in mir wecken. Man kann mit einfachen Zutaten so viele tolle Mahlzeiten herstellen und dieses Buch zeigt wie. Für jeden zu empfehlen, ob überzeugter Veganer oder nicht. Das, was nach dem Kochen rauskommt, überzeugt geschmacklich absolut jeden.

Rund um den Annapurna: Eine Trekkingtour durch den Himalaja
Rund um den Annapurna: Eine Trekkingtour durch den Himalaja
von Andrew Stevenson

5.0 von 5 Sternen Beeindruckende Schilderungen, 21. November 2010
Das Reisefieber hat mich gepackt. Der Grund dafür ist, dass ich dieses Buch gelesen habe. Der Autor erzählt unverblümt und freimütig von seiner Trekkingtour durch den Himalaya. Ich kann nicht sagen, ob diese Schilderungen realistisch sind, da ich dort noch nicht war, aber lesenswert ist dieses Buch auf jeden Fall. Es macht Lust und Mut, Nepal mit eigenen Sinnen zu endecken.

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) soft-pink
Wird angeboten von Warenkiste

4.0 von 5 Sternen Handy top - aber für Leute mit Windows 7 doof, 19. April 2010
Habe mir dieses Handy kürzlich bestellt und bin mit dem Handy an sich sehr zufrieden. Es hat irgendwie diesen Wow-Effekt, wenn man das erste Mal einen Touchscreen bedienen und sogar einigermaßen schöne Bilder machen kann, aber das eigentlich nur draußen bei gutem Licht. Es läuft bis jetzt super, das einzige was mich noch etwas stört, dass man, wenn man den MP3-Player anhat, jedes Mal aufs neue die Tastensperre entriegeln muss, um einen Song weiter zu schalten. Aber darüber kann man hinweg sehen. Was aber äußerst nervig ist, ist das PC-Studio, wenn man Windows 7 besitzt. Im Internet gibt es mehrere Foren zu diesem Thema und ich habe schon viele Male alles neu installiert und deinstalliert, aber nach wie vor erkennt das PC-Studio mein Handy nicht, da die Treibersoftware nicht funktioniert. So kann ich keine Musik und Videos auf mein Handy laden. Die Stunden, die ich dafür vor dem PC verbracht habe sollten meiner Bewertung eigentlich mehr Sterne kosten, doch ich habe das Glück auf einen anderen PC auszuweichen, wo alles super funktioniert, und deswegen bin ich mal sehr gnädig mit meiner Bewertung. Außerdem wie gesagt, das Handy ansich ist toll.

Seite: 1 | 2 | 3