Profil für Marc B. > Rezensionen

Beiträge von Marc B.

Marc B.

Seite: 1 | 2
Saeco HD8752/41 Kaffee-Vollautomat Intelia Class (1.5 l , 15 bar, Dampfdüse) silber-schwarz

2.0 von 5 Sternen Na ja ,,,,,, 6. August 2014
Ist schon eine Weile her, dass ich die Saceo mein Eigen nannte. Der Kaffe schmeckte nicht schlecht, hätte für mein Empfinden aber wärmer sein können. Nach ungefähr einem Jahr versagte die innere Elektronik der Maschine. Amazon bot eine Reparatur oder Geld zurück an. Habe mich für Geld zurück entschieden. Im Moment tut's immer noch der gute alte Kaffeefilter ,,,,

Philips AEA2500 Bluetooth HiFi-Adapter (NFC, aptx, AAC) schwarz
Philips AEA2500 Bluetooth HiFi-Adapter (NFC, aptx, AAC) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super !!!!!, 6. August 2014
Habe mir das Gerät aufgrund der Meinung anderer gekauft und bin bis dato nicht enttäuscht. Es ist sauber verarbeitet und wird von all meinen Geräten, mit denen ich darauf zugreife, erkannt. Bis zum jetzigen Zeitpunkt kann ich es nur jedem empfehlen.

Hard Truck Tycoon + Planer 3 Jubiläums-Edition
Hard Truck Tycoon + Planer 3 Jubiläums-Edition
Wird angeboten von Tourwell Alle Preise inkl. Mwst.

3.0 von 5 Sternen Wie die Sterne schon sagen, 6. August 2014
ist das Spiel nicht schlecht. Wollte mal ein Spiel haben bei dem es nur um LKW's und Transport geht. Mit Sicherheit gibt es neuere, bessere Simulationen, aber Preis und Leistung stimmen.

Schellenberg 46500 Sicherheits- Alarmgriff, 32 mm, weiß
Schellenberg 46500 Sicherheits- Alarmgriff, 32 mm, weiß

5.0 von 5 Sternen Man bekommt für's Geld, 5. August 2014
Klar dürfte wohl jedem sein, dass dieser Griff im Prinzip nur das Utensil schützt, auf dem er montiert ist. Deshalb ist die Reichweite des Schalls begrenzt. Zur Abschreckung gut geeignet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2014 12:01 PM CET

Mammut 108003 - Malen nach Zahlen - Artists Collection groß - Pferde
Mammut 108003 - Malen nach Zahlen - Artists Collection groß - Pferde

3.0 von 5 Sternen Nicht vom Deckelbild täuschen lassen ,,,, 5. August 2014
,,,,, denn so wie dort abgebildet wird das Bild nicht, Dazu müsste man schon eventuell professioneller Zeichner sein. Aber sonst ganz nett.

Dyson 920018-04 Flexible Parkettdüse
Dyson 920018-04 Flexible Parkettdüse

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 14. Februar 2014
Wie oben beschrieben genau das Stück, welches auf unserem Dyson noch fehlte. Es hält genau das was die Werbung verspricht.
Sehr beweglich, flexibel, gut zu handhaben.

BAP. Die Songs 1976-2011 (Lyrik)
BAP. Die Songs 1976-2011 (Lyrik)
von Wolfgang Niedecken

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Februar 2014
Habe das Buch wegen des günstigen Preises, als Textsammelwerk und als Kölsch Übersetzer zugelegt. Alle diese 3 Kriterien erfüllt das Buch. Bin daher sehr zufrieden.

Jack Wolfskin TRAIL CAGE TEXAPORE MEN 4003801-1062095 Herren Trekking- & Wanderschuhe, Grau (electric blue), EU 44 (UK 9.5) (US 10.5)

4.0 von 5 Sternen Vier Sterne, weil ....., 14. Februar 2014
........ich die Schuhe eigentlich für meinen Sohn bestellt hatte. Grösse 44 sollte ihm eigentlich passen, Schuhe waren ihm allerdings sehr genau (Zehen drückten). Besser eine halbe oder ganze Nummer grösser bestellen!!! oder noch besser im Geschäft vor Ort anprobieren. Qualität scheint in Ordnung, dürfte bei der Preislage aber auch meiner Ansicht nach nicht zur Diskussion stehen. Da mir die Schuhe angenehm passen (habe Gr. 43) war das Problem gelöst.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen An sich ganz ok, 14. Februar 2014
T-Shirt war etwas grösser als gedacht. Stoff ist etwas steif (gefühlt Richtung Leinen); scheint aber bon der Qualität in Ordnung zu sein. Aufdruck + Haltbarkeit: mal sehen.

Star Trek - Die visuelle Enzyklopädie: Die ganze Welt von Raumschiff Enterprise
Star Trek - Die visuelle Enzyklopädie: Die ganze Welt von Raumschiff Enterprise
von Paul Ruditis

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 14. Februar 2014
Alles drin, was einen "Gernseher" der Serie interessiert; dazu auch mit vielen Bildern, fast wie ein Comic aufgesetzt. Lockere, leichte Unterhaltung.

Seite: 1 | 2