Profil für Dizzy Christmas > Rezensionen

Beiträge von Dizzy Christmas
Top-Rezensenten Rang: 4.913.544

Dizzy Christmas "Dizzy C." (Constance)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
+ - 0
+ - 0

5.0 von 5 Sternen Eine cool EP mit richtig guter Deutsch Rap Musik, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: + - 0 (MP3-Download)
Eine geniale EP mit 8 super Songs die unter die Haut gehen.
Ich feier es total und höre es mir stundenlang in dauerschleife an

Transcend TS-RDF5K Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MicroSDHC/microSDXC, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil für kleines Geld, 29. September 2014
super Teil, ich bin begeistert. erfüllt voll und ganz seinen zweck, ist handlich und gut verstaubar. lohnt sich für diesen preis auf jeden fall

Good Kid, M.a.a.d City (Deluxe Edition inkl. 5 Bonustracks)
Good Kid, M.a.a.d City (Deluxe Edition inkl. 5 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 29. September 2014
top album, top texte. top beats. top künstler. ein album das jetzt schon ein klassiker ist und ein MUSS für jeden rapfan ist.

Sofort lieferbar tinxi® Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 6 4.7 zoll Hülle Silicon Rückschale Cover Case Etui Schutz Schmetterling in lila
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen coole hülle, 29. September 2014
sieht sehr cool aus und ich bin begeistert wie dünn und leicht sie ist. motiv wird wahrscheinlich nicht ewig halten, aber ist voll kommen okay verarbeitet.

iphone 4 4S Cool Funky adventure time Cartoon Funny Design Fashion Trend Hülle Case Back Cover Metall und Kunststoff
Wird angeboten von CELLBELL

4.0 von 5 Sternen Wimmelspaß garantiert, 29. September 2014
super coole hülle auf der viel los ist und man jedes Mal neue Bewohner entdeckt. Wimmelspaß garantiert. verarbeitung ist gut

Take Care
Take Care

5.0 von 5 Sternen D R A K E <3, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Take Care (Audio CD)
Was soll man dazu sagen? Ein muss für jeden Fan und für alle die es noch werden könnten. Musik der Spitzenklasse.

Sleek Makeup Face Contour Kit Light 14 g, 1er Pack (1 x 14 g)
Sleek Makeup Face Contour Kit Light 14 g, 1er Pack (1 x 14 g)

5.0 von 5 Sternen Tolles Kit, 4. Juni 2014
Soooooooooo ein wunderbares Kit, ich bin begeistert! Für den Preis lohnt es sich alle Mal! Die light version reicht vollkommen aus für mittlere Hauttypen, für helle würde ich es sogar schon zu dunkel finden

Real Techniques Expert Face Pinsel
Real Techniques Expert Face Pinsel

4.0 von 5 Sternen Kritik au hohem Niveau, 4. Juni 2014
Ich hatte gehofft, 5 Sterne vergeben zu dürfen, dass geht aber leider nicht.

Der Pinsel ist top, das Makeup lässt sich prima verteilen und einarbeiten, aber das er kein Produkt "frisst", stimmt so nicht. ICh würde eher einen flachen Foundationpinsel empfehlen

iHarbort TPU Silikon Tasche Hülle Schutzhülle Etui für Apple iPhone 4S/ 4 transparent mit Displayschutzfolie
Wird angeboten von iHarbort

2.0 von 5 Sternen So lala, 4. Juni 2014
Leider hat sich sich nach 2 Monaten schon fies verfärbt, was bei den Gummi-Cases leider nie ausbleibt. Dadurch sieht die Hülle jetzt mega gammelig aus.

Real Techniques Settingpinsel
Real Techniques Settingpinsel

3.0 von 5 Sternen Bis jetzt der schlechteste von RT, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Settingpinsel (Badartikel)
Bis jetzt für mich eindeutig der "schlechteste" Pinsel von Real Techniques, trotzdem ein feines Kerlchen :) ICh weiss nicht, was ich mir dabei gedacht habe, ihn zum Conturieren zu bestellen aber fürs Highlighten ist er perfekt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4