Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für David Müller > Rezensionen

Beiträge von David Müller

David Müller

KABELSCHLOß PANZER 8228 GRAU 1000X18MM, VINYLBESCHICHTET
KABELSCHLOß PANZER 8228 GRAU 1000X18MM, VINYLBESCHICHTET

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 21. Juli 2015
Macht einen soliden Eindruck und ist lang genug um das Fahrrad überall zu sichern.
Es wurden 4 Schlüssel mitgeliefert und das Schloss hat einen Schutzdeckel gegen Schmutz und Wasser.
Für einen Preis von knapp 10€ kann man wirklich nicht meckern.
Ich habe nichts besseres für den Preis gefunden.

Also klare Kaufempfehlung!

CATEYE Fahrradklingel PB-200, gelb (yellow)
CATEYE Fahrradklingel PB-200, gelb (yellow)

4.0 von 5 Sternen Tut was es tun muss., 15. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: CATEYE Fahrradklingel PB-200 (Ausrüstung)
Es ist eine einfache Klingel und erfüllt ihren Zweck.
1 Stern Abzug weil die Farbe (Gelb) bei mir nicht so kräftig wie auf dem Bild war.
Ansonsten funktioniert sie prima!

Beyond Gravity
Beyond Gravity

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut!, 15. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Beyond Gravity (App)
Wirklich ein tolles Spiel für Zwischendurch!
Die paar Cent haben sich wirklich gelohnt, ich spiele es in jeder freien Minute :)

Das Prinzip:
Man springt von Planet zu Planet und sammelt Schrauben für Verbesserungen ein.
Jeder Planet hat eine eigene Anziehungskraft und die Sprünge müssen zeitlich gut abgepasst werden.
Alles ist sehr liebevoll gestaltet und es wird auch nach mehreren Tagen nie langweilig.
Ich spiele es immer wenn ich mal ein paar Minuten Leerlauf habe, dafür ist es ideal!

DeutschlandSIM Flat S [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (500MB Daten-Flat, Telefonie-Flat, 9ct pro SMS, 16,95 Euro/Monat) O2-Netz ***Nur noch bis zum 20.04.2014 verfügbar***

5.0 von 5 Sternen Schnell und einfach., 26. Juli 2013
Benutzt wird das Smartphone: LG P880 (Optimus 4X HD)
Gekauft wurde der O2 Tarif (€16,95)

Ich habe viele Tarife verglichen und bin letzendlich bei diesem gelandet.
Der Preis hörte sich fair an und deshalb habe ich es einfach mal probiert.

Die Lieferung von Amazon war schnell wie immer.

Die Registrierung der SIM Karte gestaltete sich einfach.
In dem gelieferten Umschlag wurde alles erläutert was man wissen musste, bei weiteren Fragen half die angegebene Internetaddresse weiter.
Zur Not hätte es auch noch eine Hotline gegeben, die aber leider vor der Registrierung nicht kostenlos ist.
Aber im prinzip findet man alle Antworten bereits auf der Website.

Ich musste nur meinen Registrierungscode auf der Website eingeben und bekam nach 5 Minuten eine Bestätigungsmail.
Die Aktivierung könnte bis zu 24 Stunden dauern, hat effektiv aber nur maximal 30 Minuten gedauert.
Sofort konnte ich los legen und die Karte nutzen.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und würde die karte aufjedenfall wieder kaufen.