Profil für leo > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
xcessory Kopfhörer mit Flachbandkabel und Freisprechfunktion in schwarz
xcessory Kopfhörer mit Flachbandkabel und Freisprechfunktion in schwarz

5.0 von 5 Sternen gut und angenehm zu tragen, 20. Januar 2015
Die Ohrhörer gefallen mir sehr gut und sind angenehm zu tragen.
Die Lieferung kam wie gewohnt sehr schnell.

Gleich zu Beginn auffallend war die Verpackung, gut geschützt und präsentiert. Das Öffnen und heraus nehmen schnell und einfach, nicht lieblos alles verschweißt und Nerv raubend schon beim auspacken.

Beigelegt sind wie beschrieben zusätzlich 2 weitere Größen der Ohraufstecker, direkt aufgezogen ist die mittlere Größe die bei mir schon gut paßt. Ganz praktisch und auch mal anders finde ich das verwendete Flachkabel und auch den abgewinkelten Stecker mit dem gummierten Kabelausgang. Ich denke das dürfte der Langlebigkeit sehr zuträglich sein auch verknotet sich das Kabel nicht ganz so schnell.

Den Klang des Ohrhörers finde ich gut, volle satte Töne beim Musik hören oder Filme ansehen.
Die Ohraufstecker sorgen für guten Halt und schirmen andere Umgebungsgeräusche relativ gut ab.
Auch zum telefonieren kann man die Kopfhörer gut nutzen. Mit dem Bedienknopf können Telefongespräche angenommen werden oder die Wiedergabe von Musik gestoppt werden. Eine Lautstärkungeregelung ist allerdings nicht mit daran.

Alles in allem ein guter Kopfhörer, sauber verarbeitet, gut aussehen, ich würde den Kopfhörer jedem zu Kauf weiterempfehlen.

Hilfiger Denim Herren Tapered Hose Ronnie cargo TOTW GD, Gr. W33/L32, Grün (OLIVE NIGHT-PT 326)

5.0 von 5 Sternen super Hose, 19. Januar 2015
Die Hose ist wie erhofft. Sie paßt gut, ist schmal geschnitten. Fester dicker Stoff, ähnlich wie eine Jeans. Die Verarbeitung ist gut. Zum reduziertem Angebotspreis absolut zu empfehlen.

Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat [3D Blu-ray]
Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat [3D Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen spannend gemacht, 19. Januar 2015
Ein toller Film, spannend gemacht mit tollen Szenen. Kommt in 3D wirklich gut. Ich mag die Schauspieler.
Es ist sicherlich kein Film den man 10 mal ansieht, trotzdem empfehlenswert.

edc by ESPRIT Herren Cargo Hose im Vintage Stil, Gr. W34/32, Beige (DARK PIER BEIGE 791)

5.0 von 5 Sternen tolle Hose, 19. Januar 2015
Die Hose ist wie erhofft. Die Größe paßt ganz gut, ansonsten habe ich bei ESPRIT in der Regel Probleme.
Das Material ist nach meiner Meinung relativ dünn, also mehr eine Sommerhose.
Zum reduziertem Angebotspreis empfehlenswert.

The Walking Dead - Die komplette erste Staffel (Special Uncut Edition) [Blu-ray]  [Special Edition]
The Walking Dead - Die komplette erste Staffel (Special Uncut Edition) [Blu-ray] [Special Edition]

5.0 von 5 Sternen spannend gemacht, 19. Januar 2015
Spannend gemachter Film, tolle Szenen. Die Serie macht "abhängig", man ist immer gespannt auf den nächsten Teil bzw. die nächste Staffel.

The Walking Dead - Die komplette vierte Staffel - Uncut/Extended [Blu-ray]
The Walking Dead - Die komplette vierte Staffel - Uncut/Extended [Blu-ray]

The Walking Dead - Die komplette dritte Staffel - Uncut [Blu-ray]
The Walking Dead - Die komplette dritte Staffel - Uncut [Blu-ray]

Happy People NIKKO RC 35001 - VaporizR, Land und Wasser, blau
Happy People NIKKO RC 35001 - VaporizR, Land und Wasser, blau

4.0 von 5 Sternen Spaßfaktor garantiert, 4. Januar 2015
Ganz gut, Spaßfaktor garantiert. Die Verarbeitung ist ordentlich, trotz viel Kunststoff.
Ich hab das Auto für meine Tochter (6 Jahre) gekauft. Mit der Steuerung kommt sie ganz zurecht.
Es wird über die Steuerung jeweils die Linke oder Rechte angetrieben zum lenken , zum geradeaus fahren beide Achsen, wie bei einem Panzer ...
Wie in der Beschreibung angegeben fährt das Auto ziemlich "schnell" ca. 15 km/h, langsamere Fahrt ist nicht möglich.
Meiner Meinung nach für Spielen in der Wohnung zu schnell, man fährt im Grunde ständig irgendwo gegen ...
Im Garten ist das kein Problem, mehr Platz. Anfahren oder auch kleinerer Stürtze (z. B. Treppe) verzeiht das Auto.
Ich hoffe das der Spaßfaktor lange anhält.

Aviato Aircraft Lederhülle für Apple iPhone 6 Plus schwarz
Aviato Aircraft Lederhülle für Apple iPhone 6 Plus schwarz

5.0 von 5 Sternen einfach super, 18. Dezember 2014
Ich habe lange nach einer geeigneten Lederhülle gesucht. Mit dieser Auswahl habe ich genau das gefunden was ich gesucht habe.
Die Hülle mutet hochwertig an, sieht sehr gut aus. Das iPhone paßt genau rein. Die Magnete halten die Hülle gut geschlossen bzw. offen . Die vorhandenen Fächer für Karten usw. benötige ich nicht, hier ist es gut gelöst das die Fächer nicht überlappen, trägt auch nichts auf .
Ich bin absolut zufrieden und kann die Hülle guten Gewissens weiterempfehlen.

1x Riffelblech Tränenblech 500x500mm 1,5/2 mm DUETT hochglänzend Aluminium
1x Riffelblech Tränenblech 500x500mm 1,5/2 mm DUETT hochglänzend Aluminium
Wird angeboten von designbleche

5.0 von 5 Sternen super Preis-/Leistungsverhältnis, 3. November 2014
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist fair, wenn ich an Baumarktpreise denke.
Die Ware kam sehr schnell, super gut verpackt sogar mit Eckkantenschützern.
Ansonsten ordentlich verarbeitet, kein Grat an den Schnittstellen.
Bin zufrieden, würde es wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19