Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christine > Rezensionen

Beiträge von Christine
Top-Rezensenten Rang: 1.253.875

Christine

L'Oreal Visible Lift Serum Inside Instant Lift Foundation 130 Golden Beige 30ml
L'Oreal Visible Lift Serum Inside Instant Lift Foundation 130 Golden Beige 30ml
Wird angeboten von TheCosmeticsShop

5.0 von 5 Sternen Lieblings Make Up, 8. Mai 2016
Das ist das einzige make up das ich gern benutze. Es fühlt sich einfach gut an auf der Haut, deckt schon ab und ich glänze nicht so. Kommt jedes schnell geliefert ohne Probleme. Leider wurde es aus dem Sortiment genommen in den Läden aber zum Glück kann ich es ja hier noch kaufen.

Amonfineshop Damen's Oberteile (S, schwarz)
Amonfineshop Damen's Oberteile (S, schwarz)
Wird angeboten von Sannysis®

5.0 von 5 Sternen mega schön, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Sannysis Damen's Oberteile
Ich bin einfach total begeistert. Hab es so gerne an und fühle mich einfach wohl darin. Es wurde innerhalb einer Woche geliefert. Es sizt gut. Hab am Anfang gedacht aufgrund des niedrigen Preise, das Material wäre total schlecht. Aber dem ist nicht so. Bekomme auch keine elelektrisierte Haare durch das Top zum Glück. Was bei anderen billig synthetischen Tops sonst oft der Fall ist. Hab auch viele Komplimente bekommen als ich es an hatte. Ich trage normal s, habe s bestellt, habe ein B Körpchen und es passt perfekt. Also ich war positiv überrascht :)

Küssen verboten (A-Cappella-Album)
Küssen verboten (A-Cappella-Album)
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 19. April 2013
Ich kann alle Lieder auswendig, die Prinzen sind einfach total begabt und es macht richtig Spaß dieses Album zu hören. Habe es im Auto und meine Mama, Schwester und ich singen immer schön mit :)

Habe es schon in meiner Kindheit gehört und geliebt, dann habe ich es leider nicht mehr finden können. Aber dank Amazon hab ich es jetzt wieder und bin total happy!! :)

FunKey 54 Keyboard mit USB für Einsteiger inkl. Netzteil
FunKey 54 Keyboard mit USB für Einsteiger inkl. Netzteil

1.0 von 5 Sternen absoluter Fehlkauf, 19. April 2013
Also für jemand der wirklich nur ein paar Melodieen mit einer Hand ausprobieren will, okay. Aber sobald man mehrere Tasten gleichzeitig spielt wird es richtig schief und die Töne überschlagen sich total. komisch war auch dass man das Keyboard mit dem kleinen Finger hochheben kann, da war ich schon verwundert. Schade, verschwendetes Geld und für mich absolut nicht zu gebrauchen!

In einem Land vor unserer Zeit
In einem Land vor unserer Zeit
DVD ~ Nancy Nayor

5.0 von 5 Sternen ein super schöner, wertvoller Film für groß und klein, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: In einem Land vor unserer Zeit (DVD)
Also ich finde diesen Film einfach unglaublich schön. Schon allein die Musik.. einfach toll. Ein Film der viele Werte vermittelt, wie Liebe (zwischen Mutter und Kind), Freundschaft, Zusammenhalt, Hoffnung..

Ich habe mir den Film bei Amazon bestellt um ihn mit meinen Geschwistern zusammen zu gucken. Wir sind jetzt alle über 20 und waren immer noch genauso hingerissen wie damals in unserer Kindheit!