Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für leo > Rezensionen

Beiträge von leo

leo (Leipzig)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
(Apple MFI zertifiziert) KingYou iPhone 8 Pin Lightning auf USB Kabel 1M Robust Design mit Aluminiumschild Kopf Sync-Kabel / Ladekabel / Datenkabel. Lightningkabel für Apple iPhone 6 Plus / 6 / 5s, iPad Air / mini / mini2(roségold)
Wird angeboten von Deyiyou Tech Co.,Limited

5.0 von 5 Sternen gutes Ladekabel, 14. Juni 2016
Das Ladekabel für Apple habe ich für freundlicherweise einen unabhängigen Test zur Verfügung gestellt bekommen.
Ich besitze einige Ladekabel für Apple-Geräte. Leider werden ältere Kabel und vor allem nicht Original von den neueren Geräten ab iPhone 5 nicht mehr erkannt/akzeptiert.
Dies hier ist ein zertifiziertes Kabel und wird von allen Geräten akzeptiert !

Die Verarbeitung ist sehr ordentlich und wertig. Zum Schutz ist es mit Nylon umflochten , das schränkt die Beweglichkeit etwas ein … ist aber überhaupt nicht stören, die Länge ist wie üblich ca. 1 Meter.
Ich habe mich für die Farbe Pink entschieden, die Farbe ist sehr dezent, so habe ich den Vorteil ich erkenne nun auf den Ersten Blick dieses Kabel ist Apple-zertifiziert. Andere Farben stehen auch noch zur Auswahl.

Positiv auffallend ist das Kabel kommt in einem wiederverschließbaren Beutel mit einem zusätzlichen Mikrofasertuch um eventuell Display’s mal schnell zu reinigen.

Ich finde eine empfehlenswerte Anschaffung.

Defort Akkuschrauber 3.6 V / 1 Ah inklusiv 100-teilig, Bit-Satz, Bohrerset und Ladegerät, 1 Stück, DS-36-BLiK

5.0 von 5 Sternen toller kleiner Schrauber, 10. Juni 2016
Ich brauchte mal wieder einen Akkuschrauber für verschiedene Montagearbeiten.
Defort kannte ich bisher nicht, aber das Preis-/Leistungverhältnis war gut.
Bei der Lieferung war ich angenehm überrascht, der Schrauber kommt in einem praktischer kleinen Alukoffer mit einem großem Set Bit, Bithalteverlängerungen, Ladegerät und natürlich eine Bedienungsanleitung … alles schön im Alukoffer verpackt. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich, auf mich macht das alles einen wertigen Eindruck.
Der Schrauber ist klein super handlich, leicht, hat einen angenehmen Softgriff. Die Bits werden einfach in die Aufnahme gesteckt. Sehr hilfreich ist die LED vorn zum Ausleuchten der „Arbeitsstelle“
Den Ladezustand des Akkus sieht man über 3 LED‘s

Die Größe des Schraubers ist sehr gut geeignet z.B. für Möbelaufbau oder andere Bereiche mit wenig Platz. Mit dem Schrauber kann man gut einige Stunden, je nach Kraftbedarf ca. 3-5 Stunden arbeiten.

Ich bin begeistert vom Schrauber und kann ihn gut weiterempfehlen.

Dieser Artikel wurde mir im Zuge eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Das hat keine Auswirkung auf meine Meinung und diese Rezension.

PIXNOR Uhrenbox - Eleganter Speicher für bis zu 12 Armbanduhren
PIXNOR Uhrenbox - Eleganter Speicher für bis zu 12 Armbanduhren
Wird angeboten von PixnorStore

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein tolles Produkt, 6. Juni 2016
Die Uhrenbox wurde wie gewohnt schnell geliefert. Die Verpackung war ordentlich und gut geschützt.
Da wir aus welchem Grund auch immer doch einige Uhren zu Hause haben, die dann im Bad herum lagen, fand ich die Box ideal zur Aufbewahrung.
Die Verarbeitung ist ordentlich, ein Holzkoffer umspannt mit Kunstleder, der Deckel mit einer Glasscheibe versehen. Die Box ist in mehrere Fächer unterteilt jeweils mit einem ovalem Polster für die Uhren. Der innere Teil der Box ist mit Samt verkleidet ebenso die Polster.
Die Uhren passen gut in die Fächer. Das ganze sieht auch recht ansprechend und ordentlich aus.
Ich hoffe das das auch bei längerer Nutzung so bleibt.
Den Standart-Listenpreis finde ich ziemlich hoch, der reduzierte Angebotspreis ist ein guter Preis, dafür kann man die Uhrenbox empfehlen.

