earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für C. Köbel > Rezensionen

Beiträge von C. Köbel

C. Köbel "TheDude"

Seite: 1 | 2
Omegon Monokular 10x25
Omegon Monokular 10x25

4.0 von 5 Sternen Für den PReis sehr ordentlich!, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Omegon Monokular 10x25 (Elektronik)
Klar, es geht immer noch einen Tick besser, was Bildqualität und Lichdurchgang angeht, aber für den Preis ist dieses Mono wirklich brauchbar und sehr transportabel. Wer keine übertriebenen Ansprüche hat, wird hier sehr gut bedient.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2014 8:02 AM MEST

AEG VL 5529 Tisch-/Wand-Ventilator
AEG VL 5529 Tisch-/Wand-Ventilator

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Ausdauer bis jetzt, tut was er soll, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: AEG VL 5529 Tisch-/Wand-Ventilator (Werkzeug)
Läuft bei mir seit Monaten rund um die Uhr. Habe ihn mit etwas Ballistol geschmiert, öfter mal gereinigt, läuft wie am ersten Tag. Leider ist er in den höheren Stufen doch recht laut, aber das ist bei der Größe wohl unvermeidlich. Für ein kleineres Zimmer ausreichende Luftzufuhr. Preis Leistung ist gut.

Kraftmax X100E Hochleistungs LED Schlüsselanhänger Taschenlampe atemberaubende Leuchtkraft von 80 L Premium Version in Edelstahl, silber / chrom 42266892
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

3.0 von 5 Sternen Lampe gut. Schlüsselring Mist., 5. Juli 2014
Die Lampe ist für die Größe und die Batterie sehr hell. Die Drehbedienung ist nicht ideal, aber sie funktioniert.

Der Mitgelieferte Schlüsselring hat leider die Tendenz dauernd in der Tasche von alleine aufzugehen, ein Verlust ist leider nicht auszuschliessen.

Stiefel Filzstiefel Winterstiefel Gummistiefel Gr.46
Stiefel Filzstiefel Winterstiefel Gummistiefel Gr.46
Wird angeboten von arbeitsbedarf24

2.0 von 5 Sternen Sitzt sehr locker, Sohle wird leicht durchstochen, 5. Juli 2014
Ok, sie sind sehr billig. Wasserdicht sind sie auch. Zumindest solange bis sich ein kleiner, stabiler spitzer Ast durch die Sohle gebohrt hat, von Dornen etc. ganz zu schweigen. Sitzen auch SEHR locker an den Füßen, ohne dicke Socken kaum zu tragen. Wer nur mal eben damit in den STall will, kann sie kaufen, aber alles, was darüber hinaus geht, eher nicht empfehlenswert.

Superior Ersatz Fernbedienung für SAMSUNG DCB-B360G
Superior Ersatz Fernbedienung für SAMSUNG DCB-B360G
Wird angeboten von Der-Laehn-Versand

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 5. Juli 2014
Sehr ähnlich wie die Original, funktioniert auf Anhieb, hier macht man tatsächlich nichts verkehrt. Sehe nicht ein, nur wegen einer defekten Fernbedienung gleich einen neuen 200 Euro Receiver zu kaufen, wäre totaler Schwachsinn ^^

ThruNite TN12 2014 LED-Taschenlampe, Cree XM-L2 U2 LED, Max. Ausgangs 1050 Lumens £cool white)
Wird angeboten von ThruNite® Direct

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis/Leistungsberhältnis auf dem Markt, 5. Juli 2014
Diese Lampe leuchtet genauso hell wie eine andere von mir, die geschlagene 3x so teuer war. Ein Drehring wäre mir als Bedienung etwas lieber als der Knopf und ich hätte gern das Blitzlicht in der Rotation, aber bei dem Preis, der Verarbeitung, den Maßen und der Helligkeit will man wirklich nicht meckern. Passt in jede Tasche und leuchtet wie eine Supernova! :-D Hier sieht man endlich mal auf Anhieb, wie die Technologie voranschreitet. Kein Vergleich zu den Funzeln, die man noch vor 10-20 Jahren in der Tasche hatte. GEILES DING!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2014 5:08 PM MEST

Böker Plus Shark
Böker Plus Shark
Wird angeboten von Messershop Lübeck

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes, beeindruckendes Messer!, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Böker Plus Shark
Die Meinung meines Vorredners kann ich nur sehr begrenzt teilen. Wer ein Messer mit spiegelpolierter Klinge für hartes Arbeiten kauft, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen ^^

Dieses Messer hat nur zwei Zwecke:

1. Anschauen in der Vitrine, denn es sieht verdammt gut aus

2. Alltags-EDC mit starker Abschreckungswirkung. Das Ding GLÄNZT und BLITZT und hat eine große, fiese BOWIE-Klinge. Die ist scharf und spitz. Der Griff ist eigentlich auch sehr gut, das Messer liegt hervorragend und absolut rutschfest in der Hand. Die Gewichtsverteilung ist auch gelungen, das Messer ist keinesfalls zu schwer. Klar, wenn man 200 Kartons zersäbelt, drückt die "Flosse" irgendwann furchtbar in der Hand, aber wer hat das denn ernsthaft damit vor? ^^

Und wenn man es dann doch machen will, kann mal halt ein bischen mit der Feile rangehen, wo ist das Problem?

