Profil für Myles > Rezensionen

Otterbox Defender Series, Schutzhülle für das Samsung Galaxy Note 2, schwarz
Otterbox Defender Series, Schutzhülle für das Samsung Galaxy Note 2, schwarz

3.0 von 5 Sternen Leider zerbrechlich, 14. März 2015
Eigentlich prima.
Leider hat der Gürtelclip nur eine Lebenserwartung von etwa vier Monaten.
Nachdem ich drei überlebt habe, benutze ich nur noch die Hülle selbst.
Geht aber nur mit SEHR großen Hosentaschen.

KUHN RIKON 2540 Küchenhelfer Aufbewahrungs-/Vorratsdose Kunststoff Vacuum Saver 0.6L
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Gutes Konzept mit Designfehler, 14. März 2015
Hällt leider dem Unterdruck nicht stand.
Wir haben mittlerweile drei Stück die auf der langen Seite eingeknickt sind.
Schade, ansonsten nämlich richtig gut.

Social Network (Score)
Social Network (Score)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hintergrundmusik, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Social Network (Score) (Audio CD)
Benutze ich oft im Büro.
Abwechslungsreich, sanft treibend, aber ohne die Aufmerksamkeit zu binden wenn ich das nicht will. Perfekt.

AmazonBasics Heißlaminiergerät für A4, Fotos (125/80Mic)
AmazonBasics Heißlaminiergerät für A4, Fotos (125/80Mic)

2.0 von 5 Sternen Hohe Ausschussquote, 14. März 2015
Leider kommen die meisten Blätter (ca. vier von fünf) mit umgeknickten Ecken raus. Lässt sich auch nicht mehr vollständig korrigieren.
Würde ich nicht nochmal kaufen.

Original Gundel GUSS - KASSEROLLE, Ø 28cm, Höhe 8cm, Titan-Keramik-Oberfläche, backofenfeste Griffe
Wird angeboten von kochshop365 | Gundel-Pfannen  Original seit 1972

2.0 von 5 Sternen Hat leider nur 3 Monate gehalten, 14. März 2015
Dann löste sich die Beschichtung auf.
Und das ist nichts, was ich in meinem Essen drin haben will. Werde ich nicht nochmal kaufen.

Wenko 3440012100 Wäschesammler Duo Braun - Wäschekorb, 120, Kunststoff - Polyester, 59 x 57 x 38 cm, Braun
Wird angeboten von We Are Shopping - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Praktisch, kompakt, leider nicht sehr stabil, 14. März 2015
Nach 3 Monaten sind schon einige Nähte gerissen. Demnächst wird also eine Neuanschaffung nötig - und dan word es nicjt nochmal dieser.

Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz
Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz

2.0 von 5 Sternen Sehr empfindlich für Umgebungsstrahlung, 14. März 2015
Ständig Störungen sobald das DECT-Telefon im selben Raum benutzt wird.
Ansonsten ist es OK.
Würde ich aber trotzdem nicht nochmal holen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2015 6:05 PM CET

Ladekabel für Acer Iconia Tab A511
Ladekabel für Acer Iconia Tab A511
Wird angeboten von MAGUNIVERS

1.0 von 5 Sternen Geht sofort zurück, 13. März 2015
Der geräteseitige Stecker unterscheidet sich so signifikant vom Original, daß er auf den letzten beiden Milimetern nicht in die Ladebuche passt. Ergo kann man das A511 damit auch nicht laden.

Acer Iconia A511 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Nvidia Tegra 3, 1,3GHz, 1GB RAM, 32GB eMMC, Android 4,0, UMTS) schwarz

3.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, aber nie wieder Acer, 18. Oktober 2012
Eigentlich bin ich mit dem Gerät - speziell für den Preis - rundum zufrieden:
- Es ist richtig flott
- Es hat einen reichlich ausdauernden Akku
- Zumindest ich habe mit dem Display keine Probleme
Weshalb ich dann statt fünf nur drei Sterne vergebe?
1) Nach knapp zweieinhalb Monaten kriegt das Ladegerät einen Wackler - Kabelbruch direkt am Stecker.
2) Da Acer es fertig gebracht hat, einen proprietären Stecker zu verbauen (nimmt zwar USB, lädt aber nur vom zwei Millimeter längeren Acer-Stecker) gibt es nur ein Ersatzgerät von Acer selbst - für 35 Euro.
3) Selbst diese Option ist bislang rein theoretisch, denn: kein Händler kann das Gerät liefern (selbst Amazon hat noch nicht mal einen Liefertermin).
4) Der Acer-Service ist nur bereit, sich des Problems anzunehmen, wenn ich das gesamte Gerät für zwei bis drei Wochen einschicke, wo als erstes das Tablet platt gemacht wird.
Dazu würden mir jetzt eine ganze Reihe reichlich emotionaler Aussagen einfallen - aber ich belasse es mal dabei, dass ich mir insgesamt von diesem Kauf ein anderes Erlebnis versprochen habe.
Und für Acer einen Hinweis: Wer Apple-Preise verlangen will, sollte sich vorher deren Service zum Vorbild nehmen.

Philips QC5130/15 Haarschneider
Philips QC5130/15 Haarschneider

1.0 von 5 Sternen Höchstens zum Glatzenschneiden geeignet..., 3. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Philips QC5130/15 Haarschneider (Badartikel)
... denn selbst auf der niedrigsten Stufe (3mm) ist der Aufsatz so unzuverlässig, dass sich tiefe Furchen ergeben.
In dieser Form ist das Gerät mit Aufsatz schlicht unbrauchbar (und hätte meines erachtens nicht auf den Markt kommen dürfen).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2011 9:21 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4