Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Dietrich > Rezensionen

Beiträge von Dietrich

Dietrich "4fach Mami" (Berlin)

Seite: 1 | 2
Kinder Morse Taschenlampe mit gummiertem Gehäuse, Spritzwassergeschützt || Outdoor Morse Lampe Kids Taschenleuchte Handlampe
Wird angeboten von hummelladen

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 28. April 2016
Die Lampe ist echt klasse. Schön hell und sehr robust. Liegt auch gut in der Hand. Mein Sohn liebt sie vom 1. Tag an

Pokemon-Serie Spielzeug gefüllt kyogre Plüschpuppe
Pokemon-Serie Spielzeug gefüllt kyogre Plüschpuppe
Wird angeboten von Moo lee

4.0 von 5 Sternen Sehr lange Lieferzeiten :(, 20. Juli 2015
Wir mussten eine gefühlte Ewigkeit auf das gute Stück warten. Es kam auch erst 2 Wochen nach dem Geb. meines Sohnes an, obwohl wir es rechtzeitig bestellt hatten

Pokemon Character 30cm Weiche Plüsch Puppe Spielzeug Charizard Glurak
Pokemon Character 30cm Weiche Plüsch Puppe Spielzeug Charizard Glurak

1.0 von 5 Sternen Mit heißer Nadel genäht, 20. Juli 2015
Es waren mehrere Stellen, wo die Nähte wieder aufgingen. Aber da wir froh waren nach 4 Wochen endlich das Teil geliefert zu bekommen, habe ich ihn kurzerhand selbst geflickt, sonst wäre er retoure gegangen. Mein Sohn wollte ihn nicht zurückschicken, wo er doch sooo lange drauf warten musste

Tatonka Kinder Schulrucksack Big Air, dirt, 45x32x16, 1847, 0.00 euro/100 ml
Tatonka Kinder Schulrucksack Big Air, dirt, 45x32x16, 1847, 0.00 euro/100 ml

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 1. Mai 2014
Preis Leistung ist Top. Mein Sohn bekam ihn zu Anfang der 3. Klasse und es passt echt ne Menge rein, trägt sich gut und hält gut was aus.

TFA 38.1028.20 Puck Küchentimer, türkis
TFA 38.1028.20 Puck Küchentimer, türkis

3.0 von 5 Sternen hielt nicht sehr lange, 1. Mai 2014
An sich eine tolle Idee, dass man das Teil einfach an den Kühlschrank pinnen kann, aber unsere Uhr hielt nicht lange. nach 4 Monaten klingelte sie einfach nicht mehr... Schade

ts-ideen 5209 Kindergitarre Akustik Gitarre in der 1/2 Größe in Rot für circa 6 - 9 Jahre mit Zubehörset: Gitarrentasche, Gurt und Ersatzsaiten

5.0 von 5 Sternen Mein Kind ist begeistert, 1. Mai 2014
Der Weihnachtsmann beglückte meine 6 jährige Tochter mit der Gitarre und sie ist nach wie vor begeistert. Wir mussten sie bisher auch nur 2 mal stimmen lassen. Sie ist robust und hat eine gute Größe. :)

Crystal Case für Nintendo DSi, Transparent
Crystal Case für Nintendo DSi, Transparent

5.0 von 5 Sternen Passt super, 1. Mai 2014
Die Hülle ist sehr gut. Der DS passt gut rein und 2 Spiele plus Stift finden auch noch Platz. :) Super für Unterwegs

Transformers - Prime Deluxe - Bumblebee
Transformers - Prime Deluxe - Bumblebee
Wird angeboten von CLEANBUY

5.0 von 5 Sternen Er hält und hält, 1. Mai 2014
Ich bin echt erstaunt über die Qualität und Stabilität. Mein 3 Jähriger Sohnemann bekam ihn zu Weihnachten letzten Jahres. Und er geht echt nicht immer pfleglich mit seinen Sachen um. Aber der Bumblebee häääält. Super

Küchen Unterschrank 40 cm Creme Matt - Sienna
Küchen Unterschrank 40 cm Creme Matt - Sienna
Wird angeboten von SmartMöbel 24

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 1. Mai 2014
Wir haben uns damals bei Domäne eine Küche planen lassen und brauchten jetzt doch noch einen Schrank mehr. Aber die Preise hauen einen ja aus den Latschen. Und dieser Schrank passt farblich super zu unserer Küche, Preis Leistung super!

Lila Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S4 I9500 Buchstil Klapptasche in Lederoptik Etui Flip Case, Folie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift
Wird angeboten von GLM Online

5.0 von 5 Sternen TOP, 1. Mai 2014
Das Handy passt super hinein! Und auch nach nem halben sieht sie noch super aus. Nix ausgeleiert oder kaputt... I love it

Seite: 1 | 2