Ich finde es ehrlich gesagt traurig, dass der Verkaufserfolg eines so wunderbaren Messers nur durch einen Rezensenten so geschmählert wird.

Ich für meinen Teil trage das Ding ab sofort täglich mit mir rum, es ist ein wunderschönes, beeindruckendes Messer mit Charakter und "Ecken und Kanten". Sowas mag ich nicht nur bei Messern! :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2015 9:19 PM MEST

Hide And Seek
Hide And Seek

4.0 von 5 Sternen Gutes Album, bewährter Sound, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hide And Seek (MP3-Download)
Der unvergleichliche Sound der Band funktioniert wie immer prima. Es stellt sich eine einzigartige, traumartige Atmosphäre ein. Eine kleine melancholisch-sehnsuchtsvolle Flucht aus der Realität. Nicht alle Songs gefallen mir gleichermassen, aber es sind definitiv einige sehr gelungene dabei.

Men of War
Men of War
Wird angeboten von poweronlineshop

5.0 von 5 Sternen Das einzige - aktuelle - wirklich realistische WWII-Taktikspiel!, 6. September 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Men of War (Computerspiel)
Das Spiel bietet eine Fülle an Details, die es zum realistischsten Echtzeitstrategie-Titel machen, den es momentan wohl gibt.

Die Grafik ist gut, die Sounds sind ok.

Hier wird mit echten Panzerungswerten und Eindringtiefen sowie Auftreffwinkeln gearbeitet, das Physiksysten tut sein Übriges. Realismus pur!!!

Das Tollste an der Sache ist aber: Es macht einfach sehr viel Spaß!

Es gibt sehr viele Multiplayer-Modi, die allesamt gut funktionieren. Da ich fast nur online spiele, habe ich hiervon natürlich die meiste Ahnung, aber die Kampagnen sollen meines Wissens auch sehr gut sein.

Im Gegensatz zu Company of Heroes ist das Spiel eindeutig weniger actionlastig, dafür eben realistischer. Beide Spiele sind sehr gut, aber momentan spiele ich fast nur noch Men of War, einfach weil es einem mehr das Gefühl gibt, in einer realistischen Kampfsituation zu stecken und weil ich es nicht ganz so stressig finde, ausserdem sind die meisten Multiplayer-Spiele etwas kürzer als wenn man sich bei CoH an einen gleich guten Gegner verbeisst.

Das wirklich EINZIGE Zugeständnis an die SPielbarkeit sind die Kampfentfernungen. Obwohl die Karten wirklich gut und gross sind, wird hier nicht über mehrere Kilometer geschossen, weil sonst die Karten einfach zu gross wären. Realistisch wirkt das Ganze trotzdem!

Es gibt leider keine AI-Gefechte, die Entwickler wollten sich wohl auf die Grundtugenden im Multiplayer konzentrieren und für mich persönlich ist das auch besser. Lieber eine Sache, die richtig GUT funktioniert als ein endloses Rumgepatche und viel Frust wie bei einigen Konkurrenzgames. Übrigens: Mit den Japanern haben die Entwickler eine ganze FRAKTION kostenlos als Update zur Verfügung gestellt. Dafür müsste man woanders Geld bezahlen!

Natürlich hat das Spiel wie alle Spiele des Genres einen entscheidenden Haken: Wenn man erfolgreich sein will, muss man es beherrschen und erlernen. Ich habe so ca. 40 Spiele online gebraucht, bis ich einigermassen den Bogen heraus hatte und angefangen habe, Siege zu erringen. Das ist eben so, wenn man gegen erprobte Gegner antritt, die einige Kniffe kennen und das ist ja im Grunde auch der Sinn eines Multiplayergefechts -> Herausforderung!

Für mich das momentan beste Echtzeit-Strategie-Spiel überhaupt! KAUFEN!!!

Company of Heroes: Tales of Valor (Add-On)
Company of Heroes: Tales of Valor (Add-On)
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Guter Content für Neueinsteiger, nette Extras für Veteranen, 27. Juni 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Mir gefällt das Addon aus folgenden Gründen:

1. Es sind ALLE Parteien im Multiplayer enthalten. Somit ist für Leute, die hauptsächlich Interesse am Multiplayer-Part haben ein Pflichtkauf gegeben, falls sie die vorherigen Teile noch nicht besitzen.

2. Die Kampagnen sind kurz, aber knackig und gut erzählt.

3. Die neuen Einheiten sind zwar nicht zahlreich, aber interessant und bringen neue taktische Möglichkeiten. Besonders der Kangaroo-Transporter der Briten bringt neuen Schwung in diese Fraktion und der Geschützwagen der Wehrmacht schliesst eine Panzerabwehrlücke. Der Schwimmwagen ist besonders für Scorched Earth sehr nett, jetzt kann man überall Brandminen legen, was nette gemeine Taktiken ermöglicht.

4. Die neuen Spielmodi beleben den Multiplayer für Gelegenheitsspieler. Besonders Panzerkrieg macht viel Spaß und die Runden dauern in der Regel ca. 30 Minuten. Schön für ein kleines Spielchen zwischendurch.

5. Angesichts des niedrigen Kaufpreises bekommt man allerlei nette Extras. Wer schon immer mal in CoH hereinschnuppern wollte, ist hier bestens bedient und die alten Hasen kriegen ein paar neue Werkzeuge und Modi.

Alles in allem für den Preis absolut empfehlenswert!

Seite: 1 | 2