Deluxe PREMIUM Analvibrator Freudensichel, Perineum Stimulator
Deluxe PREMIUM Analvibrator Freudensichel, Perineum Stimulator

5.0 von 5 Sternen kleiner Spassmacher, 1. Juni 2016
Die Freudensichel wurde mir im Rahmen eines Produkttests angeboten, eigentlich interessieren mich andere Dinge mehr, aber warum nicht auch das mal.
Der Versand erfolgte schnell und diskret. Die Verpackung war für mich unerwartet hochwertig - eine ausgepolsterte dunkle Schachtel mit einem zusätzlichen Aufbewahrungsbeutel, eine Probe Gleitgel.
Im Lieferumfang sind auch die Batterien für den Vibrator enthalten. Zur Verwendung muss man den Vibrator erst einmal aus dem Körper der Freudensichel herausziehen und ein Blättchen zwischen den Batterien entfernen.

Der Körper der Freudensichel ist recht formstabil mit einen schwarzen weichen Silikon überzogen. Dies fühlt sich sehr gut an. Die Verarbeitung ist tadellos, schöne „glatte“ Oberfläche so das keinerlei Verletzungsgefahr besteht. Der Vibrator bietet einige Stufen der Vibration zur unterschiedlich starken Stimulation, zu Betätigen über einen kleinen Druckschalter.

Ich muss sagen es war mein erster Versuch auf dem Gebiet. Die Verwendung ist denke ich klar. Die anatomische Form fühlt sich gut an und stimuliert gut. Die Freudensichel bereitet nicht nur Mann sondern auch Frau Freude.

Die Reinigung danach ist absolut einfach und ohne Probleme möglich.

Alles in allem aber ein gelungenes Produkt welches Freude bereitet … und durchaus empfehlenswert ist.

Ich habe diesen Artikel im Zuge einer Promo Aktion im Tausch gegen meine ehrliche unvoreingenommen Meinung erhalten.

Deluxe Pussy Little Miss, Cyberskin Masturbator extra eng und handlich
Deluxe Pussy Little Miss, Cyberskin Masturbator extra eng und handlich

5.0 von 5 Sternen fühlt sich gut an, 1. Juni 2016
Der Masturbator wurde mir im Rahmen eines Produkttests angeboten, eigentlich interessieren mich andere Dinge mehr, aber warum nicht auch das mal.
Der Versand erfolgte schnell und diskret. Die Verpackung war ordentlich, geliefert wurde neben dem Masturbator auch ein kleiner Aufbewahrungsbeutel, was ich sehr praktisch finde.
Das verwendete Material für den Masturbator soll in medizinischer Qualität sein und kann ohne Gesundheitsbedenken verwendet werden. Es ist sehr weich, fühlt sich gut an und ist geruchsfrei.
Auf der Innenseite befinden sich mehrere verschiedene Reizzonen mit Rillen und Noppen, die für gute Stimulation sorgen. Vor der ersten Verwendung empfiehlt es sich den Masturbator einmal zu reinigen um eventuelle Fertigungsrückstände zu entfernen.
Die Verwendung ist simpel und muss nicht erläutert werden. Es fühlt sich sehr gut an, der Penis wird gut und eng umschlossen aufgenommen . Mit den vorhandenen Reizzonen wird man intensiv stimuliert und kommt schnell zum Höhepunkt.
Anschließend ist der Masturbator wieder gründlich zu reinigen, hier wäre es praktikabel auch auf der Gegenseite ein Ausgangsloch zu haben, so würde das Wasser schön durchlaufen können.

Alles in allem aber ein gelungenes Produkt welche Freude bereitet … und durchaus empfehlenswert ist.

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2016 12:08 AM MEST

Deluxe Silikon Gleitgel Analverkehr (Mega Konzentrat) Lumunu Gleitfreude 100ml, super Langzeitwirkung auf Silikonbasis

5.0 von 5 Sternen Gutes Gleitgel, 1. Juni 2016
Ich nutze hin und wieder einmal Gleitgel, nun habe ich mal dieses probiert.
Wie gewohnt schnelle, sichere und diskrete Lieferung.
Die 100ml Flasche finde ich ist eine optimale Größe. Sehr gut finde ich den Verschlußdeckel, dieser ist kippbar und so läßt sich ohne rum zu kleckern gut dosierbar Gel entnehmen.
Das Gel ist geruchslos und ein Konzentrat, somit sehr ergiebig und langanhaltend.
Anwenden kann man es für alle erdenklichen Fälle sowohl vorn als auch hinten.
Das Gel ist auf Silikonbasis, mir persönlich gefällt auf Wasserbasis besser, ich finde es flutschiger, dies ist aber Geschmackssache. Auf jeden Fall ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut und empfehlenswert.

Original BMW Schlüsseletui Sport-Line schwarz/rot
Original BMW Schlüsseletui Sport-Line schwarz/rot
Wird angeboten von ahf-shop

4.0 von 5 Sternen Schöne Etui, 26. Mai 2016
Mir gefällt das Etui sehr gut, sportlich elegant. Es paßt gut an dem Schlüssel.
Befestigt bzw. gehalten wird das Etui am Schlüüsel mit einer Toxschraube.
Leider war bei mir der mitgelieferte Toxschlüssel zum öffenen und einschrauben der Schraube viel zu groß bzw. paßte nicht zur Schraube.
Glücklicherweise fand sich in meinem Werkzeug ein halbwegs passender Schüssel, deswegen 1 Stern Abzug.
Ansonsten kann ich das Etui weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super Preis-/Leistungsverhältnis, 26. Mai 2016
Der Kopfhörer wird ordentlich verpackt geliefert. Zum Lieferumfang gehören die Kopfhörer selbst, verschiedene Größen Ohrstöpsel, ein kleiner Fleecebeutel für unterwegs sowie eine Anleitung.
Das Kabel ist ausreichend lang, zum ordentlichen verstauen gibt es ein dünnes Klettband für das zusammengelegte Kabel.
Die Verarbeitung aller Teile ist sehr ordentlich und macht einen hochwertigen Eindruck. An den Ohrhörern ist ein Logo aufgebracht, ein geschwungenen T, das sieht dem Logo eines anderen namhaften Herstellers sehr ähnlich. Linke und rechte Seite sind gekennzeichnet.
Der verwendete Standard-Klinkenstecker 3,5 mm paßt an allen gängigen Geräten.
Im Ohr sitzt der Kopfhörer sehr gut und fest, auch bei Bewegungen.
Der Klang der Kopfhörer ist für meinen Geschmack sehr gut, man kann die Höhen, Tiefen, Bässe egal welche Art Musik gerade abgespielt wird ausgezeichnet hören.
Ich kann den Kopfhörer jedem gern weiter empfehlen.

Syncwire KFZ Handyhalterung Auto Lüftung Magnet Universal Halterung-Lebenslange Garantieserie-für iPhone, Samsung Galaxy, Smartphone und GPS-Geräte
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen super Lösung, 20. Mai 2016
Handyhalterungen gibt es ja unzählige. Ich habe auch schon einige probiert, diese finde ich bisher am besten.
Sie ist klein und unauffällig, einfach am Lüftungsgitter aufstecken fertig.
Mein Handy schütze ich durch eine Schutzhülle, dort habe ich zwischen Handy und Schutzhülle das dünne Metallblättchen untergebracht.
Nun brauche ich einfach nur das Handy mittels der Magnethalterung daran stecken.
Das Handy hält gut daran auch bei Bodenwellen .... man muss auch nicht gleich wenn man ein neues Handy kauft alles Zubehör neu kaufen.

100x 400x 1200x Junior Mikroskop Kit mit Integrierte LED-elektrische Beleuchtung for Schüler und Kinder
Wird angeboten von YIXIN SHOP

5.0 von 5 Sternen guter Einstieg für kleine Forscher, 10. Mai 2016
Ich habe das Mikroskop für meine 8 jährige Tochter bestellt.
Sie ist sehr wissbegierig , erforscht gern alle möglichen Dinge.

Das Mikroskop wird gut verpackt mit Objektträger und einigen Proben, einer Pinzette geliefert. Eine Anleitung ist nicht dabei, aber die ist im Grunde auch nicht nötig. Das ganze Mikroskop ist aus Kunststoff , ordentlich verarbeitet und funktioniert gut.
Von unten wird er Objektträger mit einer kleinen LED angeleuchtet so das man nicht unbedingt auf gute Ausleuchtung des Umfeldes angewiesen ist. Der Objektträger läßt sich wie üblich mit 2 kleinen Klemmen spannen. Die Vergrößerung erfolgt durch 3 Objektive die an einem Aufsatz befestigt sind. Die Sehschärfe kann man mit einem Drehrädchen einstellen. In Grunde funktioniert alles wie bei einem vollwertiges Mikroskop.

Dies ist eine gute Einstiegsmöglichkeit für kleine „Forscher“ und bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20